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Seller_ByeaKUC0NdEEm

UPS Zahlungserinnerung

Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

mir ist mal wieder etwas Ärgerliches passiert und ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Dezember/Januar Versandetiketten über Amazon gekauft, und zwar für UPS. Der Betrag wurde immer sofort von meinem Verkäuferkonto abgebucht, soweit so gut.

Nun erhielt ich heute eine Zahlungserinnerung von UPS im Briefkasten, in der alle Rechnungen für Dezember und Januar aufgeführt sind, mit dem Hinweis, dass alle Beträge noch offen sind und innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden müssen. Die Hotline von UPS ist leider nur von 9-12 Uhr erreichbar, deshalb wende ich mich nun an euch im Forum.

Mich irritiert, dass Amazon scheinbar bei jedem Etikett den Versandbetrag vom Verkäuferkonto abbucht, aber am Ende erhalte ich zwei Monate später eine Rechnung von UPS über genau den gleichen Betrag, der angeblich noch offen ist, und scheinbar kein Cent davon bei UPS angekommen ist.

Das macht mich wirklich sauer und ich frage mich, bei wem der Fehler liegt. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Zum Glück bin ich vor ein paar Tagen auf ein anderes System umgestiegen und kümmere mich nun selbst um die Etiketten. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

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Seller_ByeaKUC0NdEEm

UPS Zahlungserinnerung

Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

mir ist mal wieder etwas Ärgerliches passiert und ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Dezember/Januar Versandetiketten über Amazon gekauft, und zwar für UPS. Der Betrag wurde immer sofort von meinem Verkäuferkonto abgebucht, soweit so gut.

Nun erhielt ich heute eine Zahlungserinnerung von UPS im Briefkasten, in der alle Rechnungen für Dezember und Januar aufgeführt sind, mit dem Hinweis, dass alle Beträge noch offen sind und innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden müssen. Die Hotline von UPS ist leider nur von 9-12 Uhr erreichbar, deshalb wende ich mich nun an euch im Forum.

Mich irritiert, dass Amazon scheinbar bei jedem Etikett den Versandbetrag vom Verkäuferkonto abbucht, aber am Ende erhalte ich zwei Monate später eine Rechnung von UPS über genau den gleichen Betrag, der angeblich noch offen ist, und scheinbar kein Cent davon bei UPS angekommen ist.

Das macht mich wirklich sauer und ich frage mich, bei wem der Fehler liegt. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Zum Glück bin ich vor ein paar Tagen auf ein anderes System umgestiegen und kümmere mich nun selbst um die Etiketten. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

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Seller_TOQGDSGm3hrTa
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Es ist mir genau so passiert. Ich habe eine Mahnung von UPS bekommen, ungefähr 1400 Euro zu zahlen. Ich habe heute einen Fall eröffnet und warte jetzt. Gibt es bei dir was neues?

20
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Seller_CO2KnaSvbhKS8
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe zu diesem Problem heute morgen mit UPS telefoniert und die Info erhalten, dass es sich bei der Mahnung um einen internen Fehler bei UPS handelt und ich soll die Mahnung ignorieren!

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Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Passt ja zu den anderen Zahlungsproblemen von A..

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Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe genau das gleiche Thema.

Bitte seid so nett und postet eure Lösung bzw. den weiteren Verlauf.

Auf der Rechnung von UPS gibt es eine Mail Adresse, an diese habe ich geschrieben.

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Seller_ra4qntGiKpaJs
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hatte mal zweimal was aus China importiert über UPS und dann nur ärger mit denen gehabt. 2mal mußte ich die Zollgebühren per Nachnahme in Bar bezahlen was bei höheren Beträgen schon ärgerlich genug ist. Das eine mal hatte ich etwa eine Stunde vor Auslieferung versucht den Betrag per Kreditkarte über die UPS Website zu bezahlen...Daten eingegeben abgeschickt aber keine Bestätigung erhalten ( Leere Seite )... was nun? Bin dann kurzfristig zur Bank gefahren, weil ich soviel Bargeld nicht vor Ort hatte. So dann kommt der Fahrer und kassiert das Geld für die Nachnahme Lieferung ( Gelber Aufkleber auf dem Paket wo steht das es sich um eine Nachnahme Lieferung handelt inkl. Betrag ect. ). Das war Anfang 2020 wo Corona losging und man möglichst Abstand von Personen haben sollte. Habe das Geld in Bar and den Fahrer bezahlt und nach der Quittung gefragt... das zeige dann auf den Gelben Aufkleber aber hatte da wohl nicht unterschrieben. Der Betrag den in per Kreditkarte versucht habe zu bezahlen wurde aber zusätzlich abgebucht und später wieder gutgeschrieben. ABER... nach ein paar Monaten habe ich Zahlungsaufforderungen erhalten das ich die Lieferung nicht bezahlt hätte, obwhol der Fahrer das Geld in Bar kassiert hat. Die Mahnungen erhalte ich jetzt schon seit ein paar Jahren aber die wollen nicht kapieren, das Sie das Geld schon erhalten haben. Wie kann es sein das Nachnahme Zahlungen einkassiert werden und später behauptet wird das die Sendung nicht bezahlt wurde? Für mich absolut unverständlich und seitdem meide ich UPS und kann es auch keinen empfehlen.

20
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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hallo alle zusammen!

Dank euch erstmal für eure Beiträge.

Wir sind gerade dabei das Problem zu untersuchen und ich lass es euch wissen, sobald ich mehr Infos bekomme.

Wäre super, wenn ihr mich hier auch auf dem Laufenden halten könntet, was euch von UPS mitgeteilt wurde.

Falls noch weitere Verkäufer betroffen sind, könnt ihr das natürlich auch hier melden.

Danke schonmal und beste Grüße,

Jona

20
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Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Wir haben vor ca. 2 Jahren eine ganze Reihe Rechnungen von UPS erhalten (ca. 15 Stück) - die alle auf mich als Privatperson ausgestellt waren.

Ich habe dann UPS gebeten, die alle auf die Firma umzuschreiben, schon wegen Vorsteuer etc.

Dabei hat UPS dann neue Rechnungsnummern vergeben, aber nicht vermerkt, dass die alten Rechnungsnummern bereits bezahlt wurden.

Seitdem kommen regelmäßig Mahnungen über alle 15 Rechnungen - also die neuen Rechnungsnummern.

Ca. 20 Emails, 3 Briefe und 1 Vorstandsbeschwerde per Einschreiben später kam noch immer keine Antwort von UPS - nur immer weiter Mahnungen.

Ich bin gespannt auf das erste Anwaltsschreiben - vielleicht kapiert der dann ja, dass alles bezahlt ist...

UPS ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Wir nutzen nur noch FEDEX.

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Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Es geht hier explizit um die Positionen, die durch Funktion "Versandentgelt kaufen" verursacht werden.

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Seller_AoOBsVMnN1i64
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Guten Tag, wir haben, in dem gleichem Zeitraum, die gleichen Probleme gehabt. Wir haben bei UPS angerufen und um Stellungsname gebeten. Vorher hatten wir uns alle UPS-Rechnungen von Amazon raus gesucht und der Rechnung von UPS zugeordnet so das keine Ausreden kommen konnten. Uns wurde dann mitgeteilt ( fadenscheinige Erklärung ) das es nun doch ein Fehler von UPS sei. Daraufhin forderten wir ein Entschuldigungsschreiben ( das wir keine Rechnung offen haben, bei UPS ). Diese Mitteilung haben wir auch schriftlich erhalten. Fazit: Einen Arbeitstag Nerven und Zeit gelassen für Nix !!!! Wir haben, den Versand mit UPS, zur Probe gemacht und diese sind gnadenlos durchgefallen. Einen weiteren Versand, durch UPS, wird es, bei uns, nicht mehr geben.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hallo alle zusammen!

Wir sind derzeit mit UPS auf Grund der versendeten Zahlungserinnerungen in Kontakt. Mir wurde mitgeteilt, dass die ausgestellten Rechnungen die folgende Meldung beinhalten sollten:

Hinweis: Nicht bezahlen. Wird in per Sammelaufstellung in Rechnung gestellt.

Könnt ihr bitte überprüfen, ob das bei euren Rechnungen der Fall ist und mir bitte mitteilen, falls dieser Hinweis dort fehlt?

Danke schomal!

Beste Grüße,

Jona

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Seller_ByeaKUC0NdEEm

UPS Zahlungserinnerung

Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

mir ist mal wieder etwas Ärgerliches passiert und ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Dezember/Januar Versandetiketten über Amazon gekauft, und zwar für UPS. Der Betrag wurde immer sofort von meinem Verkäuferkonto abgebucht, soweit so gut.

Nun erhielt ich heute eine Zahlungserinnerung von UPS im Briefkasten, in der alle Rechnungen für Dezember und Januar aufgeführt sind, mit dem Hinweis, dass alle Beträge noch offen sind und innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden müssen. Die Hotline von UPS ist leider nur von 9-12 Uhr erreichbar, deshalb wende ich mich nun an euch im Forum.

Mich irritiert, dass Amazon scheinbar bei jedem Etikett den Versandbetrag vom Verkäuferkonto abbucht, aber am Ende erhalte ich zwei Monate später eine Rechnung von UPS über genau den gleichen Betrag, der angeblich noch offen ist, und scheinbar kein Cent davon bei UPS angekommen ist.

Das macht mich wirklich sauer und ich frage mich, bei wem der Fehler liegt. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Zum Glück bin ich vor ein paar Tagen auf ein anderes System umgestiegen und kümmere mich nun selbst um die Etiketten. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

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Seller_ByeaKUC0NdEEm

UPS Zahlungserinnerung

Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

mir ist mal wieder etwas Ärgerliches passiert und ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Dezember/Januar Versandetiketten über Amazon gekauft, und zwar für UPS. Der Betrag wurde immer sofort von meinem Verkäuferkonto abgebucht, soweit so gut.

Nun erhielt ich heute eine Zahlungserinnerung von UPS im Briefkasten, in der alle Rechnungen für Dezember und Januar aufgeführt sind, mit dem Hinweis, dass alle Beträge noch offen sind und innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden müssen. Die Hotline von UPS ist leider nur von 9-12 Uhr erreichbar, deshalb wende ich mich nun an euch im Forum.

Mich irritiert, dass Amazon scheinbar bei jedem Etikett den Versandbetrag vom Verkäuferkonto abbucht, aber am Ende erhalte ich zwei Monate später eine Rechnung von UPS über genau den gleichen Betrag, der angeblich noch offen ist, und scheinbar kein Cent davon bei UPS angekommen ist.

Das macht mich wirklich sauer und ich frage mich, bei wem der Fehler liegt. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Zum Glück bin ich vor ein paar Tagen auf ein anderes System umgestiegen und kümmere mich nun selbst um die Etiketten. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

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UPS Zahlungserinnerung

von Seller_ByeaKUC0NdEEm

Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

mir ist mal wieder etwas Ärgerliches passiert und ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Dezember/Januar Versandetiketten über Amazon gekauft, und zwar für UPS. Der Betrag wurde immer sofort von meinem Verkäuferkonto abgebucht, soweit so gut.

Nun erhielt ich heute eine Zahlungserinnerung von UPS im Briefkasten, in der alle Rechnungen für Dezember und Januar aufgeführt sind, mit dem Hinweis, dass alle Beträge noch offen sind und innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden müssen. Die Hotline von UPS ist leider nur von 9-12 Uhr erreichbar, deshalb wende ich mich nun an euch im Forum.

Mich irritiert, dass Amazon scheinbar bei jedem Etikett den Versandbetrag vom Verkäuferkonto abbucht, aber am Ende erhalte ich zwei Monate später eine Rechnung von UPS über genau den gleichen Betrag, der angeblich noch offen ist, und scheinbar kein Cent davon bei UPS angekommen ist.

Das macht mich wirklich sauer und ich frage mich, bei wem der Fehler liegt. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Zum Glück bin ich vor ein paar Tagen auf ein anderes System umgestiegen und kümmere mich nun selbst um die Etiketten. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

Tags:UPS
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Seller_TOQGDSGm3hrTa
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Es ist mir genau so passiert. Ich habe eine Mahnung von UPS bekommen, ungefähr 1400 Euro zu zahlen. Ich habe heute einen Fall eröffnet und warte jetzt. Gibt es bei dir was neues?

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Seller_CO2KnaSvbhKS8
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe zu diesem Problem heute morgen mit UPS telefoniert und die Info erhalten, dass es sich bei der Mahnung um einen internen Fehler bei UPS handelt und ich soll die Mahnung ignorieren!

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Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Passt ja zu den anderen Zahlungsproblemen von A..

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Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe genau das gleiche Thema.

Bitte seid so nett und postet eure Lösung bzw. den weiteren Verlauf.

Auf der Rechnung von UPS gibt es eine Mail Adresse, an diese habe ich geschrieben.

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Seller_ra4qntGiKpaJs
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hatte mal zweimal was aus China importiert über UPS und dann nur ärger mit denen gehabt. 2mal mußte ich die Zollgebühren per Nachnahme in Bar bezahlen was bei höheren Beträgen schon ärgerlich genug ist. Das eine mal hatte ich etwa eine Stunde vor Auslieferung versucht den Betrag per Kreditkarte über die UPS Website zu bezahlen...Daten eingegeben abgeschickt aber keine Bestätigung erhalten ( Leere Seite )... was nun? Bin dann kurzfristig zur Bank gefahren, weil ich soviel Bargeld nicht vor Ort hatte. So dann kommt der Fahrer und kassiert das Geld für die Nachnahme Lieferung ( Gelber Aufkleber auf dem Paket wo steht das es sich um eine Nachnahme Lieferung handelt inkl. Betrag ect. ). Das war Anfang 2020 wo Corona losging und man möglichst Abstand von Personen haben sollte. Habe das Geld in Bar and den Fahrer bezahlt und nach der Quittung gefragt... das zeige dann auf den Gelben Aufkleber aber hatte da wohl nicht unterschrieben. Der Betrag den in per Kreditkarte versucht habe zu bezahlen wurde aber zusätzlich abgebucht und später wieder gutgeschrieben. ABER... nach ein paar Monaten habe ich Zahlungsaufforderungen erhalten das ich die Lieferung nicht bezahlt hätte, obwhol der Fahrer das Geld in Bar kassiert hat. Die Mahnungen erhalte ich jetzt schon seit ein paar Jahren aber die wollen nicht kapieren, das Sie das Geld schon erhalten haben. Wie kann es sein das Nachnahme Zahlungen einkassiert werden und später behauptet wird das die Sendung nicht bezahlt wurde? Für mich absolut unverständlich und seitdem meide ich UPS und kann es auch keinen empfehlen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hallo alle zusammen!

Dank euch erstmal für eure Beiträge.

Wir sind gerade dabei das Problem zu untersuchen und ich lass es euch wissen, sobald ich mehr Infos bekomme.

Wäre super, wenn ihr mich hier auch auf dem Laufenden halten könntet, was euch von UPS mitgeteilt wurde.

Falls noch weitere Verkäufer betroffen sind, könnt ihr das natürlich auch hier melden.

Danke schonmal und beste Grüße,

Jona

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Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Wir haben vor ca. 2 Jahren eine ganze Reihe Rechnungen von UPS erhalten (ca. 15 Stück) - die alle auf mich als Privatperson ausgestellt waren.

Ich habe dann UPS gebeten, die alle auf die Firma umzuschreiben, schon wegen Vorsteuer etc.

Dabei hat UPS dann neue Rechnungsnummern vergeben, aber nicht vermerkt, dass die alten Rechnungsnummern bereits bezahlt wurden.

Seitdem kommen regelmäßig Mahnungen über alle 15 Rechnungen - also die neuen Rechnungsnummern.

Ca. 20 Emails, 3 Briefe und 1 Vorstandsbeschwerde per Einschreiben später kam noch immer keine Antwort von UPS - nur immer weiter Mahnungen.

Ich bin gespannt auf das erste Anwaltsschreiben - vielleicht kapiert der dann ja, dass alles bezahlt ist...

UPS ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Wir nutzen nur noch FEDEX.

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Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Es geht hier explizit um die Positionen, die durch Funktion "Versandentgelt kaufen" verursacht werden.

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Seller_AoOBsVMnN1i64
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Guten Tag, wir haben, in dem gleichem Zeitraum, die gleichen Probleme gehabt. Wir haben bei UPS angerufen und um Stellungsname gebeten. Vorher hatten wir uns alle UPS-Rechnungen von Amazon raus gesucht und der Rechnung von UPS zugeordnet so das keine Ausreden kommen konnten. Uns wurde dann mitgeteilt ( fadenscheinige Erklärung ) das es nun doch ein Fehler von UPS sei. Daraufhin forderten wir ein Entschuldigungsschreiben ( das wir keine Rechnung offen haben, bei UPS ). Diese Mitteilung haben wir auch schriftlich erhalten. Fazit: Einen Arbeitstag Nerven und Zeit gelassen für Nix !!!! Wir haben, den Versand mit UPS, zur Probe gemacht und diese sind gnadenlos durchgefallen. Einen weiteren Versand, durch UPS, wird es, bei uns, nicht mehr geben.

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Jona_Amazon
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Hallo alle zusammen!

Wir sind derzeit mit UPS auf Grund der versendeten Zahlungserinnerungen in Kontakt. Mir wurde mitgeteilt, dass die ausgestellten Rechnungen die folgende Meldung beinhalten sollten:

Hinweis: Nicht bezahlen. Wird in per Sammelaufstellung in Rechnung gestellt.

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Beste Grüße,

Jona

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Seller_TOQGDSGm3hrTa
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Es ist mir genau so passiert. Ich habe eine Mahnung von UPS bekommen, ungefähr 1400 Euro zu zahlen. Ich habe heute einen Fall eröffnet und warte jetzt. Gibt es bei dir was neues?

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Seller_TOQGDSGm3hrTa
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Es ist mir genau so passiert. Ich habe eine Mahnung von UPS bekommen, ungefähr 1400 Euro zu zahlen. Ich habe heute einen Fall eröffnet und warte jetzt. Gibt es bei dir was neues?

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Seller_CO2KnaSvbhKS8
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe zu diesem Problem heute morgen mit UPS telefoniert und die Info erhalten, dass es sich bei der Mahnung um einen internen Fehler bei UPS handelt und ich soll die Mahnung ignorieren!

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Seller_CO2KnaSvbhKS8
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe zu diesem Problem heute morgen mit UPS telefoniert und die Info erhalten, dass es sich bei der Mahnung um einen internen Fehler bei UPS handelt und ich soll die Mahnung ignorieren!

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Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Passt ja zu den anderen Zahlungsproblemen von A..

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Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Passt ja zu den anderen Zahlungsproblemen von A..

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Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Ich habe genau das gleiche Thema.

Bitte seid so nett und postet eure Lösung bzw. den weiteren Verlauf.

Auf der Rechnung von UPS gibt es eine Mail Adresse, an diese habe ich geschrieben.

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Seller_GndvfR1RgZQEB
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Seller_ra4qntGiKpaJs
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hatte mal zweimal was aus China importiert über UPS und dann nur ärger mit denen gehabt. 2mal mußte ich die Zollgebühren per Nachnahme in Bar bezahlen was bei höheren Beträgen schon ärgerlich genug ist. Das eine mal hatte ich etwa eine Stunde vor Auslieferung versucht den Betrag per Kreditkarte über die UPS Website zu bezahlen...Daten eingegeben abgeschickt aber keine Bestätigung erhalten ( Leere Seite )... was nun? Bin dann kurzfristig zur Bank gefahren, weil ich soviel Bargeld nicht vor Ort hatte. So dann kommt der Fahrer und kassiert das Geld für die Nachnahme Lieferung ( Gelber Aufkleber auf dem Paket wo steht das es sich um eine Nachnahme Lieferung handelt inkl. Betrag ect. ). Das war Anfang 2020 wo Corona losging und man möglichst Abstand von Personen haben sollte. Habe das Geld in Bar and den Fahrer bezahlt und nach der Quittung gefragt... das zeige dann auf den Gelben Aufkleber aber hatte da wohl nicht unterschrieben. Der Betrag den in per Kreditkarte versucht habe zu bezahlen wurde aber zusätzlich abgebucht und später wieder gutgeschrieben. ABER... nach ein paar Monaten habe ich Zahlungsaufforderungen erhalten das ich die Lieferung nicht bezahlt hätte, obwhol der Fahrer das Geld in Bar kassiert hat. Die Mahnungen erhalte ich jetzt schon seit ein paar Jahren aber die wollen nicht kapieren, das Sie das Geld schon erhalten haben. Wie kann es sein das Nachnahme Zahlungen einkassiert werden und später behauptet wird das die Sendung nicht bezahlt wurde? Für mich absolut unverständlich und seitdem meide ich UPS und kann es auch keinen empfehlen.

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Seller_ra4qntGiKpaJs
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Hatte mal zweimal was aus China importiert über UPS und dann nur ärger mit denen gehabt. 2mal mußte ich die Zollgebühren per Nachnahme in Bar bezahlen was bei höheren Beträgen schon ärgerlich genug ist. Das eine mal hatte ich etwa eine Stunde vor Auslieferung versucht den Betrag per Kreditkarte über die UPS Website zu bezahlen...Daten eingegeben abgeschickt aber keine Bestätigung erhalten ( Leere Seite )... was nun? Bin dann kurzfristig zur Bank gefahren, weil ich soviel Bargeld nicht vor Ort hatte. So dann kommt der Fahrer und kassiert das Geld für die Nachnahme Lieferung ( Gelber Aufkleber auf dem Paket wo steht das es sich um eine Nachnahme Lieferung handelt inkl. Betrag ect. ). Das war Anfang 2020 wo Corona losging und man möglichst Abstand von Personen haben sollte. Habe das Geld in Bar and den Fahrer bezahlt und nach der Quittung gefragt... das zeige dann auf den Gelben Aufkleber aber hatte da wohl nicht unterschrieben. Der Betrag den in per Kreditkarte versucht habe zu bezahlen wurde aber zusätzlich abgebucht und später wieder gutgeschrieben. ABER... nach ein paar Monaten habe ich Zahlungsaufforderungen erhalten das ich die Lieferung nicht bezahlt hätte, obwhol der Fahrer das Geld in Bar kassiert hat. Die Mahnungen erhalte ich jetzt schon seit ein paar Jahren aber die wollen nicht kapieren, das Sie das Geld schon erhalten haben. Wie kann es sein das Nachnahme Zahlungen einkassiert werden und später behauptet wird das die Sendung nicht bezahlt wurde? Für mich absolut unverständlich und seitdem meide ich UPS und kann es auch keinen empfehlen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Hallo alle zusammen!

Dank euch erstmal für eure Beiträge.

Wir sind gerade dabei das Problem zu untersuchen und ich lass es euch wissen, sobald ich mehr Infos bekomme.

Wäre super, wenn ihr mich hier auch auf dem Laufenden halten könntet, was euch von UPS mitgeteilt wurde.

Falls noch weitere Verkäufer betroffen sind, könnt ihr das natürlich auch hier melden.

Danke schonmal und beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
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Hallo alle zusammen!

Dank euch erstmal für eure Beiträge.

Wir sind gerade dabei das Problem zu untersuchen und ich lass es euch wissen, sobald ich mehr Infos bekomme.

Wäre super, wenn ihr mich hier auch auf dem Laufenden halten könntet, was euch von UPS mitgeteilt wurde.

Falls noch weitere Verkäufer betroffen sind, könnt ihr das natürlich auch hier melden.

Danke schonmal und beste Grüße,

Jona

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Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_ByeaKUC0NdEEm

Wir haben vor ca. 2 Jahren eine ganze Reihe Rechnungen von UPS erhalten (ca. 15 Stück) - die alle auf mich als Privatperson ausgestellt waren.

Ich habe dann UPS gebeten, die alle auf die Firma umzuschreiben, schon wegen Vorsteuer etc.

Dabei hat UPS dann neue Rechnungsnummern vergeben, aber nicht vermerkt, dass die alten Rechnungsnummern bereits bezahlt wurden.

Seitdem kommen regelmäßig Mahnungen über alle 15 Rechnungen - also die neuen Rechnungsnummern.

Ca. 20 Emails, 3 Briefe und 1 Vorstandsbeschwerde per Einschreiben später kam noch immer keine Antwort von UPS - nur immer weiter Mahnungen.

Ich bin gespannt auf das erste Anwaltsschreiben - vielleicht kapiert der dann ja, dass alles bezahlt ist...

UPS ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Wir nutzen nur noch FEDEX.

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Seller_7xkqWcbBfy40L
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Wir haben vor ca. 2 Jahren eine ganze Reihe Rechnungen von UPS erhalten (ca. 15 Stück) - die alle auf mich als Privatperson ausgestellt waren.

Ich habe dann UPS gebeten, die alle auf die Firma umzuschreiben, schon wegen Vorsteuer etc.

Dabei hat UPS dann neue Rechnungsnummern vergeben, aber nicht vermerkt, dass die alten Rechnungsnummern bereits bezahlt wurden.

Seitdem kommen regelmäßig Mahnungen über alle 15 Rechnungen - also die neuen Rechnungsnummern.

Ca. 20 Emails, 3 Briefe und 1 Vorstandsbeschwerde per Einschreiben später kam noch immer keine Antwort von UPS - nur immer weiter Mahnungen.

Ich bin gespannt auf das erste Anwaltsschreiben - vielleicht kapiert der dann ja, dass alles bezahlt ist...

UPS ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Wir nutzen nur noch FEDEX.

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Es geht hier explizit um die Positionen, die durch Funktion "Versandentgelt kaufen" verursacht werden.

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Guten Tag, wir haben, in dem gleichem Zeitraum, die gleichen Probleme gehabt. Wir haben bei UPS angerufen und um Stellungsname gebeten. Vorher hatten wir uns alle UPS-Rechnungen von Amazon raus gesucht und der Rechnung von UPS zugeordnet so das keine Ausreden kommen konnten. Uns wurde dann mitgeteilt ( fadenscheinige Erklärung ) das es nun doch ein Fehler von UPS sei. Daraufhin forderten wir ein Entschuldigungsschreiben ( das wir keine Rechnung offen haben, bei UPS ). Diese Mitteilung haben wir auch schriftlich erhalten. Fazit: Einen Arbeitstag Nerven und Zeit gelassen für Nix !!!! Wir haben, den Versand mit UPS, zur Probe gemacht und diese sind gnadenlos durchgefallen. Einen weiteren Versand, durch UPS, wird es, bei uns, nicht mehr geben.

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Seller_AoOBsVMnN1i64
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Guten Tag, wir haben, in dem gleichem Zeitraum, die gleichen Probleme gehabt. Wir haben bei UPS angerufen und um Stellungsname gebeten. Vorher hatten wir uns alle UPS-Rechnungen von Amazon raus gesucht und der Rechnung von UPS zugeordnet so das keine Ausreden kommen konnten. Uns wurde dann mitgeteilt ( fadenscheinige Erklärung ) das es nun doch ein Fehler von UPS sei. Daraufhin forderten wir ein Entschuldigungsschreiben ( das wir keine Rechnung offen haben, bei UPS ). Diese Mitteilung haben wir auch schriftlich erhalten. Fazit: Einen Arbeitstag Nerven und Zeit gelassen für Nix !!!! Wir haben, den Versand mit UPS, zur Probe gemacht und diese sind gnadenlos durchgefallen. Einen weiteren Versand, durch UPS, wird es, bei uns, nicht mehr geben.

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Hallo alle zusammen!

Wir sind derzeit mit UPS auf Grund der versendeten Zahlungserinnerungen in Kontakt. Mir wurde mitgeteilt, dass die ausgestellten Rechnungen die folgende Meldung beinhalten sollten:

Hinweis: Nicht bezahlen. Wird in per Sammelaufstellung in Rechnung gestellt.

Könnt ihr bitte überprüfen, ob das bei euren Rechnungen der Fall ist und mir bitte mitteilen, falls dieser Hinweis dort fehlt?

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Hallo alle zusammen!

Wir sind derzeit mit UPS auf Grund der versendeten Zahlungserinnerungen in Kontakt. Mir wurde mitgeteilt, dass die ausgestellten Rechnungen die folgende Meldung beinhalten sollten:

Hinweis: Nicht bezahlen. Wird in per Sammelaufstellung in Rechnung gestellt.

Könnt ihr bitte überprüfen, ob das bei euren Rechnungen der Fall ist und mir bitte mitteilen, falls dieser Hinweis dort fehlt?

Danke schomal!

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