Bestellstatus "Zahlung ausstehend"
Hallo Freunde,
heute ist es anscheinend soweit: Ich habe mein allererstes Produkt auf Amazon via FBA verkauft (oder doch nicht?!).
Gerade hat mich die Meldung im Sellercentral, es sei eine Bestellung eingegangen, erst stutzig und dann doch etwas fröhlich gemacht. Kann wahrscheinlich jeder hier nachvollziehen. Dabei habe ich heute früh erst angefangen, die ersten PPC Kampagnen zu fahren.
Nun steht die Bestellung aber seit knapp 2 Stunden auf dem Status “Zahlung ausstehend”. Ich habe ja wie gesagt absolut keine Erfahrung, aber ist das normal? Als Lieferdatum ist der morgige Tag angegeben, mir wäre neu, dass Amazon Bestellungen annimt, die noch nicht bezahlt wurden.
Kann mich jemand aufklären, was es mit dem Status auf sich hat und ob das produkt nun überhaupt verkauft ist, oder ob ich mich zu früh gefreut habe?
Danke im Voraus und einen schönen Abend!
Bestellstatus "Zahlung ausstehend"
Hallo Freunde,
heute ist es anscheinend soweit: Ich habe mein allererstes Produkt auf Amazon via FBA verkauft (oder doch nicht?!).
Gerade hat mich die Meldung im Sellercentral, es sei eine Bestellung eingegangen, erst stutzig und dann doch etwas fröhlich gemacht. Kann wahrscheinlich jeder hier nachvollziehen. Dabei habe ich heute früh erst angefangen, die ersten PPC Kampagnen zu fahren.
Nun steht die Bestellung aber seit knapp 2 Stunden auf dem Status “Zahlung ausstehend”. Ich habe ja wie gesagt absolut keine Erfahrung, aber ist das normal? Als Lieferdatum ist der morgige Tag angegeben, mir wäre neu, dass Amazon Bestellungen annimt, die noch nicht bezahlt wurden.
Kann mich jemand aufklären, was es mit dem Status auf sich hat und ob das produkt nun überhaupt verkauft ist, oder ob ich mich zu früh gefreut habe?
Danke im Voraus und einen schönen Abend!
6 Antworten
Seller_o9uwlMYEyI86M
Bestellt ist ja nicht gleich bezahlt.
Amazon verifiziert die Zahlung und schickt dann die Ware raus.
Und natürlich ist das das normalste Geschäftsgebahren.