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Seller_Ftl2X7XImwdXe

Anhang kann nicht hochgeladen werden

Wir schicken den Kunden die Rechnungen immer per Amazon Nachricht.

Seit Do. letzter Woche konnte leider keine Datei hochgeladen werden, wenn wir initiativ den Kunden kontaktieren mochte (Bestellung–>Name des Käufers–>Nachricht schreiben und Anhang hochladen).

Aber wenn der Kunde uns irgendwas per AMZ Nachricht schreibt (z.B. Rechnungsanforderung) und wir dies antworten, kann der Anhang dann ohne Problem hochgeladen werden.

VKS hat vorgeschlagen, Browser zu wechseln ( Chrome -> Fire Fox), hat aber leider nix gebracht.

Habt Ihr ein Tipp?

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Seller_Ftl2X7XImwdXe

Anhang kann nicht hochgeladen werden

Wir schicken den Kunden die Rechnungen immer per Amazon Nachricht.

Seit Do. letzter Woche konnte leider keine Datei hochgeladen werden, wenn wir initiativ den Kunden kontaktieren mochte (Bestellung–>Name des Käufers–>Nachricht schreiben und Anhang hochladen).

Aber wenn der Kunde uns irgendwas per AMZ Nachricht schreibt (z.B. Rechnungsanforderung) und wir dies antworten, kann der Anhang dann ohne Problem hochgeladen werden.

VKS hat vorgeschlagen, Browser zu wechseln ( Chrome -> Fire Fox), hat aber leider nix gebracht.

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Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

PDF kommt fast immer an, Jpegs und dergleichen fast nie, gruselig.

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Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Hab’s eben ausprobiert, geht bei uns auch nicht.

Kleine PDF Datei
Fehlermeldung
Das Hochladen des Anhangs dauert sehr lange. Falls dies unerwartet ist (Ihre Verbindung ist nicht langsam oder die Datei ist nicht groß), kann ein temporäres Problem mit unserem System vorliegen. Sie können Anhänge auch per E-Mail an 123@marketplace.amazon.de senden.

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Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Ja, den VKS wechseln. Vielleicht bringt das ja was.

Da ist aktuell ein Bug in der Funktion. Hat vermutlich wieder jemand versucht etwas zu verbessern, ist aber wie üblich in die Buxe gegangen.

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Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Bei uns das Gleiche.
Nach einem Telefonat mit dem VKS teilte mir die nette Dame mit, dass das ein Fehler in der Funktion ist.
Es sind mehrere Konten betroffen und sie arbeiten an einer Lösung.
Wie lange sich das aber noch hinziehen kann, konnte sie mir nicht sagen.
Mit dem Browser hat das wohl eher nix zu tun, das sagen sie einem aber ganz gerne… :wink:

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Seller_ZJuOG5cdpbpAO
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Ich bin in der handmade Rubrik auch betroffen, habe das am 27.10. gemeldet, aber nur die Standardantwort erhalten. Bisher keine Reaktion und der Fehler bleibt. Jetzt musss ich über die “Ersatzadresse”, die nach langem Rödeln angezeigt wird, von meinem eigenen Emailaccount die Bestellbestätigung versenden. Das ist echt umständlich. An der Art und dem Umfang der Anhänge hat sich bei mir nichts geändert, daran kann es nicht liegen.
Wie lange braucht Amahon, um den Fehler zu beheben?

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Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Gerade eben ausprobiert, jetzt geht es wieder !
Das ging ja mal fix… :grinning:

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Seller_Ftl2X7XImwdXe

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Aber wenn der Kunde uns irgendwas per AMZ Nachricht schreibt (z.B. Rechnungsanforderung) und wir dies antworten, kann der Anhang dann ohne Problem hochgeladen werden.

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Aber wenn der Kunde uns irgendwas per AMZ Nachricht schreibt (z.B. Rechnungsanforderung) und wir dies antworten, kann der Anhang dann ohne Problem hochgeladen werden.

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von Seller_Ftl2X7XImwdXe

Wir schicken den Kunden die Rechnungen immer per Amazon Nachricht.

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Aber wenn der Kunde uns irgendwas per AMZ Nachricht schreibt (z.B. Rechnungsanforderung) und wir dies antworten, kann der Anhang dann ohne Problem hochgeladen werden.

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Hab’s eben ausprobiert, geht bei uns auch nicht.

Kleine PDF Datei
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Das Hochladen des Anhangs dauert sehr lange. Falls dies unerwartet ist (Ihre Verbindung ist nicht langsam oder die Datei ist nicht groß), kann ein temporäres Problem mit unserem System vorliegen. Sie können Anhänge auch per E-Mail an 123@marketplace.amazon.de senden.

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Da ist aktuell ein Bug in der Funktion. Hat vermutlich wieder jemand versucht etwas zu verbessern, ist aber wie üblich in die Buxe gegangen.

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Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Bei uns das Gleiche.
Nach einem Telefonat mit dem VKS teilte mir die nette Dame mit, dass das ein Fehler in der Funktion ist.
Es sind mehrere Konten betroffen und sie arbeiten an einer Lösung.
Wie lange sich das aber noch hinziehen kann, konnte sie mir nicht sagen.
Mit dem Browser hat das wohl eher nix zu tun, das sagen sie einem aber ganz gerne… :wink:

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Seller_ZJuOG5cdpbpAO
In Antwort auf: Post von: Seller_Ftl2X7XImwdXe

Ich bin in der handmade Rubrik auch betroffen, habe das am 27.10. gemeldet, aber nur die Standardantwort erhalten. Bisher keine Reaktion und der Fehler bleibt. Jetzt musss ich über die “Ersatzadresse”, die nach langem Rödeln angezeigt wird, von meinem eigenen Emailaccount die Bestellbestätigung versenden. Das ist echt umständlich. An der Art und dem Umfang der Anhänge hat sich bei mir nichts geändert, daran kann es nicht liegen.
Wie lange braucht Amahon, um den Fehler zu beheben?

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Seller_VzrETrggcW2tM
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Gerade eben ausprobiert, jetzt geht es wieder !
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Es sind mehrere Konten betroffen und sie arbeiten an einer Lösung.
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Ich bin in der handmade Rubrik auch betroffen, habe das am 27.10. gemeldet, aber nur die Standardantwort erhalten. Bisher keine Reaktion und der Fehler bleibt. Jetzt musss ich über die “Ersatzadresse”, die nach langem Rödeln angezeigt wird, von meinem eigenen Emailaccount die Bestellbestätigung versenden. Das ist echt umständlich. An der Art und dem Umfang der Anhänge hat sich bei mir nichts geändert, daran kann es nicht liegen.
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