Produktbeschreibung nicht änderbar
Ich kann seit neuestem bei einem meiner Produkte die Produktbeschreibung nicht mehr ändern. Früher hatte ich auch nur ein großes Feld, in dem ich die Detailbeschreibung platzieren konnte. Zwischenzeitlich gibt es mehrere Einzelfelder die ich dafür augenscheinlich nutzen soll.
Wie auch immer, ich habe versucht eine kleine inhaltliche Änderung meiner Produktbeschreibung vorzunehmen die aber nicht gespeichert wird. Der Kontakt mit dem Verkäuferservice war für die Katz. Die haben mir mitgeteilt, dass es einen Markeninhaber gibt der die Produktbeschreibung ändern muss. Ich bin allerdings der Markeninhaber und einziger Verkäufer dieses Produktes. Wo also ist das Problem?
Produktbeschreibung nicht änderbar
Ich kann seit neuestem bei einem meiner Produkte die Produktbeschreibung nicht mehr ändern. Früher hatte ich auch nur ein großes Feld, in dem ich die Detailbeschreibung platzieren konnte. Zwischenzeitlich gibt es mehrere Einzelfelder die ich dafür augenscheinlich nutzen soll.
Wie auch immer, ich habe versucht eine kleine inhaltliche Änderung meiner Produktbeschreibung vorzunehmen die aber nicht gespeichert wird. Der Kontakt mit dem Verkäuferservice war für die Katz. Die haben mir mitgeteilt, dass es einen Markeninhaber gibt der die Produktbeschreibung ändern muss. Ich bin allerdings der Markeninhaber und einziger Verkäufer dieses Produktes. Wo also ist das Problem?
5 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
bist du sicher das du der Markeninhaber bis? überprüf das doch einfach mal
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/basis
wenn ja, kannst du das ja auch dann Amazon nachweisen
Seller_vUELNFRsYh976
Ohje, hatte ich auch mal vor langer Zeit mit einem generischen Produkt.
“Wir haben die vorgeschlage Änderung an den Markeninhaber weitergeleitet bla blub”
Was passiert? Ich hab selbst eine mail bekommen und konnte am Ende trotzdem nichts machen.
Wenn man es mehrmals probiert kann es aber auch sein dass man zufällig den richtigen Mitarbeiter bekommt der es versteht.
Wie ich es gelöst hab? Ich weiß es nicht mehr.
Was auf jeden Fall mehr Erfolg hat:
- Änderungen per Lagerbestandsdatei vornehmen. Damit hat man gefühlt mehr Schreibrechte als durch eintragen im Backend.
- Zurückrufen lassen. Hab damit schon verzwickte Sachen gelöst die durch Mails im Kreis schreiben nie gelöst werden konnten.
Ich muss aber auch sagen, dass ich irgendwann so die Schnauze voll hatte das ich mehrere Marken eintragen lassen hab und so deutlich weniger Probleme habe.
Seller_oB5Np0bBbeqqz
Hatte ich auch vor einpaar Wochen.
Den Support daraufhinweisen, dass es anscheinend ein technischer Fehler seitens amazon ist. Wie der genaue Wortlaut war, weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Dann ging es.
War seitens amazon ein Fehler im System.
lg