Drei Tage, keine Verkäufe. Wieso?
Wir sind kleiner Anbieter. Normalerweise ist unserer Wochenumsatz ca. 700-800€. Durch letzten drei Tage ist er unter 150€ gefallen. Seit letzte Woche haben wir nur 10 Artikel verkauft. Normalerweise ist es 10 pro Tag! Wieso?
Wir wundern uns, ob dafür einen Grund gibt?
Es ist uns ja klar, dass die Käufer wegen des warmes Wetters die Freibäder zu genießen bevorzugen. Gibt es vielleicht noch ein Grund?
Vielen Dank im Voraus.
Mark
Drei Tage, keine Verkäufe. Wieso?
Wir sind kleiner Anbieter. Normalerweise ist unserer Wochenumsatz ca. 700-800€. Durch letzten drei Tage ist er unter 150€ gefallen. Seit letzte Woche haben wir nur 10 Artikel verkauft. Normalerweise ist es 10 pro Tag! Wieso?
Wir wundern uns, ob dafür einen Grund gibt?
Es ist uns ja klar, dass die Käufer wegen des warmes Wetters die Freibäder zu genießen bevorzugen. Gibt es vielleicht noch ein Grund?
Vielen Dank im Voraus.
Mark
42 Antworten
Seller_pV9Qet2o46pq3
Pfingsten ist in der Zwischenzeit Haupturlaubszeit geworden. Bei mir ist es ähnlich. kein Grund zur Panik, das wird wieder. Wenn nicht, auch nicht schlimm, kannst schon keine Retouren, A - Z Garantieanträge oder ähnlichen Schrott kriegen.
Seller_KKGaJZGroWWZy
Vielen Dank für die motivierende Antwort!
Es sieht so aus, dass die Zeit kam der Lagerbestand nachzufüllen, oder… sublimieren zu lassen
Seller_2mpkIgXB58yAR
Es gibt evtl. noch einen Grund - Pfingstferien in BaWü und Bayern.
Seller_o5OsgFvgu0IYv
Wenn Ihr Eure Artikelbeschreibungen mit so vielen Fehlern versehen habt wie diese Nachricht, ist das vielleicht auch einer der Gründe.
Seller_p2ZW12FYuwZ4M
Hallo
Mann kann nicht jeden Tag etwas bei Amazon verkaufen??? Schön wenn es bisher gut lief aber als Privatverkaüfer ist es halt nicht immer leicht.
Kleiner Tip angebotene Artikel auf verschienen Plattformen anbieten auf einer wird sie schon weggehen.
Viel glück
MFG
Seller_j3KkCXSC1kRjV
Herrlich wie wieder einige hier im Forum mit zweierlei Maß messen. Als einer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist, darf man also jemand Unbekannten mit einem Slang-Ausdruck in meinen Augen beleidigen. Andere dagegen werden bei Nutzung eines Slangausdrucks für einen bestimmten Personenkreis abgemahnt. Ihr seid schon eine super Truppe.
Seller_2ODJcjbfSqtj6
Hi
Ich denke wir wissen dass die Menschen am Ende des Gehaltes etwas Monat übrig haben…außerdem sind alle grade an der Ardêche paddeln, oder Brückentage ausnutzen oder so.
Morgen wird es besser.
Ich hoffe für alle…
Gruß an die Community
Buttertier
Seller_gCQiMm4AVF6ey
Moin zusammen,
der Thead hier ließt sich ja mal wieder wie Butter … Es gibt da bei Youtube so ein Video wo ein Ex-Navy Seal erzählt warum es sehr gesund und viel besser ist jeden Tag um 4:30am auf zu stehen, sollten sich einige mal anschauen - Sehr interessant. https://www.youtube.com/watch?v=Xpv-sEKl1B4
Zu deiner Frage @PassedPawn, das mit den Preisänderungen kann ich so unterschreiben, manchmal hilft es ungemein einfach mal etwas Dynamik in die Sache zu bringen. Warum das so ist und welcher übermächtige Amazonische Algorithmus hier dahintersteckt, keine Ahnung - fakt ist, bei uns hat´s immer geholfen.
Ist aber wirklich lustig, man setzt ein Paar Artikel etwas runter - aber völlig andere werden verkauft.
LG
PS: Meint ihr nicht wir sind täglich genug mit dem NziBullsht konfrontiert? Muss hier doch wirklich nicht sein, egal in welchem Kontext. Find ich persönlich extrem fehl am Platz!!
Edit: Und wenn ich eins absolut nicht verstehen kann, dann ist es der Umstand warum sich einige hier derartige unnötige, kindergartenähnliche Disskusionen abhalten. Oder warum sich immer irgendwie gegenseitig angepsst werden muss… Soviel noch dazu…
Seller_iWobtZr2c7mBt
…Flautezeit Mai und Juni. Wer sitzt bei dem Wetter schon zu Hause am PC?