Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV

Hauptbild angeblich immer mit Wasserzeichen/kein weißer HIntergrund

Hallo Zusammen,

ich habe seit 6 Wochen das Problem, dass plötzlich das Hauptbild von meinem Produkt nicht mehr den Regularien entspricht.

Ich habe dann ein komplett nacktes Bild hochgeladen (wo nur das Produkt selber zu sehen ist - nichts von der VErpackung etc.).

Trotzdem wird es weiterhin als "falsch" eingetuft.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Listing bearbeiten will nicht mein "neues" Bild als Hauptbild markiert ist, sondern ein altes Bild (was auch kein Hauptbild ist).

Der VKS kann wie gewohnt nicht helfen.

Habt ihr eine Idee?

Was bisher nicht geholfen hat:

- Produkt löschen, 24 Stunden warten und mit gleicher SKU neu erstellen

- Über die Flatfile hart die Produktdaten (inkl. Bild) überschreiben

432 Aufrufe
12 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV

Hauptbild angeblich immer mit Wasserzeichen/kein weißer HIntergrund

Hallo Zusammen,

ich habe seit 6 Wochen das Problem, dass plötzlich das Hauptbild von meinem Produkt nicht mehr den Regularien entspricht.

Ich habe dann ein komplett nacktes Bild hochgeladen (wo nur das Produkt selber zu sehen ist - nichts von der VErpackung etc.).

Trotzdem wird es weiterhin als "falsch" eingetuft.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Listing bearbeiten will nicht mein "neues" Bild als Hauptbild markiert ist, sondern ein altes Bild (was auch kein Hauptbild ist).

Der VKS kann wie gewohnt nicht helfen.

Habt ihr eine Idee?

Was bisher nicht geholfen hat:

- Produkt löschen, 24 Stunden warten und mit gleicher SKU neu erstellen

- Über die Flatfile hart die Produktdaten (inkl. Bild) überschreiben

20
432 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Habe das gleiche Problem. Haben Sie es mittlerweile gelöst?

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Hallo @Seller_5O2wFgZKviQpV,

Jona hier von Amazon.

@Seller_CyLCff0p8xQsN hat dir hier bereits einen hilfreichen Tipp dagelassen. Wie ich allerdings deiner Antwort entnehme, ist dein Problem nicht auf gleiche Dateinnamen zurückzuführen?

In der Zwischenzeit lasse ich dir hier nochmal Links zu Anforderungen an Produktbildern und Probleme mit Bildern da, vielleicht helfen dir diese ja bereits weiter? Dort siehst du auch nochmal Beispiele zu Bildern und warum diese abgelehnt werden können.

Beste Grüße,

Jona

07
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Haben wir auch in letzter Zeit gehäuft, einzige Lösung bei uns war der Premium Kundensupport.

Beim Standard VKS ... gute Nacht.

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV

Hauptbild angeblich immer mit Wasserzeichen/kein weißer HIntergrund

Hallo Zusammen,

ich habe seit 6 Wochen das Problem, dass plötzlich das Hauptbild von meinem Produkt nicht mehr den Regularien entspricht.

Ich habe dann ein komplett nacktes Bild hochgeladen (wo nur das Produkt selber zu sehen ist - nichts von der VErpackung etc.).

Trotzdem wird es weiterhin als "falsch" eingetuft.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Listing bearbeiten will nicht mein "neues" Bild als Hauptbild markiert ist, sondern ein altes Bild (was auch kein Hauptbild ist).

Der VKS kann wie gewohnt nicht helfen.

Habt ihr eine Idee?

Was bisher nicht geholfen hat:

- Produkt löschen, 24 Stunden warten und mit gleicher SKU neu erstellen

- Über die Flatfile hart die Produktdaten (inkl. Bild) überschreiben

432 Aufrufe
12 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV

Hauptbild angeblich immer mit Wasserzeichen/kein weißer HIntergrund

Hallo Zusammen,

ich habe seit 6 Wochen das Problem, dass plötzlich das Hauptbild von meinem Produkt nicht mehr den Regularien entspricht.

Ich habe dann ein komplett nacktes Bild hochgeladen (wo nur das Produkt selber zu sehen ist - nichts von der VErpackung etc.).

Trotzdem wird es weiterhin als "falsch" eingetuft.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Listing bearbeiten will nicht mein "neues" Bild als Hauptbild markiert ist, sondern ein altes Bild (was auch kein Hauptbild ist).

Der VKS kann wie gewohnt nicht helfen.

Habt ihr eine Idee?

Was bisher nicht geholfen hat:

- Produkt löschen, 24 Stunden warten und mit gleicher SKU neu erstellen

- Über die Flatfile hart die Produktdaten (inkl. Bild) überschreiben

20
432 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Hauptbild angeblich immer mit Wasserzeichen/kein weißer HIntergrund

von Seller_5O2wFgZKviQpV

Hallo Zusammen,

ich habe seit 6 Wochen das Problem, dass plötzlich das Hauptbild von meinem Produkt nicht mehr den Regularien entspricht.

Ich habe dann ein komplett nacktes Bild hochgeladen (wo nur das Produkt selber zu sehen ist - nichts von der VErpackung etc.).

Trotzdem wird es weiterhin als "falsch" eingetuft.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Listing bearbeiten will nicht mein "neues" Bild als Hauptbild markiert ist, sondern ein altes Bild (was auch kein Hauptbild ist).

Der VKS kann wie gewohnt nicht helfen.

Habt ihr eine Idee?

Was bisher nicht geholfen hat:

- Produkt löschen, 24 Stunden warten und mit gleicher SKU neu erstellen

- Über die Flatfile hart die Produktdaten (inkl. Bild) überschreiben

Tags:Bilder
20
432 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Habe das gleiche Problem. Haben Sie es mittlerweile gelöst?

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Hallo @Seller_5O2wFgZKviQpV,

Jona hier von Amazon.

@Seller_CyLCff0p8xQsN hat dir hier bereits einen hilfreichen Tipp dagelassen. Wie ich allerdings deiner Antwort entnehme, ist dein Problem nicht auf gleiche Dateinnamen zurückzuführen?

In der Zwischenzeit lasse ich dir hier nochmal Links zu Anforderungen an Produktbildern und Probleme mit Bildern da, vielleicht helfen dir diese ja bereits weiter? Dort siehst du auch nochmal Beispiele zu Bildern und warum diese abgelehnt werden können.

Beste Grüße,

Jona

07
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Haben wir auch in letzter Zeit gehäuft, einzige Lösung bei uns war der Premium Kundensupport.

Beim Standard VKS ... gute Nacht.

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Habe das gleiche Problem. Haben Sie es mittlerweile gelöst?

10
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Habe das gleiche Problem. Haben Sie es mittlerweile gelöst?

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Hallo @Seller_5O2wFgZKviQpV,

Jona hier von Amazon.

@Seller_CyLCff0p8xQsN hat dir hier bereits einen hilfreichen Tipp dagelassen. Wie ich allerdings deiner Antwort entnehme, ist dein Problem nicht auf gleiche Dateinnamen zurückzuführen?

In der Zwischenzeit lasse ich dir hier nochmal Links zu Anforderungen an Produktbildern und Probleme mit Bildern da, vielleicht helfen dir diese ja bereits weiter? Dort siehst du auch nochmal Beispiele zu Bildern und warum diese abgelehnt werden können.

Beste Grüße,

Jona

07
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Hallo @Seller_5O2wFgZKviQpV,

Jona hier von Amazon.

@Seller_CyLCff0p8xQsN hat dir hier bereits einen hilfreichen Tipp dagelassen. Wie ich allerdings deiner Antwort entnehme, ist dein Problem nicht auf gleiche Dateinnamen zurückzuführen?

In der Zwischenzeit lasse ich dir hier nochmal Links zu Anforderungen an Produktbildern und Probleme mit Bildern da, vielleicht helfen dir diese ja bereits weiter? Dort siehst du auch nochmal Beispiele zu Bildern und warum diese abgelehnt werden können.

Beste Grüße,

Jona

07
Antworten
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Haben wir auch in letzter Zeit gehäuft, einzige Lösung bei uns war der Premium Kundensupport.

Beim Standard VKS ... gute Nacht.

01
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM
In Antwort auf: Post von: Seller_5O2wFgZKviQpV

Haben wir auch in letzter Zeit gehäuft, einzige Lösung bei uns war der Premium Kundensupport.

Beim Standard VKS ... gute Nacht.

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden