Rechnung für Service-Gebühren bzw. "Abbonementgebühr"
Hallo zusammen,
ich bin relativ frisch bei Amazon FBA und wurde im ersten Monat direkt mit 46,41€ für die Service-Gebühren. Wo finde ich die Rechnung dazu ?
Ich habe schon im Seller Center unter Berichten - Steuerdokumenten geschaut, jedoch liegt mir dort nichts vor.
Vielen Dank!
Rechnung für Service-Gebühren bzw. "Abbonementgebühr"
Hallo zusammen,
ich bin relativ frisch bei Amazon FBA und wurde im ersten Monat direkt mit 46,41€ für die Service-Gebühren. Wo finde ich die Rechnung dazu ?
Ich habe schon im Seller Center unter Berichten - Steuerdokumenten geschaut, jedoch liegt mir dort nichts vor.
Vielen Dank!
7 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Doch! Wenn Du hier
Amazon
den Bericht “Merchant VAT Invoice” herunterlädst und die Liste durchgehst, findest Du an einem Tag den Betrag von 39,- Euro (das ist der Nettobetrag) mit der Bezeichnung “Verkäufergebühren”. Das ist es. Ist nur durch den Betrag zu unterscheiden von den restlichen “Verkäufergebühren” in der Liste
Janina_Amazon
Hallo @NIMAKO1,
willkommen im deutschen Verkäuferforum. Schön, dich hier zu haben.
Der Tipp von @miro ist gut. Schau es dir dort auf jeden Fall einmal an.
Ansonsten lasse ich dir hier noch einen Link zu einer Hilfeseite, die dir auch weiter helfen könnte:
Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr
Falls du noch Fragen hast, lass es uns einfach hier wissen.
Einen guten Start ins Wochenende,
Janina
Seller_or2QHlkfvBmdG
Seller_or2QHlkfvBmdG
Bei mir sieht es bisher unverändert aus. Es wurde kein Bericht eingestellt - hat jemand eine Lösung oder @Janina_Amazon ?