FBA-Artikeletikettendruck mit Labeldrucker
Ich möchte die Artikeletiketten für den FBA-Stichcode auf meinem Labeldrucker (Epson QL-710W) ausgeben. Ich finde keine Möglichkeit, den korrekt installieren Drucker im Sellercentral anzusprechen. Es wird immer nur ein anderer A4-Seitendrucker angesprochen, selbst wenn ich den Thermodrucker als Standarddrucker in Windows einstelle.
-Wie kann ich den Drucker nutzen? Gibt es bei Sellercenral eine Einstellunsmöglichkeit? oder muss beim Browser (Bing) oder gar bei Windows itself die Einstellung vorgenommen werden?
Danke für Infos!
FBA-Artikeletikettendruck mit Labeldrucker
Ich möchte die Artikeletiketten für den FBA-Stichcode auf meinem Labeldrucker (Epson QL-710W) ausgeben. Ich finde keine Möglichkeit, den korrekt installieren Drucker im Sellercentral anzusprechen. Es wird immer nur ein anderer A4-Seitendrucker angesprochen, selbst wenn ich den Thermodrucker als Standarddrucker in Windows einstelle.
-Wie kann ich den Drucker nutzen? Gibt es bei Sellercenral eine Einstellunsmöglichkeit? oder muss beim Browser (Bing) oder gar bei Windows itself die Einstellung vorgenommen werden?
Danke für Infos!
12 Antworten
Seller_2PCvihr2aUFj2
Das hier schonmal getestet?
Ansonsten ist es normalerweise so, dass man in den Druckeinstellungen direkt im Browser das einstellen kann.
Bei Chrome ist das neuerdings manchmal links in einem eigenen frame.
Seller_J0aURDbIGVnBn
Bildschirm Foto machen bearbeiten drucken
Oder wir machen es nur noch ueber die wawi von jtl
Seller_P4IpxynMPQv5j
Hallo,
also in der JTL kannst du dir eine Vorlage dafür erstellen. Da kannst du es an das Etikett anpassen bzw. so gestalten wie du es willst. Du kannst dann einfach auf die Menge ausgeben lassen die du benötigst. Jeder arbeitet mit andren Systemen.
Seller_C363IgZzcDE4i
So wie es @Kleben_2.0 bereits geschrieben hat:
-
In der Anlieferplanung die Etiektten anzeigen lassen
-
als ob Du sie normal auf A4 drucken willst
-
Aufs maximale rannzoomen
-
Screenshot, einfügen in Paint
-
bearbeiten und speichern
-
die Bilddatei im Etikettenprogramm öffnen und anpassen
-
und dann X mal drucken
.
Ist eine Sache von paar Sekunden
Seller_HbVB8nSeohsmX
Hallo,
wenn du die Etiketten über Amazon drucken willst kannst du nur die Vorlagen nehmen die dir angezeigt werden. Einfach eine als PDF aufmachen und per bearbeiten im Adobe Acrobat einen Schnappschuss für einen Code erstellen. Dann auf drucken und den Drucker auswählen, dann noch die Seitengröße kontrollieren sollte die Größe vom Etikett haben und die gewünschte Stückzahl der Etiketten bei Exemplare eingeben. Dann kannst du diese direkt über den Etiketten Drucken drucken.
So kann man auch den Aufdruck Schweres Paket und die Versandetiketten über den Label Drucker ausdrucken.
Gruß
Seller_C363IgZzcDE4i
Ich werds mal per Adobe probieren, danke für den Tip