Quick Tip: Berichte nach Zeitraum

Die Berichte nach Zeitraum umfassen einzelne Transaktionsberichte und zusammenfassende Berichte für Bestellungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums, basierend auf dem Datum, an dem Transaktionen auf eurem Konto gebucht wurden. Dies entspricht möglicherweise nicht dem Bestelldatum oder dem Versanddatum.
Wichtig: Die Berichte nach Zeitraum erfassen alle Transaktionen zwischen dem ersten Berichtsdatum um 00:00 Uhr und dem letzten Berichtsdatum um 23:59 Uhr Ortszeit.
Befolg diese Schritte, um einen benutzerdefinierten Bericht nach Zeitraum zu erstellen:
- Wählt im Dropdown-Menü Zahlungen die Option „Berichts-Repository“ aus.
- Wählt auf dieser Seite ggf. den Kontotyp aus. Wenn ihr über mehrere Kontotypen verfügt, könnt ihr Alle auswählen, um einheitliche Berichte für alle verfügbaren Konten zu erstellen.
- Wählt einen der folgenden Berichtstypen:
- Der Übersichtsbericht (PDF) bietet eine Übersicht über Einnahmen, Ausgaben, Steuern und Überweisungen in eurem Verkäuferkonto während eines bestimmten Zeitraums.
- Der Umsatzsteuer-Transaktionsbericht (CSV) enthält eine detaillierte Liste der Transaktionen, die während eines bestimmten Zeitraums auf eurem Verkäuferkonto stattgefunden haben.
- Wählt einen der folgenden Zeiträume aus:
- Mit der Option Monat erstellt ihr einen Bericht vom ersten bis zum letzten Tag des ausgewählten Monats. Wählt einen Monat und ein Jahr aus den Drop-down-Menüs aus. Ihr könnt einen vergangenen oder einen bis zu einem Jahr in der Zukunft liegenden Monat auswählen.
- Mit der Option Benutzerdefinierter Datumsbereich wählt ihr beliebige Daten aus. Legt mit der Datumsauswahl das Start- und Enddatum für euren Bericht fest
- Klickt auf Bericht anfordern.
Es kann bis zu drei Stunden dauern, bis die Berichte erstellt sind. Wenn euer Bericht noch nicht in der Liste angezeigt wird, seht später wieder nach.
Weitere Informationen findet ihr hier: Berichte nach Zeitraum
Quick Tip: Berichte nach Zeitraum

Die Berichte nach Zeitraum umfassen einzelne Transaktionsberichte und zusammenfassende Berichte für Bestellungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums, basierend auf dem Datum, an dem Transaktionen auf eurem Konto gebucht wurden. Dies entspricht möglicherweise nicht dem Bestelldatum oder dem Versanddatum.
Wichtig: Die Berichte nach Zeitraum erfassen alle Transaktionen zwischen dem ersten Berichtsdatum um 00:00 Uhr und dem letzten Berichtsdatum um 23:59 Uhr Ortszeit.
Befolg diese Schritte, um einen benutzerdefinierten Bericht nach Zeitraum zu erstellen:
- Wählt im Dropdown-Menü Zahlungen die Option „Berichts-Repository“ aus.
- Wählt auf dieser Seite ggf. den Kontotyp aus. Wenn ihr über mehrere Kontotypen verfügt, könnt ihr Alle auswählen, um einheitliche Berichte für alle verfügbaren Konten zu erstellen.
- Wählt einen der folgenden Berichtstypen:
- Der Übersichtsbericht (PDF) bietet eine Übersicht über Einnahmen, Ausgaben, Steuern und Überweisungen in eurem Verkäuferkonto während eines bestimmten Zeitraums.
- Der Umsatzsteuer-Transaktionsbericht (CSV) enthält eine detaillierte Liste der Transaktionen, die während eines bestimmten Zeitraums auf eurem Verkäuferkonto stattgefunden haben.
- Wählt einen der folgenden Zeiträume aus:
- Mit der Option Monat erstellt ihr einen Bericht vom ersten bis zum letzten Tag des ausgewählten Monats. Wählt einen Monat und ein Jahr aus den Drop-down-Menüs aus. Ihr könnt einen vergangenen oder einen bis zu einem Jahr in der Zukunft liegenden Monat auswählen.
- Mit der Option Benutzerdefinierter Datumsbereich wählt ihr beliebige Daten aus. Legt mit der Datumsauswahl das Start- und Enddatum für euren Bericht fest
- Klickt auf Bericht anfordern.
Es kann bis zu drei Stunden dauern, bis die Berichte erstellt sind. Wenn euer Bericht noch nicht in der Liste angezeigt wird, seht später wieder nach.
Weitere Informationen findet ihr hier: Berichte nach Zeitraum