Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_67InreCF3M7CG

Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen

Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!

Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????

54 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_67InreCF3M7CG

Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen

Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!

Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????

Tags:Seller Central
00
54 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Zwar ist nicht auszuschließen, daß das Problem bei AMZ liegt, jedoch sieht mir das eher nach einem Browser-Cookie Problem aus. Das neu Anmelden hatte ich schon immer, insbesondere wenn ich im SellerCentral angemeldet bin und aus dem E-Mail Programm einen Link nach SellerCentral anklicke. Da musste ich mich schon immer neu anmelden. Ebenso wenn ich die ADS Lernseite anklicke. Hast Du im Browser etwas geändert oder kam da in den letzten Tagen ein Update, das etwas im Browser verändert hat?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Browser Updatren - Cache löschen - alternativen Browser verwenden. Es liegt zu 99,9% an deiner IT

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Hallo @Seller_67InreCF3M7CG,

ich würde das gleiche wie die anderen hier vermuten. Hat das Löschen von Cookies und Cache geholfen?

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_67InreCF3M7CG

Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen

Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!

Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????

54 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_67InreCF3M7CG

Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen

Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!

Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????

Tags:Seller Central
00
54 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Arbeiten mit Seller Central nicht mehr richtig möglich nach Konto mit Geld aufladen

von Seller_67InreCF3M7CG

Ich habe gestern über mein Kundenkonto (ich bin Verkäufer UND Kunde) mein amazonkonto mit geld aufgeladen. Dann kam plötzlich die Meldung ich hätte mein Konto gewechselt und müsse das Passwort ändern und neue Zahlungsweise angeben. Das hat dann alles geklappt. Allerdings weiss ich nicht, warum diese Meldungen kamen?? ich bin seit 18 Jahren Verkäufer UND Kunde!!

Allerdings habe ich jetzt probleme mit meinem Verkäuferkonto. Ich muss mich bei jedem Klick neu anmelden, neu OTP eingeben usw. ich kann nicht mehr vernünftig mit meinem Verkäuferkonto arbeiten. Es kommen ständig Fehlermeldungen: "Menü nicht aufrufbar" "Intener Fehler" "Seite nicht aufrufbar" und dann kommt wieder die Anmeldemaske mit OTP. ich habe mich allein in der letzten halben Stunde 3 x neu angemeldet und kann nicht mehr richtig arbeiten. WAS IST DA LOS ????

Tags:Seller Central
00
54 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Zwar ist nicht auszuschließen, daß das Problem bei AMZ liegt, jedoch sieht mir das eher nach einem Browser-Cookie Problem aus. Das neu Anmelden hatte ich schon immer, insbesondere wenn ich im SellerCentral angemeldet bin und aus dem E-Mail Programm einen Link nach SellerCentral anklicke. Da musste ich mich schon immer neu anmelden. Ebenso wenn ich die ADS Lernseite anklicke. Hast Du im Browser etwas geändert oder kam da in den letzten Tagen ein Update, das etwas im Browser verändert hat?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Browser Updatren - Cache löschen - alternativen Browser verwenden. Es liegt zu 99,9% an deiner IT

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Hallo @Seller_67InreCF3M7CG,

ich würde das gleiche wie die anderen hier vermuten. Hat das Löschen von Cookies und Cache geholfen?

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Zwar ist nicht auszuschließen, daß das Problem bei AMZ liegt, jedoch sieht mir das eher nach einem Browser-Cookie Problem aus. Das neu Anmelden hatte ich schon immer, insbesondere wenn ich im SellerCentral angemeldet bin und aus dem E-Mail Programm einen Link nach SellerCentral anklicke. Da musste ich mich schon immer neu anmelden. Ebenso wenn ich die ADS Lernseite anklicke. Hast Du im Browser etwas geändert oder kam da in den letzten Tagen ein Update, das etwas im Browser verändert hat?

10
user profile
Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Zwar ist nicht auszuschließen, daß das Problem bei AMZ liegt, jedoch sieht mir das eher nach einem Browser-Cookie Problem aus. Das neu Anmelden hatte ich schon immer, insbesondere wenn ich im SellerCentral angemeldet bin und aus dem E-Mail Programm einen Link nach SellerCentral anklicke. Da musste ich mich schon immer neu anmelden. Ebenso wenn ich die ADS Lernseite anklicke. Hast Du im Browser etwas geändert oder kam da in den letzten Tagen ein Update, das etwas im Browser verändert hat?

10
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Browser Updatren - Cache löschen - alternativen Browser verwenden. Es liegt zu 99,9% an deiner IT

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Browser Updatren - Cache löschen - alternativen Browser verwenden. Es liegt zu 99,9% an deiner IT

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Hallo @Seller_67InreCF3M7CG,

ich würde das gleiche wie die anderen hier vermuten. Hat das Löschen von Cookies und Cache geholfen?

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_67InreCF3M7CG

Hallo @Seller_67InreCF3M7CG,

ich würde das gleiche wie die anderen hier vermuten. Hat das Löschen von Cookies und Cache geholfen?

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen