Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_drCEradR5AbfV

Konto schließen

Ich versuche nun seit über einem Jahr mein Verkäuferkonto zu schließen, an den Kundenservice komme ich nicht ran, ich drehe mich im Kreis.

Was kann ich machen ?

444 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Seller Central
10
Antworten
user profile
Seller_drCEradR5AbfV

Konto schließen

Ich versuche nun seit über einem Jahr mein Verkäuferkonto zu schließen, an den Kundenservice komme ich nicht ran, ich drehe mich im Kreis.

Was kann ich machen ?

Tags:Seller Central
10
444 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV
user profile
Seller_drCEradR5AbfV
Was kann ich machen ?
Beitrag anzeigen

Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto => Kontoverwaltung => Konto schließen

Ist das Konto bereits deaktiviert, musst du es zunächst reaktivieren oder es als Karteileiche enden lassen.

40
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Alle Artikel löschen und/oder sämtliche Markplätze auf Urlaubseinstellung setzen und vor allem in den Einzelanbietertarif wechseln.

Und natürlich einen ggf. vorhandenen Lagerbestand zurückfordern.

Dann bist du kostenlose Karteileiche auf ewig.

40
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Hallo @Seller_drCEradR5AbfV,

dank dir für deinen Beitrag!

Du hast ja bereits ein paar Tipps erhalten, wollte dir aber noch die Hilfeseite zum Thema hier lassen. Dort kannst du auch nochmal eine Anleitung zur Kontoschließung nachlesen.

Erfüllt dein Konto alle Anforderungen zur Schließung? Wenn du sagst, dass du an den Kundenservice nicht rankommst, heißt dass, das du keinen Fall eröffnen konntest oder, dass dir über den Fall nicht geholfen werden konnte?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_JRokeaHYgaOhQ
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Wir schaffen es seit über 2 Jahren nicht, das Verkäuferkonto unserer alten geschlossenen Firma für alle EU-Marktplätze schliessen zu lassen.

Es ist zum Mäuse melken: Das Konto ist inaktiv. Um es löschen zu können, muss es zuerst wieder re-aktiviert werden. Hierfür benötigt Amazon "eine gültige USt-Id"... Dass ein geschlossenes Unternehmen keine aktive, gültige USt-Id hat, versteht der Kundenservice nicht.

Ausserdem kommen auch noch nach über 2 Jahren immer wieder Retouren in unseren Bestand, so dass eine Schliessung abermals nicht möglich sein soll...

Nunja... wir haben resigniert und lassen das nicht genutze Konto unserer nicht mehr existierenden Firma offen.

Falls jemand neue Infos und wirklich hilfreiche Tipps hat - immer her damit.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_drCEradR5AbfV

Konto schließen

Ich versuche nun seit über einem Jahr mein Verkäuferkonto zu schließen, an den Kundenservice komme ich nicht ran, ich drehe mich im Kreis.

Was kann ich machen ?

444 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Seller Central
10
Antworten
user profile
Seller_drCEradR5AbfV

Konto schließen

Ich versuche nun seit über einem Jahr mein Verkäuferkonto zu schließen, an den Kundenservice komme ich nicht ran, ich drehe mich im Kreis.

Was kann ich machen ?

Tags:Seller Central
10
444 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Konto schließen

von Seller_drCEradR5AbfV

Ich versuche nun seit über einem Jahr mein Verkäuferkonto zu schließen, an den Kundenservice komme ich nicht ran, ich drehe mich im Kreis.

Was kann ich machen ?

Tags:Seller Central
10
444 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV
user profile
Seller_drCEradR5AbfV
Was kann ich machen ?
Beitrag anzeigen

Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto => Kontoverwaltung => Konto schließen

Ist das Konto bereits deaktiviert, musst du es zunächst reaktivieren oder es als Karteileiche enden lassen.

40
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Alle Artikel löschen und/oder sämtliche Markplätze auf Urlaubseinstellung setzen und vor allem in den Einzelanbietertarif wechseln.

Und natürlich einen ggf. vorhandenen Lagerbestand zurückfordern.

Dann bist du kostenlose Karteileiche auf ewig.

40
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Hallo @Seller_drCEradR5AbfV,

dank dir für deinen Beitrag!

Du hast ja bereits ein paar Tipps erhalten, wollte dir aber noch die Hilfeseite zum Thema hier lassen. Dort kannst du auch nochmal eine Anleitung zur Kontoschließung nachlesen.

Erfüllt dein Konto alle Anforderungen zur Schließung? Wenn du sagst, dass du an den Kundenservice nicht rankommst, heißt dass, das du keinen Fall eröffnen konntest oder, dass dir über den Fall nicht geholfen werden konnte?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_JRokeaHYgaOhQ
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Wir schaffen es seit über 2 Jahren nicht, das Verkäuferkonto unserer alten geschlossenen Firma für alle EU-Marktplätze schliessen zu lassen.

Es ist zum Mäuse melken: Das Konto ist inaktiv. Um es löschen zu können, muss es zuerst wieder re-aktiviert werden. Hierfür benötigt Amazon "eine gültige USt-Id"... Dass ein geschlossenes Unternehmen keine aktive, gültige USt-Id hat, versteht der Kundenservice nicht.

Ausserdem kommen auch noch nach über 2 Jahren immer wieder Retouren in unseren Bestand, so dass eine Schliessung abermals nicht möglich sein soll...

Nunja... wir haben resigniert und lassen das nicht genutze Konto unserer nicht mehr existierenden Firma offen.

Falls jemand neue Infos und wirklich hilfreiche Tipps hat - immer her damit.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV
user profile
Seller_drCEradR5AbfV
Was kann ich machen ?
Beitrag anzeigen

Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto => Kontoverwaltung => Konto schließen

Ist das Konto bereits deaktiviert, musst du es zunächst reaktivieren oder es als Karteileiche enden lassen.

40
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV
user profile
Seller_drCEradR5AbfV
Was kann ich machen ?
Beitrag anzeigen

Seller Central => Informationen zum Verkäuferkonto => Kontoverwaltung => Konto schließen

Ist das Konto bereits deaktiviert, musst du es zunächst reaktivieren oder es als Karteileiche enden lassen.

40
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Alle Artikel löschen und/oder sämtliche Markplätze auf Urlaubseinstellung setzen und vor allem in den Einzelanbietertarif wechseln.

Und natürlich einen ggf. vorhandenen Lagerbestand zurückfordern.

Dann bist du kostenlose Karteileiche auf ewig.

40
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Alle Artikel löschen und/oder sämtliche Markplätze auf Urlaubseinstellung setzen und vor allem in den Einzelanbietertarif wechseln.

Und natürlich einen ggf. vorhandenen Lagerbestand zurückfordern.

Dann bist du kostenlose Karteileiche auf ewig.

40
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Hallo @Seller_drCEradR5AbfV,

dank dir für deinen Beitrag!

Du hast ja bereits ein paar Tipps erhalten, wollte dir aber noch die Hilfeseite zum Thema hier lassen. Dort kannst du auch nochmal eine Anleitung zur Kontoschließung nachlesen.

Erfüllt dein Konto alle Anforderungen zur Schließung? Wenn du sagst, dass du an den Kundenservice nicht rankommst, heißt dass, das du keinen Fall eröffnen konntest oder, dass dir über den Fall nicht geholfen werden konnte?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Hallo @Seller_drCEradR5AbfV,

dank dir für deinen Beitrag!

Du hast ja bereits ein paar Tipps erhalten, wollte dir aber noch die Hilfeseite zum Thema hier lassen. Dort kannst du auch nochmal eine Anleitung zur Kontoschließung nachlesen.

Erfüllt dein Konto alle Anforderungen zur Schließung? Wenn du sagst, dass du an den Kundenservice nicht rankommst, heißt dass, das du keinen Fall eröffnen konntest oder, dass dir über den Fall nicht geholfen werden konnte?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_JRokeaHYgaOhQ
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Wir schaffen es seit über 2 Jahren nicht, das Verkäuferkonto unserer alten geschlossenen Firma für alle EU-Marktplätze schliessen zu lassen.

Es ist zum Mäuse melken: Das Konto ist inaktiv. Um es löschen zu können, muss es zuerst wieder re-aktiviert werden. Hierfür benötigt Amazon "eine gültige USt-Id"... Dass ein geschlossenes Unternehmen keine aktive, gültige USt-Id hat, versteht der Kundenservice nicht.

Ausserdem kommen auch noch nach über 2 Jahren immer wieder Retouren in unseren Bestand, so dass eine Schliessung abermals nicht möglich sein soll...

Nunja... wir haben resigniert und lassen das nicht genutze Konto unserer nicht mehr existierenden Firma offen.

Falls jemand neue Infos und wirklich hilfreiche Tipps hat - immer her damit.

10
user profile
Seller_JRokeaHYgaOhQ
In Antwort auf: Post von: Seller_drCEradR5AbfV

Wir schaffen es seit über 2 Jahren nicht, das Verkäuferkonto unserer alten geschlossenen Firma für alle EU-Marktplätze schliessen zu lassen.

Es ist zum Mäuse melken: Das Konto ist inaktiv. Um es löschen zu können, muss es zuerst wieder re-aktiviert werden. Hierfür benötigt Amazon "eine gültige USt-Id"... Dass ein geschlossenes Unternehmen keine aktive, gültige USt-Id hat, versteht der Kundenservice nicht.

Ausserdem kommen auch noch nach über 2 Jahren immer wieder Retouren in unseren Bestand, so dass eine Schliessung abermals nicht möglich sein soll...

Nunja... wir haben resigniert und lassen das nicht genutze Konto unserer nicht mehr existierenden Firma offen.

Falls jemand neue Infos und wirklich hilfreiche Tipps hat - immer her damit.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden