Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75

Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung

Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann

@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.

Danke.

Fall Nr.: 9746150742

Sendung: FBA15HWGX6F3

95 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75

Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung

Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann

@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.

Danke.

Fall Nr.: 9746150742

Sendung: FBA15HWGX6F3

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
95 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Vielleicht hilft dir der Post aus dieser Woche: klick

10
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Hallo @Seller_WTzML6OcK4Z75,

ich habe mir den Fall angesehen, kann aber keinen Zustellnachweis finden. Wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon gut hingewiesen hast, findest du hier im Thread Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon eine Beschreibung, was bei der Einreichung deiner Anfrage erforderlich ist.

das der Fall bereits älter ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Fall zu erstellen, mit allen Angaben und Anhängen wir im anderen Thread beschrieben. Nenne mir dann gerne die neue Fall ID wenn du alles eingereicht hast und dennoch nicht weiterkommst.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75

Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung

Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann

@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.

Danke.

Fall Nr.: 9746150742

Sendung: FBA15HWGX6F3

95 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75

Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung

Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann

@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.

Danke.

Fall Nr.: 9746150742

Sendung: FBA15HWGX6F3

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
95 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung

von Seller_WTzML6OcK4Z75

Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann

@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.

Danke.

Fall Nr.: 9746150742

Sendung: FBA15HWGX6F3

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
95 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Vielleicht hilft dir der Post aus dieser Woche: klick

10
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Hallo @Seller_WTzML6OcK4Z75,

ich habe mir den Fall angesehen, kann aber keinen Zustellnachweis finden. Wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon gut hingewiesen hast, findest du hier im Thread Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon eine Beschreibung, was bei der Einreichung deiner Anfrage erforderlich ist.

das der Fall bereits älter ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Fall zu erstellen, mit allen Angaben und Anhängen wir im anderen Thread beschrieben. Nenne mir dann gerne die neue Fall ID wenn du alles eingereicht hast und dennoch nicht weiterkommst.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Vielleicht hilft dir der Post aus dieser Woche: klick

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Vielleicht hilft dir der Post aus dieser Woche: klick

10
Antworten
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_WTzML6OcK4Z75
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Hallo @Seller_WTzML6OcK4Z75,

ich habe mir den Fall angesehen, kann aber keinen Zustellnachweis finden. Wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon gut hingewiesen hast, findest du hier im Thread Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon eine Beschreibung, was bei der Einreichung deiner Anfrage erforderlich ist.

das der Fall bereits älter ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Fall zu erstellen, mit allen Angaben und Anhängen wir im anderen Thread beschrieben. Nenne mir dann gerne die neue Fall ID wenn du alles eingereicht hast und dennoch nicht weiterkommst.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WTzML6OcK4Z75

Hallo @Seller_WTzML6OcK4Z75,

ich habe mir den Fall angesehen, kann aber keinen Zustellnachweis finden. Wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon gut hingewiesen hast, findest du hier im Thread Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon eine Beschreibung, was bei der Einreichung deiner Anfrage erforderlich ist.

das der Fall bereits älter ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Fall zu erstellen, mit allen Angaben und Anhängen wir im anderen Thread beschrieben. Nenne mir dann gerne die neue Fall ID wenn du alles eingereicht hast und dennoch nicht weiterkommst.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden