Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung
Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann
@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon
Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.
Danke.
Fall Nr.: 9746150742
Sendung: FBA15HWGX6F3
Amazon FBA-Sendung verloren gegangen, nach Monaten keine Erstattung
Hallo zusammen, hoffe, dass mir einer der Mods helfen kann
@Sarah_Amzn@Janina_Amazon@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon
Ich habe im März 2024 über das Amazon Transportpartner-Programm einen Versandkarton mit 20 Einheiten an Amazon FBA gesendet. Das Paket wurde von mir nachweislich bei DHL abgegeben, ist jedoch nie angekommen. Leider erhielt ich anfangs nur falsche Rückmeldungen, dass die Sendung angeblich storniert sei, was aber nicht stimmt. Seit Ende April antwortet trotz zigfacher Nachfrage niemand mehr. Ich bitte um Hilfe, damit ich eine Erstattung für die verloren gegangenen Einheiten erhalten kann.
Danke.
Fall Nr.: 9746150742
Sendung: FBA15HWGX6F3
4 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Vielleicht hilft dir der Post aus dieser Woche: klick
Emma_Amazon
Hallo @Seller_WTzML6OcK4Z75,
ich habe mir den Fall angesehen, kann aber keinen Zustellnachweis finden. Wie @Seller_B8A16cPRYNPzj schon gut hingewiesen hast, findest du hier im Thread Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon eine Beschreibung, was bei der Einreichung deiner Anfrage erforderlich ist.
das der Fall bereits älter ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Fall zu erstellen, mit allen Angaben und Anhängen wir im anderen Thread beschrieben. Nenne mir dann gerne die neue Fall ID wenn du alles eingereicht hast und dennoch nicht weiterkommst.
Beste Grüße,
Emma