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Dreamrobot Rechnungsupload

Hallo wer von euch hat noch Dreamrobot ?

Die haben ja dann endlich hinbekommen, ich hatte das ab 14.11 registriert bei Amazon. Es wurden auch Rechnungen hochgeladen. Eine Woche später nicht mehr. Das Amazonsystem sagt es fehlt keine Rechnung. Gehe ich auf die Kundenbestellung und auf Rechnungen verwalten ist jedoch keine Rechnung hinterlegt.

Ich hatte bei Dreamrobot angerufen, die sagen das alles ok ist im Protokoll.

Amazon hatte wieder alles falsch verstanden jetzt habe ich wieder einen neuen Fall geöffnet.

Siehe unten. Kann miir jemand helfen auch gegen Endgeld ?

LG Daniel

Guten Tag, ich brauche bitte kompetente Hilfe.

Die Rechnungen werden nicht hochgeladen Dreamrobot hat im Protokoll keine Fehler, wenn die das senden.

Amazon sagt auch es fehlt keine Rechnung.

Aber wenn ich z.B. auf Bestellung 302-9966516-2707555 klicke und auf Rechnungen verwalten. Dann ist da keine Rechnung aber Amazon sagt auch nicht das eine fehlt. Ist das ein Problem bei mir? Hat der Kunde die Rechnung ?

Lieben Gruss

Daniel…

Amazon

Jan 03, 2020 07:29 AM

Guten Tag!

Wir untersuchen dieses Problem derzeit.

Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber informieren.

Freundliche Grüße

Dominika Drabik
Amazon Verkäuferservice

BENÖTIGEN SIE WEITERE HILFE?
In den Verkäuferforen erhalten Sie Tipps und Hilfe von anderen Verkäufern: https://sellercentral-europe.amazon.com/forums/
Ausführliche Informationen zur Verwaltung Ihrer Produkte und Bestellungen finden Sie in den Hilfe Seiten für Verkäufer über die Suchfunktion in Seller Central.

Sie haben weitere Fragen zu diesem Sachverhalt? Melden Sie sich bei uns über das Fallprotokoll oder direkt über folgenden Link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/cu/case-dashboard/view-case?caseID=5791831702

Selbstverständlich sind wir auch für alle anderen Anliegen für Sie da. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular: https://sellercentral.amazon.de/hz/contact-us

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte antworten Sie deshalb nicht auf diese Nachricht.

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Seller_8MoyJaZCCLtmd

Dreamrobot Rechnungsupload

Hallo wer von euch hat noch Dreamrobot ?

Die haben ja dann endlich hinbekommen, ich hatte das ab 14.11 registriert bei Amazon. Es wurden auch Rechnungen hochgeladen. Eine Woche später nicht mehr. Das Amazonsystem sagt es fehlt keine Rechnung. Gehe ich auf die Kundenbestellung und auf Rechnungen verwalten ist jedoch keine Rechnung hinterlegt.

Ich hatte bei Dreamrobot angerufen, die sagen das alles ok ist im Protokoll.

Amazon hatte wieder alles falsch verstanden jetzt habe ich wieder einen neuen Fall geöffnet.

Siehe unten. Kann miir jemand helfen auch gegen Endgeld ?

LG Daniel

Guten Tag, ich brauche bitte kompetente Hilfe.

Die Rechnungen werden nicht hochgeladen Dreamrobot hat im Protokoll keine Fehler, wenn die das senden.

Amazon sagt auch es fehlt keine Rechnung.

Aber wenn ich z.B. auf Bestellung 302-9966516-2707555 klicke und auf Rechnungen verwalten. Dann ist da keine Rechnung aber Amazon sagt auch nicht das eine fehlt. Ist das ein Problem bei mir? Hat der Kunde die Rechnung ?

Lieben Gruss

Daniel…

Amazon

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Guten Tag!

Wir untersuchen dieses Problem derzeit.

Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber informieren.

Freundliche Grüße

Dominika Drabik
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Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte antworten Sie deshalb nicht auf diese Nachricht.

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Seller_G0itceiIQJRyI
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wir nutzen auch DR - die Variante, in der unsere eigenen Rechnungen hochgeladen werden.
funktioniert tadellos und sie sind auch da.

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Seller_CQggKBDR96L1C
In Antwort auf: Post von: Seller_8MoyJaZCCLtmd

habe seit heute dasselbe problem

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_8MoyJaZCCLtmd

Sehr geehrter Verkaufspartner,

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie eine falsche Anleitung zum Hochladen der fehlenden Rechnungen erhalten haben. Die richtige Anleitung finden Sie in der folgenden E-Mail:

Wir haben festgestellt, dass Sie sich beim Umsatzsteuer-Berechnungsservice von Amazon angemeldet und sich dafür entschieden haben, Ihre eigenen Rechnungen hochzuladen. Unsere kürzlich durchgeführte Prüfung hat jedoch ergeben, dass Sie bis heute nicht alle Rechnungen hochgeladen haben. Infolgedessen können Kunden keine Rechnungen für die von ihnen gekauften Produkte herunterladen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass seit Ihrer Anmeldung beim Umsatzsteuer-Berechnungsservice neben Ihren Angeboten das Abzeichen „USt.-Rechnungen zum Download“ angezeigt wird, das ein Rechnungsversprechen an den Kunden darstellt. Sie brechen derzeit dieses Versprechen, indem Sie Ihre Rechnungen nicht hochladen.

Sie können diese fehlenden Rechnungen nur über die MWS-APIs und somit über Ihren Lösungsanbieter hochladen.

Das Amazon Rechnungs-Qualitätsteam überprüft regelmäßig Rechnungen für Geschäftsaufträge. Die Liste der fehlenden Rechnungen finden Sie im Anhang dieses Falls, der am Dienstag, 28. Januar 2010, versandt wurde.

Bitte ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen innerhalb der nächsten zwei Werktage:

Wenn Sie mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungseinstellungen korrekt konfiguriert haben. Besuchen Sie bitte diese Seite (https://sellercentral.amazon.de/gc/amazon-business/invoicing/upload-your-invoices) und suchen Sie im Abschnitt “Nutzung eines Lösungsanbieters” nach dem Namen Ihres Lösungsanbieters. Klicken Sie auf den Link zur Aktivierungsanleitung und folgen Sie die Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Lösungsanbieter möglicherweise mehr als eine Funktion im Zusammenhang mit der Funktion zum Hochladen von Rechnungen unterstützt. Wir empfehlen Ihnen diese Funktionen auf der Seite zu untersuchen und die richtige Konfiguration bei Ihrem Lösungsanbieter auszuwählen. Bei Fragen empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Lösungsanbieter zu wenden.

Wenn Sie Ihre eigene Lösung entwickelt haben, lesen Sie das Entwicklungshandbuch (https://m.media-amazon.com/images/G/01/B2B/DeveloperGuide/vat_calculation_service__dev_guide_H383rf73k4hsu1TYRH139kk134yzs.pdf), um sicherzustellen, dass Sie die Anweisungen des Entwicklers folgen.

Wenn Sie innerhalb der nächsten 2 Werktage nicht mit dem Hochladen von Rechnungen beginnen, deaktivieren wir den Umsatzsteuer-Berechnungsservice für Ihr Konto und Sie verlieren alle Vorteile des Services.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, auf diesen Fall zu antworten.

To see the file named ‘Missing_Invoices_Wk5_5dbe22d5a02b.xlsx’ included with this correspondence, please use the Seller Central case link given below the signature.

Grüße,

Rechnung Qualitätsteam
Amazon Services Europe

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_8MoyJaZCCLtmd

Ich habe jetzt auch eine Qualifizierte Antwort erhalten.

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Die drücken da doch nur Knöpfe

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_8MoyJaZCCLtmd

Lieber Verkaufspartner,
Vielen Dank für Ihre Antwort und Korrekturmaßnahmen. Wir schließen jetzt diesen Fall und werden uns erneut bei Ihnen melden, wenn bei zukünftigen Prüfungen Verstöße oder Unstimmigkeiten festgestellt werden. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie diese Verbesserung fortsetzen, oder wir werden Verstärkungsmaßnahmen ergreifen, die zur Deaktivierung des Umsatzsteuer-Berechnungsservices führen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rechnungs-Qualitätsteam

To contact us again about this issue, please use the Contact Us form in Seller Central using the following link:

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
In Antwort auf: Post von: Seller_8MoyJaZCCLtmd

Ich glaube BlauBlauBlau ist Jeff Besoz. :speak_no_evil:

Kommentiert nur vergibt nie ien Like, und hat hat kein öffentlcihes Profil.

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:joy:

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Seller_G0itceiIQJRyI
In Antwort auf: Post von: Seller_8MoyJaZCCLtmd

ich hatte seit gestern das Problem.
anscheinend funktioniert es über “liefern” nicht mehr.
dafür gibt es jetzt unter Aufträge - Funktion wählen - Portal die Auswahlmöglichikeit “amazon PDF-Rechnung übertragen”.
Bei mir klappts auf diesem Weg. übrigens auch für die uralt-Rechnungen aus dem Oktober letzten Jahres

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LG Daniel

Guten Tag, ich brauche bitte kompetente Hilfe.

Die Rechnungen werden nicht hochgeladen Dreamrobot hat im Protokoll keine Fehler, wenn die das senden.

Amazon sagt auch es fehlt keine Rechnung.

Aber wenn ich z.B. auf Bestellung 302-9966516-2707555 klicke und auf Rechnungen verwalten. Dann ist da keine Rechnung aber Amazon sagt auch nicht das eine fehlt. Ist das ein Problem bei mir? Hat der Kunde die Rechnung ?

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Guten Tag!

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Die haben ja dann endlich hinbekommen, ich hatte das ab 14.11 registriert bei Amazon. Es wurden auch Rechnungen hochgeladen. Eine Woche später nicht mehr. Das Amazonsystem sagt es fehlt keine Rechnung. Gehe ich auf die Kundenbestellung und auf Rechnungen verwalten ist jedoch keine Rechnung hinterlegt.

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Amazon sagt auch es fehlt keine Rechnung.

Aber wenn ich z.B. auf Bestellung 302-9966516-2707555 klicke und auf Rechnungen verwalten. Dann ist da keine Rechnung aber Amazon sagt auch nicht das eine fehlt. Ist das ein Problem bei mir? Hat der Kunde die Rechnung ?

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von Seller_8MoyJaZCCLtmd

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Die haben ja dann endlich hinbekommen, ich hatte das ab 14.11 registriert bei Amazon. Es wurden auch Rechnungen hochgeladen. Eine Woche später nicht mehr. Das Amazonsystem sagt es fehlt keine Rechnung. Gehe ich auf die Kundenbestellung und auf Rechnungen verwalten ist jedoch keine Rechnung hinterlegt.

Ich hatte bei Dreamrobot angerufen, die sagen das alles ok ist im Protokoll.

Amazon hatte wieder alles falsch verstanden jetzt habe ich wieder einen neuen Fall geöffnet.

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LG Daniel

Guten Tag, ich brauche bitte kompetente Hilfe.

Die Rechnungen werden nicht hochgeladen Dreamrobot hat im Protokoll keine Fehler, wenn die das senden.

Amazon sagt auch es fehlt keine Rechnung.

Aber wenn ich z.B. auf Bestellung 302-9966516-2707555 klicke und auf Rechnungen verwalten. Dann ist da keine Rechnung aber Amazon sagt auch nicht das eine fehlt. Ist das ein Problem bei mir? Hat der Kunde die Rechnung ?

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Daniel…

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Dominika Drabik
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Seller_G0itceiIQJRyI
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wir nutzen auch DR - die Variante, in der unsere eigenen Rechnungen hochgeladen werden.
funktioniert tadellos und sie sind auch da.

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habe seit heute dasselbe problem

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Seller_8MoyJaZCCLtmd
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Sehr geehrter Verkaufspartner,

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie eine falsche Anleitung zum Hochladen der fehlenden Rechnungen erhalten haben. Die richtige Anleitung finden Sie in der folgenden E-Mail:

Wir haben festgestellt, dass Sie sich beim Umsatzsteuer-Berechnungsservice von Amazon angemeldet und sich dafür entschieden haben, Ihre eigenen Rechnungen hochzuladen. Unsere kürzlich durchgeführte Prüfung hat jedoch ergeben, dass Sie bis heute nicht alle Rechnungen hochgeladen haben. Infolgedessen können Kunden keine Rechnungen für die von ihnen gekauften Produkte herunterladen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass seit Ihrer Anmeldung beim Umsatzsteuer-Berechnungsservice neben Ihren Angeboten das Abzeichen „USt.-Rechnungen zum Download“ angezeigt wird, das ein Rechnungsversprechen an den Kunden darstellt. Sie brechen derzeit dieses Versprechen, indem Sie Ihre Rechnungen nicht hochladen.

Sie können diese fehlenden Rechnungen nur über die MWS-APIs und somit über Ihren Lösungsanbieter hochladen.

Das Amazon Rechnungs-Qualitätsteam überprüft regelmäßig Rechnungen für Geschäftsaufträge. Die Liste der fehlenden Rechnungen finden Sie im Anhang dieses Falls, der am Dienstag, 28. Januar 2010, versandt wurde.

Bitte ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen innerhalb der nächsten zwei Werktage:

Wenn Sie mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungseinstellungen korrekt konfiguriert haben. Besuchen Sie bitte diese Seite (https://sellercentral.amazon.de/gc/amazon-business/invoicing/upload-your-invoices) und suchen Sie im Abschnitt “Nutzung eines Lösungsanbieters” nach dem Namen Ihres Lösungsanbieters. Klicken Sie auf den Link zur Aktivierungsanleitung und folgen Sie die Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Lösungsanbieter möglicherweise mehr als eine Funktion im Zusammenhang mit der Funktion zum Hochladen von Rechnungen unterstützt. Wir empfehlen Ihnen diese Funktionen auf der Seite zu untersuchen und die richtige Konfiguration bei Ihrem Lösungsanbieter auszuwählen. Bei Fragen empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Lösungsanbieter zu wenden.

Wenn Sie Ihre eigene Lösung entwickelt haben, lesen Sie das Entwicklungshandbuch (https://m.media-amazon.com/images/G/01/B2B/DeveloperGuide/vat_calculation_service__dev_guide_H383rf73k4hsu1TYRH139kk134yzs.pdf), um sicherzustellen, dass Sie die Anweisungen des Entwicklers folgen.

Wenn Sie innerhalb der nächsten 2 Werktage nicht mit dem Hochladen von Rechnungen beginnen, deaktivieren wir den Umsatzsteuer-Berechnungsservice für Ihr Konto und Sie verlieren alle Vorteile des Services.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, auf diesen Fall zu antworten.

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Grüße,

Rechnung Qualitätsteam
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Ich habe jetzt auch eine Qualifizierte Antwort erhalten.

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Lieber Verkaufspartner,
Vielen Dank für Ihre Antwort und Korrekturmaßnahmen. Wir schließen jetzt diesen Fall und werden uns erneut bei Ihnen melden, wenn bei zukünftigen Prüfungen Verstöße oder Unstimmigkeiten festgestellt werden. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie diese Verbesserung fortsetzen, oder wir werden Verstärkungsmaßnahmen ergreifen, die zur Deaktivierung des Umsatzsteuer-Berechnungsservices führen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rechnungs-Qualitätsteam

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Ich glaube BlauBlauBlau ist Jeff Besoz. :speak_no_evil:

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ich hatte seit gestern das Problem.
anscheinend funktioniert es über “liefern” nicht mehr.
dafür gibt es jetzt unter Aufträge - Funktion wählen - Portal die Auswahlmöglichikeit “amazon PDF-Rechnung übertragen”.
Bei mir klappts auf diesem Weg. übrigens auch für die uralt-Rechnungen aus dem Oktober letzten Jahres

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wir nutzen auch DR - die Variante, in der unsere eigenen Rechnungen hochgeladen werden.
funktioniert tadellos und sie sind auch da.

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wir nutzen auch DR - die Variante, in der unsere eigenen Rechnungen hochgeladen werden.
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Sehr geehrter Verkaufspartner,

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie eine falsche Anleitung zum Hochladen der fehlenden Rechnungen erhalten haben. Die richtige Anleitung finden Sie in der folgenden E-Mail:

Wir haben festgestellt, dass Sie sich beim Umsatzsteuer-Berechnungsservice von Amazon angemeldet und sich dafür entschieden haben, Ihre eigenen Rechnungen hochzuladen. Unsere kürzlich durchgeführte Prüfung hat jedoch ergeben, dass Sie bis heute nicht alle Rechnungen hochgeladen haben. Infolgedessen können Kunden keine Rechnungen für die von ihnen gekauften Produkte herunterladen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass seit Ihrer Anmeldung beim Umsatzsteuer-Berechnungsservice neben Ihren Angeboten das Abzeichen „USt.-Rechnungen zum Download“ angezeigt wird, das ein Rechnungsversprechen an den Kunden darstellt. Sie brechen derzeit dieses Versprechen, indem Sie Ihre Rechnungen nicht hochladen.

Sie können diese fehlenden Rechnungen nur über die MWS-APIs und somit über Ihren Lösungsanbieter hochladen.

Das Amazon Rechnungs-Qualitätsteam überprüft regelmäßig Rechnungen für Geschäftsaufträge. Die Liste der fehlenden Rechnungen finden Sie im Anhang dieses Falls, der am Dienstag, 28. Januar 2010, versandt wurde.

Bitte ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen innerhalb der nächsten zwei Werktage:

Wenn Sie mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungseinstellungen korrekt konfiguriert haben. Besuchen Sie bitte diese Seite (https://sellercentral.amazon.de/gc/amazon-business/invoicing/upload-your-invoices) und suchen Sie im Abschnitt “Nutzung eines Lösungsanbieters” nach dem Namen Ihres Lösungsanbieters. Klicken Sie auf den Link zur Aktivierungsanleitung und folgen Sie die Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Lösungsanbieter möglicherweise mehr als eine Funktion im Zusammenhang mit der Funktion zum Hochladen von Rechnungen unterstützt. Wir empfehlen Ihnen diese Funktionen auf der Seite zu untersuchen und die richtige Konfiguration bei Ihrem Lösungsanbieter auszuwählen. Bei Fragen empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Lösungsanbieter zu wenden.

Wenn Sie Ihre eigene Lösung entwickelt haben, lesen Sie das Entwicklungshandbuch (https://m.media-amazon.com/images/G/01/B2B/DeveloperGuide/vat_calculation_service__dev_guide_H383rf73k4hsu1TYRH139kk134yzs.pdf), um sicherzustellen, dass Sie die Anweisungen des Entwicklers folgen.

Wenn Sie innerhalb der nächsten 2 Werktage nicht mit dem Hochladen von Rechnungen beginnen, deaktivieren wir den Umsatzsteuer-Berechnungsservice für Ihr Konto und Sie verlieren alle Vorteile des Services.

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Sie können diese fehlenden Rechnungen nur über die MWS-APIs und somit über Ihren Lösungsanbieter hochladen.

Das Amazon Rechnungs-Qualitätsteam überprüft regelmäßig Rechnungen für Geschäftsaufträge. Die Liste der fehlenden Rechnungen finden Sie im Anhang dieses Falls, der am Dienstag, 28. Januar 2010, versandt wurde.

Bitte ergreifen Sie die folgenden Maßnahmen innerhalb der nächsten zwei Werktage:

Wenn Sie mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungseinstellungen korrekt konfiguriert haben. Besuchen Sie bitte diese Seite (https://sellercentral.amazon.de/gc/amazon-business/invoicing/upload-your-invoices) und suchen Sie im Abschnitt “Nutzung eines Lösungsanbieters” nach dem Namen Ihres Lösungsanbieters. Klicken Sie auf den Link zur Aktivierungsanleitung und folgen Sie die Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Lösungsanbieter möglicherweise mehr als eine Funktion im Zusammenhang mit der Funktion zum Hochladen von Rechnungen unterstützt. Wir empfehlen Ihnen diese Funktionen auf der Seite zu untersuchen und die richtige Konfiguration bei Ihrem Lösungsanbieter auszuwählen. Bei Fragen empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Lösungsanbieter zu wenden.

Wenn Sie Ihre eigene Lösung entwickelt haben, lesen Sie das Entwicklungshandbuch (https://m.media-amazon.com/images/G/01/B2B/DeveloperGuide/vat_calculation_service__dev_guide_H383rf73k4hsu1TYRH139kk134yzs.pdf), um sicherzustellen, dass Sie die Anweisungen des Entwicklers folgen.

Wenn Sie innerhalb der nächsten 2 Werktage nicht mit dem Hochladen von Rechnungen beginnen, deaktivieren wir den Umsatzsteuer-Berechnungsservice für Ihr Konto und Sie verlieren alle Vorteile des Services.

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