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Seller_LYwaP9xt81FQq

Negative Bewertung - Verwechslung

Guten Abend, Ich habe gerade nach vielen Jahren eine negative Bewertung (großer Schockmoment) für die heutige Kundenbestellung (303-7750393-4555568) einer Audio-CD erhalten. Die negative Bewertung erfolgte nur wenige Stunden nach dem Erhalt der Bestellung mit dem Kommentar " Ich habe das Buch 2x bestellt, aber keins davon erhalten, trotz Nachfragen! Die One Bestellung liegt mehr als zwei Wochen zurück, die andere fast eine Woche! Mehr als ärgerlich!"

Nachdem mir der Kunde bislang völlig unbekannt war und mir auch der Sachverhalt des Kommentars nichts sagt (keine Bestellung von Büchern oder Kontaktaufnahme), handelt es sich hier um eine irrtümlich abgegebene Bewertung. Nachdem die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Leider weiß ich nun auch nicht weiter was ich tun könnte... Für viele wahrscheinlich ein nichtiges Problem, für mich aber eine schlaflose Nacht.

Könnte vielleicht einer der Moderatoren @Rachelle_Amazon freundlicherweise den Vorgang anschauen? Vielen Dank im Voraus.

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Tags:Negative Bewertungen
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Seller_LYwaP9xt81FQq

Negative Bewertung - Verwechslung

Guten Abend, Ich habe gerade nach vielen Jahren eine negative Bewertung (großer Schockmoment) für die heutige Kundenbestellung (303-7750393-4555568) einer Audio-CD erhalten. Die negative Bewertung erfolgte nur wenige Stunden nach dem Erhalt der Bestellung mit dem Kommentar " Ich habe das Buch 2x bestellt, aber keins davon erhalten, trotz Nachfragen! Die One Bestellung liegt mehr als zwei Wochen zurück, die andere fast eine Woche! Mehr als ärgerlich!"

Nachdem mir der Kunde bislang völlig unbekannt war und mir auch der Sachverhalt des Kommentars nichts sagt (keine Bestellung von Büchern oder Kontaktaufnahme), handelt es sich hier um eine irrtümlich abgegebene Bewertung. Nachdem die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Leider weiß ich nun auch nicht weiter was ich tun könnte... Für viele wahrscheinlich ein nichtiges Problem, für mich aber eine schlaflose Nacht.

Könnte vielleicht einer der Moderatoren @Rachelle_Amazon freundlicherweise den Vorgang anschauen? Vielen Dank im Voraus.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_LYwaP9xt81FQq

Leider kannst du für die Lösung deines Problems kaum etwas tun. Du hast nur zwei Hoffnungen: Entweder der Kunde reagiert auf deine Nachricht mit der Bitte um Löschung (unbedingt Anleitung zur Löschung mitsenden) oder einer der Mods nimmt sich der Lösung deines Problems an.

Da der Bewertende ja nicht gegen Grundsätze verstoßen hat, ist der einzig offizielle Weg ziemlich verstellt. Soviel zum Thema "Amazon schützt mich als Verkäufer". 😥

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LYwaP9xt81FQq

Guten Morgen @Seller_LYwaP9xt81FQq,

ich habe das weitergegeben und melde mich - Rückmeldung kommt da in der Regel fix.

Beste Grüße

Rachelle

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LYwaP9xt81FQq

Hi @Seller_LYwaP9xt81FQq,

das Feedback ist weg. Die Rate an Bestellmängeln aktualisiert sich innerhalb von 48h.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_F7FjbSsXJyxyg
In Antwort auf: Post von: Seller_LYwaP9xt81FQq

Wir verklagen mittlerweile die Kunden, natürlich erst nach den normalen Kommunikationswegen.

Bei der Verhandlung legen wir den eröffneten Fall vor und zeigen, dass Amazon den Kunden nicht "beschützen" wollte.

Im Schnitt sind es 3-4 Tausend Euro für den Kunden an Kosten.

10
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Seller_1nPrqWOaSx3O8
In Antwort auf: Post von: Seller_LYwaP9xt81FQq

Das hatten wir schon ein paar Mal.... Kunde bewertet obwohl er gestern bestellt hat und das Produkt gerade raus geht. Amazon lehnt Löschung automatisch ab,.... und im Händlerservice können wollen sie nichts mehr tuen,,, also bleibt es dabei.... ein Ärger für wirklich tägliches Kundenservice....

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Seller_LYwaP9xt81FQq

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Nachdem mir der Kunde bislang völlig unbekannt war und mir auch der Sachverhalt des Kommentars nichts sagt (keine Bestellung von Büchern oder Kontaktaufnahme), handelt es sich hier um eine irrtümlich abgegebene Bewertung. Nachdem die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Leider weiß ich nun auch nicht weiter was ich tun könnte... Für viele wahrscheinlich ein nichtiges Problem, für mich aber eine schlaflose Nacht.

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Seller_LYwaP9xt81FQq

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Nachdem mir der Kunde bislang völlig unbekannt war und mir auch der Sachverhalt des Kommentars nichts sagt (keine Bestellung von Büchern oder Kontaktaufnahme), handelt es sich hier um eine irrtümlich abgegebene Bewertung. Nachdem die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Leider weiß ich nun auch nicht weiter was ich tun könnte... Für viele wahrscheinlich ein nichtiges Problem, für mich aber eine schlaflose Nacht.

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von Seller_LYwaP9xt81FQq

Guten Abend, Ich habe gerade nach vielen Jahren eine negative Bewertung (großer Schockmoment) für die heutige Kundenbestellung (303-7750393-4555568) einer Audio-CD erhalten. Die negative Bewertung erfolgte nur wenige Stunden nach dem Erhalt der Bestellung mit dem Kommentar " Ich habe das Buch 2x bestellt, aber keins davon erhalten, trotz Nachfragen! Die One Bestellung liegt mehr als zwei Wochen zurück, die andere fast eine Woche! Mehr als ärgerlich!"

Nachdem mir der Kunde bislang völlig unbekannt war und mir auch der Sachverhalt des Kommentars nichts sagt (keine Bestellung von Büchern oder Kontaktaufnahme), handelt es sich hier um eine irrtümlich abgegebene Bewertung. Nachdem die Bewertung nicht den Kriterien zur Entfernung einer Bewertung entspricht, wurde die Entfernung leider automatisiert abgelehnt. Leider weiß ich nun auch nicht weiter was ich tun könnte... Für viele wahrscheinlich ein nichtiges Problem, für mich aber eine schlaflose Nacht.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Leider kannst du für die Lösung deines Problems kaum etwas tun. Du hast nur zwei Hoffnungen: Entweder der Kunde reagiert auf deine Nachricht mit der Bitte um Löschung (unbedingt Anleitung zur Löschung mitsenden) oder einer der Mods nimmt sich der Lösung deines Problems an.

Da der Bewertende ja nicht gegen Grundsätze verstoßen hat, ist der einzig offizielle Weg ziemlich verstellt. Soviel zum Thema "Amazon schützt mich als Verkäufer". 😥

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Guten Morgen @Seller_LYwaP9xt81FQq,

ich habe das weitergegeben und melde mich - Rückmeldung kommt da in der Regel fix.

Beste Grüße

Rachelle

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Hi @Seller_LYwaP9xt81FQq,

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Beste Grüße

Rachelle

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Wir verklagen mittlerweile die Kunden, natürlich erst nach den normalen Kommunikationswegen.

Bei der Verhandlung legen wir den eröffneten Fall vor und zeigen, dass Amazon den Kunden nicht "beschützen" wollte.

Im Schnitt sind es 3-4 Tausend Euro für den Kunden an Kosten.

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Das hatten wir schon ein paar Mal.... Kunde bewertet obwohl er gestern bestellt hat und das Produkt gerade raus geht. Amazon lehnt Löschung automatisch ab,.... und im Händlerservice können wollen sie nichts mehr tuen,,, also bleibt es dabei.... ein Ärger für wirklich tägliches Kundenservice....

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Im Schnitt sind es 3-4 Tausend Euro für den Kunden an Kosten.

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Das hatten wir schon ein paar Mal.... Kunde bewertet obwohl er gestern bestellt hat und das Produkt gerade raus geht. Amazon lehnt Löschung automatisch ab,.... und im Händlerservice können wollen sie nichts mehr tuen,,, also bleibt es dabei.... ein Ärger für wirklich tägliches Kundenservice....

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