Verkäuferkonto übertragen
Hallo
Ich habe den Prozess verkäuferkonto übertragen gestartet von meinem Mann wieder auf mich und stecke fest.
Keine Ahnung was genau ich tun soll oder ob ich es richtig angegangen habe.
Könnte sich jemand von Amazon bitte bei mir melden und mir weiterhelfen?
Verkäuferkonto übertragen
Hallo
Ich habe den Prozess verkäuferkonto übertragen gestartet von meinem Mann wieder auf mich und stecke fest.
Keine Ahnung was genau ich tun soll oder ob ich es richtig angegangen habe.
Könnte sich jemand von Amazon bitte bei mir melden und mir weiterhelfen?
7 Antworten
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Hallo, wo steckst du denn fest? Hast du die Übertragung vorher mit Amazon abgesprochen? Ich kann dir die Emailadressen verkaeufer-verifikation-transfer@amazon.de und verkaeufer-verifikation-anfrage-migration@amazon.de empfehlen. Denke da ist die höchste Wahrscheinlichkeit Infos und Hilfe zu erhalten. Sonst Dein Problem etwas genauer beschreiben. Viele hier im Forum haben sehr viel Erfahrung und können vielleicht helfen.
Rob_Amazon
Hallo @Seller_z2Ty3WgV9GEjd,
Mein Name ist Rob und ich helfe dir gerne bei deiner Frage.
Um Datenänderungen an deinem Konto vorzunehmen, empfehle ich dir, deine Geschäfts- und Kontaktinformationen zu aktualisieren. Du findest diesen Abschnitt in den Einstellungen und klickst dann auf Kontoinformationen.
Wenn du Änderungen an deinem Unternehmensnamen oder deiner Steueradresse vorgenommen hast, musst du den Überprüfungsprozess möglicherweise erneut durchführen. Ich empfehle dir, zu überprüfen, ob alle deine Daten übereinstimmen.
Wenn dies der Fall ist, überprüfe, ob die Identitätsinformationen korrekt sind und dass du die Dokumente sendest, die für das Bestehen des Überprüfungsprozesses angefordert werden.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Rob