Versandkosten mehrere sku in einem Karton senden
kann mir jemand helfen, möchte zwei verschiedenen produkte in einem Karton senden
beim anlieferplan kann man 2 SKU s sehen , beim bearbeiten der Sendung werden allerdings die sendungen allerdings aufgeteilt die 19 stück des einen Produkts wird angezeigt und ich kann auswählen , alles in einem Karton"und danach die maße des kartons eingeben aufgefordert
danach der versandpreis 3,95 angezeigt
und für mein 2. Produkt das gleiche
wie kann ich den ein Versandetikett für meine 2 verschiedenen Produkte die ich in einem Karton verschicken möchte bekommen ?
vielen dank für eure hilfe
Versandkosten mehrere sku in einem Karton senden
kann mir jemand helfen, möchte zwei verschiedenen produkte in einem Karton senden
beim anlieferplan kann man 2 SKU s sehen , beim bearbeiten der Sendung werden allerdings die sendungen allerdings aufgeteilt die 19 stück des einen Produkts wird angezeigt und ich kann auswählen , alles in einem Karton"und danach die maße des kartons eingeben aufgefordert
danach der versandpreis 3,95 angezeigt
und für mein 2. Produkt das gleiche
wie kann ich den ein Versandetikett für meine 2 verschiedenen Produkte die ich in einem Karton verschicken möchte bekommen ?
vielen dank für eure hilfe
2 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Wenn Amazon dein Zeugs in zwei verschiedene Lager schicken will, dann ist das so.
Machste nix dran.
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Du könntest es einfach morgen erneut probieren, ohne Garantie das es etwas ändert.
Ab und Zu hat man da Gück.