Im Rahmen unserer Richtlinie für Zahlungen basierend auf dem Lieferdatum halten wir Ihre Verkaufserlöse in der Regel bis zu sieben Tage nach der Anlieferung der Bestellung zurück.
Um Ihnen einen besseren Überblick über die von uns zurückgehaltenen Guthaben zu gewähren, haben wir einen neuen Status "Zurückgestellte Transaktionen" auf der Übersichtsseite Zahlungen hinzugefügt.
Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. Bis dahin können sie weiterhin im Feld "Rücklage auf Kontoebene" auf Ihrer Übersichtsseite Zahlungen und in den Berichten angezeigt werden. Beachten Sie, dass Ihre Übersichtsseite nicht geändert wird, wenn Sie nicht von unserer Richtlinie zum Lieferdatum betroffen sind.
Klicken Sie auf den Saldo der zurückgestellten Transaktionen, um weitere Informationen zu sehen. Die Seite "Transaktionsansicht" zeigt die Liste der Bestellungen, aus denen sich dieser Saldo zusammensetzt, den Grund für die Rückstellung und das voraussichtliche Datum der Auszahlung für jede Bestellung an.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen detaillierten Bericht zu Ihren zurückgestellten Transaktionen herunterzuladen:
Sobald der Status einer Transaktion von "zurückgestellt" auf "freigegeben" geändert wird, ist sie nicht mehr im Bericht "Zurückgestellte Transaktionen" enthalten. Um alle freigegebenen Transaktionen aus einem bestimmten Zeitraum herunterzuladen, wählen Sie als Art des Berichts die entsprechende Transaktion aus.
Nur neue Transaktionen, die nach dieser Änderung veröffentlicht werden, werden als "zurückgestellt" angezeigt. Ältere Transaktionen werden unter den Rücklagen auf Kontoebene angezeigt, bis sie zur Auszahlung freigegeben werden. Eine Rücklage auf Kontoebene kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie für eine Ihrer Bestellungen einen Garantieantrag erhalten haben, eine Rückbuchung vorgenommen wurde oder Ihr Konto geprüft wird.
Beachten Sie, dass zurückgestellte Transaktionen nicht in der Tabelle auf der Übersichtsseite Zahlungen enthalten sind und erst dort angezeigt werden, nachdem sie freigegeben wurden.
Weitere Informationen finden Sie unter Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Änderung geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.
Im Rahmen unserer Richtlinie für Zahlungen basierend auf dem Lieferdatum halten wir Ihre Verkaufserlöse in der Regel bis zu sieben Tage nach der Anlieferung der Bestellung zurück.
Um Ihnen einen besseren Überblick über die von uns zurückgehaltenen Guthaben zu gewähren, haben wir einen neuen Status "Zurückgestellte Transaktionen" auf der Übersichtsseite Zahlungen hinzugefügt.
Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. Bis dahin können sie weiterhin im Feld "Rücklage auf Kontoebene" auf Ihrer Übersichtsseite Zahlungen und in den Berichten angezeigt werden. Beachten Sie, dass Ihre Übersichtsseite nicht geändert wird, wenn Sie nicht von unserer Richtlinie zum Lieferdatum betroffen sind.
Klicken Sie auf den Saldo der zurückgestellten Transaktionen, um weitere Informationen zu sehen. Die Seite "Transaktionsansicht" zeigt die Liste der Bestellungen, aus denen sich dieser Saldo zusammensetzt, den Grund für die Rückstellung und das voraussichtliche Datum der Auszahlung für jede Bestellung an.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen detaillierten Bericht zu Ihren zurückgestellten Transaktionen herunterzuladen:
Sobald der Status einer Transaktion von "zurückgestellt" auf "freigegeben" geändert wird, ist sie nicht mehr im Bericht "Zurückgestellte Transaktionen" enthalten. Um alle freigegebenen Transaktionen aus einem bestimmten Zeitraum herunterzuladen, wählen Sie als Art des Berichts die entsprechende Transaktion aus.
Nur neue Transaktionen, die nach dieser Änderung veröffentlicht werden, werden als "zurückgestellt" angezeigt. Ältere Transaktionen werden unter den Rücklagen auf Kontoebene angezeigt, bis sie zur Auszahlung freigegeben werden. Eine Rücklage auf Kontoebene kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie für eine Ihrer Bestellungen einen Garantieantrag erhalten haben, eine Rückbuchung vorgenommen wurde oder Ihr Konto geprüft wird.
Beachten Sie, dass zurückgestellte Transaktionen nicht in der Tabelle auf der Übersichtsseite Zahlungen enthalten sind und erst dort angezeigt werden, nachdem sie freigegeben wurden.
Weitere Informationen finden Sie unter Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Änderung geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.
>> Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. <<
Das ist bei mir jetzt schon so. Es sind dort aber nur Transaktionen mit dem Grund "In Rechnung gestellte Bestellung" enthalten, nicht "Richtlinie zum Lieferdatum". Gleiches gilt für die Transaktionsansicht "Transaktionsstatus->zurückgestellte Transaktionen".
Was für eine Istversteuerung (vereinnahmte Entgelte) benötigt wird, ist eine Liste der Transaktionen, die im jeweiligen Abrechnungszeitraum ausgezahlt werden. Ich muss den Auszahlungen, die auf mein Bankkonto überwiesen werden, exakt die Transaktionen zuweisen können, die dem Auszahlungsbetrag ergeben. Es muss also eine Liste der freigegebenen (und somit ausgezahlten) Transaktionen eines Abrechnungszeitraums geben. Und das im doppelten Sinne, denn Amazon muss diese Daten in seinem System haben, sonst könnte es den Auszahlungsbetrag nicht berechnen. Es wird nur dem Verkäufer nicht zur Verfügung gestellt.
Zuvor entsprach die Liste der Transaktionen, die man herunterladen kann, in der Summe den Verkäufen. Nach Abzug von Gebühren/Erstattungen ergab sich der Auszahlungsbetrag. D. h. die Liste der Transaktionen konnte als Grundlage für die Berechnung der abzuführenden Umsatzsteuer verwendet werden. Nun wir aber mit Verspätung ausgezahlt und die Auszahlung entspricht nicht den Transaktionen des Abrechnungszeitraum (Verkäufe).
Wenn ich die USt. auf alle Transaktionen eines Abrechnungszeitraum abführe, sind auch Transaktionen enthalten, für die ich noch keine Auszahlung erhalten habe. Das akzeptiert das Finanzamt nicht!
Wie geht man mit den Rücklagen um?
Die Beträge, die jetzt zur Auszahlung kommen, sind so gering, dass größere Investitionen nicht mehr möglich sind.
Die Beträge, die entnommen werden können, decken bei mir gerade die laufenden Kosten.
Wie geht ihr damit um?
Im Rahmen unserer Richtlinie für Zahlungen basierend auf dem Lieferdatum halten wir Ihre Verkaufserlöse in der Regel bis zu sieben Tage nach der Anlieferung der Bestellung zurück.
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Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. Bis dahin können sie weiterhin im Feld "Rücklage auf Kontoebene" auf Ihrer Übersichtsseite Zahlungen und in den Berichten angezeigt werden. Beachten Sie, dass Ihre Übersichtsseite nicht geändert wird, wenn Sie nicht von unserer Richtlinie zum Lieferdatum betroffen sind.
Klicken Sie auf den Saldo der zurückgestellten Transaktionen, um weitere Informationen zu sehen. Die Seite "Transaktionsansicht" zeigt die Liste der Bestellungen, aus denen sich dieser Saldo zusammensetzt, den Grund für die Rückstellung und das voraussichtliche Datum der Auszahlung für jede Bestellung an.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen detaillierten Bericht zu Ihren zurückgestellten Transaktionen herunterzuladen:
Sobald der Status einer Transaktion von "zurückgestellt" auf "freigegeben" geändert wird, ist sie nicht mehr im Bericht "Zurückgestellte Transaktionen" enthalten. Um alle freigegebenen Transaktionen aus einem bestimmten Zeitraum herunterzuladen, wählen Sie als Art des Berichts die entsprechende Transaktion aus.
Nur neue Transaktionen, die nach dieser Änderung veröffentlicht werden, werden als "zurückgestellt" angezeigt. Ältere Transaktionen werden unter den Rücklagen auf Kontoebene angezeigt, bis sie zur Auszahlung freigegeben werden. Eine Rücklage auf Kontoebene kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie für eine Ihrer Bestellungen einen Garantieantrag erhalten haben, eine Rückbuchung vorgenommen wurde oder Ihr Konto geprüft wird.
Beachten Sie, dass zurückgestellte Transaktionen nicht in der Tabelle auf der Übersichtsseite Zahlungen enthalten sind und erst dort angezeigt werden, nachdem sie freigegeben wurden.
Weitere Informationen finden Sie unter Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Änderung geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.
Im Rahmen unserer Richtlinie für Zahlungen basierend auf dem Lieferdatum halten wir Ihre Verkaufserlöse in der Regel bis zu sieben Tage nach der Anlieferung der Bestellung zurück.
Um Ihnen einen besseren Überblick über die von uns zurückgehaltenen Guthaben zu gewähren, haben wir einen neuen Status "Zurückgestellte Transaktionen" auf der Übersichtsseite Zahlungen hinzugefügt.
Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. Bis dahin können sie weiterhin im Feld "Rücklage auf Kontoebene" auf Ihrer Übersichtsseite Zahlungen und in den Berichten angezeigt werden. Beachten Sie, dass Ihre Übersichtsseite nicht geändert wird, wenn Sie nicht von unserer Richtlinie zum Lieferdatum betroffen sind.
Klicken Sie auf den Saldo der zurückgestellten Transaktionen, um weitere Informationen zu sehen. Die Seite "Transaktionsansicht" zeigt die Liste der Bestellungen, aus denen sich dieser Saldo zusammensetzt, den Grund für die Rückstellung und das voraussichtliche Datum der Auszahlung für jede Bestellung an.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen detaillierten Bericht zu Ihren zurückgestellten Transaktionen herunterzuladen:
Sobald der Status einer Transaktion von "zurückgestellt" auf "freigegeben" geändert wird, ist sie nicht mehr im Bericht "Zurückgestellte Transaktionen" enthalten. Um alle freigegebenen Transaktionen aus einem bestimmten Zeitraum herunterzuladen, wählen Sie als Art des Berichts die entsprechende Transaktion aus.
Nur neue Transaktionen, die nach dieser Änderung veröffentlicht werden, werden als "zurückgestellt" angezeigt. Ältere Transaktionen werden unter den Rücklagen auf Kontoebene angezeigt, bis sie zur Auszahlung freigegeben werden. Eine Rücklage auf Kontoebene kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie für eine Ihrer Bestellungen einen Garantieantrag erhalten haben, eine Rückbuchung vorgenommen wurde oder Ihr Konto geprüft wird.
Beachten Sie, dass zurückgestellte Transaktionen nicht in der Tabelle auf der Übersichtsseite Zahlungen enthalten sind und erst dort angezeigt werden, nachdem sie freigegeben wurden.
Weitere Informationen finden Sie unter Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Änderung geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.
Im Rahmen unserer Richtlinie für Zahlungen basierend auf dem Lieferdatum halten wir Ihre Verkaufserlöse in der Regel bis zu sieben Tage nach der Anlieferung der Bestellung zurück.
Um Ihnen einen besseren Überblick über die von uns zurückgehaltenen Guthaben zu gewähren, haben wir einen neuen Status "Zurückgestellte Transaktionen" auf der Übersichtsseite Zahlungen hinzugefügt.
Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. Bis dahin können sie weiterhin im Feld "Rücklage auf Kontoebene" auf Ihrer Übersichtsseite Zahlungen und in den Berichten angezeigt werden. Beachten Sie, dass Ihre Übersichtsseite nicht geändert wird, wenn Sie nicht von unserer Richtlinie zum Lieferdatum betroffen sind.
Klicken Sie auf den Saldo der zurückgestellten Transaktionen, um weitere Informationen zu sehen. Die Seite "Transaktionsansicht" zeigt die Liste der Bestellungen, aus denen sich dieser Saldo zusammensetzt, den Grund für die Rückstellung und das voraussichtliche Datum der Auszahlung für jede Bestellung an.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen detaillierten Bericht zu Ihren zurückgestellten Transaktionen herunterzuladen:
Sobald der Status einer Transaktion von "zurückgestellt" auf "freigegeben" geändert wird, ist sie nicht mehr im Bericht "Zurückgestellte Transaktionen" enthalten. Um alle freigegebenen Transaktionen aus einem bestimmten Zeitraum herunterzuladen, wählen Sie als Art des Berichts die entsprechende Transaktion aus.
Nur neue Transaktionen, die nach dieser Änderung veröffentlicht werden, werden als "zurückgestellt" angezeigt. Ältere Transaktionen werden unter den Rücklagen auf Kontoebene angezeigt, bis sie zur Auszahlung freigegeben werden. Eine Rücklage auf Kontoebene kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie für eine Ihrer Bestellungen einen Garantieantrag erhalten haben, eine Rückbuchung vorgenommen wurde oder Ihr Konto geprüft wird.
Beachten Sie, dass zurückgestellte Transaktionen nicht in der Tabelle auf der Übersichtsseite Zahlungen enthalten sind und erst dort angezeigt werden, nachdem sie freigegeben wurden.
Weitere Informationen finden Sie unter Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Änderung geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.
>> Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. <<
Das ist bei mir jetzt schon so. Es sind dort aber nur Transaktionen mit dem Grund "In Rechnung gestellte Bestellung" enthalten, nicht "Richtlinie zum Lieferdatum". Gleiches gilt für die Transaktionsansicht "Transaktionsstatus->zurückgestellte Transaktionen".
Was für eine Istversteuerung (vereinnahmte Entgelte) benötigt wird, ist eine Liste der Transaktionen, die im jeweiligen Abrechnungszeitraum ausgezahlt werden. Ich muss den Auszahlungen, die auf mein Bankkonto überwiesen werden, exakt die Transaktionen zuweisen können, die dem Auszahlungsbetrag ergeben. Es muss also eine Liste der freigegebenen (und somit ausgezahlten) Transaktionen eines Abrechnungszeitraums geben. Und das im doppelten Sinne, denn Amazon muss diese Daten in seinem System haben, sonst könnte es den Auszahlungsbetrag nicht berechnen. Es wird nur dem Verkäufer nicht zur Verfügung gestellt.
Zuvor entsprach die Liste der Transaktionen, die man herunterladen kann, in der Summe den Verkäufen. Nach Abzug von Gebühren/Erstattungen ergab sich der Auszahlungsbetrag. D. h. die Liste der Transaktionen konnte als Grundlage für die Berechnung der abzuführenden Umsatzsteuer verwendet werden. Nun wir aber mit Verspätung ausgezahlt und die Auszahlung entspricht nicht den Transaktionen des Abrechnungszeitraum (Verkäufe).
Wenn ich die USt. auf alle Transaktionen eines Abrechnungszeitraum abführe, sind auch Transaktionen enthalten, für die ich noch keine Auszahlung erhalten habe. Das akzeptiert das Finanzamt nicht!
Wie geht man mit den Rücklagen um?
Die Beträge, die jetzt zur Auszahlung kommen, sind so gering, dass größere Investitionen nicht mehr möglich sind.
Die Beträge, die entnommen werden können, decken bei mir gerade die laufenden Kosten.
Wie geht ihr damit um?
>> Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. <<
Das ist bei mir jetzt schon so. Es sind dort aber nur Transaktionen mit dem Grund "In Rechnung gestellte Bestellung" enthalten, nicht "Richtlinie zum Lieferdatum". Gleiches gilt für die Transaktionsansicht "Transaktionsstatus->zurückgestellte Transaktionen".
Was für eine Istversteuerung (vereinnahmte Entgelte) benötigt wird, ist eine Liste der Transaktionen, die im jeweiligen Abrechnungszeitraum ausgezahlt werden. Ich muss den Auszahlungen, die auf mein Bankkonto überwiesen werden, exakt die Transaktionen zuweisen können, die dem Auszahlungsbetrag ergeben. Es muss also eine Liste der freigegebenen (und somit ausgezahlten) Transaktionen eines Abrechnungszeitraums geben. Und das im doppelten Sinne, denn Amazon muss diese Daten in seinem System haben, sonst könnte es den Auszahlungsbetrag nicht berechnen. Es wird nur dem Verkäufer nicht zur Verfügung gestellt.
Zuvor entsprach die Liste der Transaktionen, die man herunterladen kann, in der Summe den Verkäufen. Nach Abzug von Gebühren/Erstattungen ergab sich der Auszahlungsbetrag. D. h. die Liste der Transaktionen konnte als Grundlage für die Berechnung der abzuführenden Umsatzsteuer verwendet werden. Nun wir aber mit Verspätung ausgezahlt und die Auszahlung entspricht nicht den Transaktionen des Abrechnungszeitraum (Verkäufe).
Wenn ich die USt. auf alle Transaktionen eines Abrechnungszeitraum abführe, sind auch Transaktionen enthalten, für die ich noch keine Auszahlung erhalten habe. Das akzeptiert das Finanzamt nicht!
>> Ab dem 1. November werden Rücklagenbeträge nach Lieferdatum als zurückgestellte Transaktionen im Feld "Gesamtsaldo" oben auf der Übersichtsseite Zahlungen angezeigt. <<
Das ist bei mir jetzt schon so. Es sind dort aber nur Transaktionen mit dem Grund "In Rechnung gestellte Bestellung" enthalten, nicht "Richtlinie zum Lieferdatum". Gleiches gilt für die Transaktionsansicht "Transaktionsstatus->zurückgestellte Transaktionen".
Was für eine Istversteuerung (vereinnahmte Entgelte) benötigt wird, ist eine Liste der Transaktionen, die im jeweiligen Abrechnungszeitraum ausgezahlt werden. Ich muss den Auszahlungen, die auf mein Bankkonto überwiesen werden, exakt die Transaktionen zuweisen können, die dem Auszahlungsbetrag ergeben. Es muss also eine Liste der freigegebenen (und somit ausgezahlten) Transaktionen eines Abrechnungszeitraums geben. Und das im doppelten Sinne, denn Amazon muss diese Daten in seinem System haben, sonst könnte es den Auszahlungsbetrag nicht berechnen. Es wird nur dem Verkäufer nicht zur Verfügung gestellt.
Zuvor entsprach die Liste der Transaktionen, die man herunterladen kann, in der Summe den Verkäufen. Nach Abzug von Gebühren/Erstattungen ergab sich der Auszahlungsbetrag. D. h. die Liste der Transaktionen konnte als Grundlage für die Berechnung der abzuführenden Umsatzsteuer verwendet werden. Nun wir aber mit Verspätung ausgezahlt und die Auszahlung entspricht nicht den Transaktionen des Abrechnungszeitraum (Verkäufe).
Wenn ich die USt. auf alle Transaktionen eines Abrechnungszeitraum abführe, sind auch Transaktionen enthalten, für die ich noch keine Auszahlung erhalten habe. Das akzeptiert das Finanzamt nicht!
Wie geht man mit den Rücklagen um?
Die Beträge, die jetzt zur Auszahlung kommen, sind so gering, dass größere Investitionen nicht mehr möglich sind.
Die Beträge, die entnommen werden können, decken bei mir gerade die laufenden Kosten.
Wie geht ihr damit um?
Wie geht man mit den Rücklagen um?
Die Beträge, die jetzt zur Auszahlung kommen, sind so gering, dass größere Investitionen nicht mehr möglich sind.
Die Beträge, die entnommen werden können, decken bei mir gerade die laufenden Kosten.
Wie geht ihr damit um?