Rezension Bestellnummer herausfinden
Hallo Zusammen,
da amazon der Meinung Ist, Rezensionen von Kunden nicht zu löschen, die pro Tag rund 40 Bewertungen schreiben und entweder ganz gut oder ganz schlecht, bin ich auf der Suche nach einem Weg, die Rezension einer Bestellung zuzuordnen.
Früher ging das Ganze ja easy mit Tools. Kennt jemand Wege, mit denen es heute noch klappt? So könnten wir den kurzen Dienstweg nehmen
Danke und LG
Michael
Rezension Bestellnummer herausfinden
Hallo Zusammen,
da amazon der Meinung Ist, Rezensionen von Kunden nicht zu löschen, die pro Tag rund 40 Bewertungen schreiben und entweder ganz gut oder ganz schlecht, bin ich auf der Suche nach einem Weg, die Rezension einer Bestellung zuzuordnen.
Früher ging das Ganze ja easy mit Tools. Kennt jemand Wege, mit denen es heute noch klappt? So könnten wir den kurzen Dienstweg nehmen
Danke und LG
Michael
38 Antworten
Seller_AuyriCp9d1vNc
Das wäre in der Tat sehr hilfreich. Glaube aber nicht, dass das geht
Seller_f6UMIqGwn40jk
DAS würde ich vom alten Mann auch gern wissen…
Seller_LaGcTGaAkjILR
wenn es nicht zu viel Mühe macht, mir bitte auch schicken
Seller_RqdFc0LKaj4G5
es gab mal einen Post, da wurde es hier im Forum beschrieben, wie du daran gelangst.
Ich bin mir ganz sicher, das Thema gab es schon.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Mir würde eher helfen, dass es irgendwie geht Benachrichtigungen zu erhalten wenn jemand meine Produkte bewertet …
Seller_OY0wYuZAAYrzj
der https://sagemailer.com hat so eine Funktion und amalytics auch
Seller_JADcv3fao08sM
Die Lücke mit dem Abgleich der IDs mittels der HTML Methode wurde seitens Amazon schon vor einer längeren Zeit geschlossen. Eine Rezension kann einer Bestellung nicht mehr zugeordnet werden.