Amazons wahren Betrug entdeckt
Heute habe ich Amazons wahren Betrug entdeckt – wie sie mich und euch alle ausnehmen!
Sie verlangen völlig verrückte Übergebühren pro Artikel – das ist schon schlimm genug – aber es stellt sich heraus, dass sie auch nochmal für denselben Lagerbestand kassieren, nur unter einem anderen Namen, wie zum Beispiel „Nutzungsverhältnis“ 😅
Im Grunde können sie uns immer wieder für ein und dieselbe Sache bestrafen, indem sie es einfach jedes Mal anders nennen 😂
Wenn das kein Betrug ist, was dann?
Persönlich stehlen sie mir jeden Monat über 10.000 Dollar.
Was denkt ihr darüber?
Amazons wahren Betrug entdeckt
Heute habe ich Amazons wahren Betrug entdeckt – wie sie mich und euch alle ausnehmen!
Sie verlangen völlig verrückte Übergebühren pro Artikel – das ist schon schlimm genug – aber es stellt sich heraus, dass sie auch nochmal für denselben Lagerbestand kassieren, nur unter einem anderen Namen, wie zum Beispiel „Nutzungsverhältnis“ 😅
Im Grunde können sie uns immer wieder für ein und dieselbe Sache bestrafen, indem sie es einfach jedes Mal anders nennen 😂
Wenn das kein Betrug ist, was dann?
Persönlich stehlen sie mir jeden Monat über 10.000 Dollar.
Was denkt ihr darüber?
5 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, es ist auf jedenfalls absolut beeindruckend, wieviel Umsatz man haben muss, dass Amazon einen einfach nebenbei, ohne das man es merkt, jeden Monat 10.000 Dollar stehlen kann. Das ganze muss ja jetzt Jahrelang passiert sein und der Account ist dennoch weiter aktiv und verkauft, dass hätte sonst wohl keiner geschafft. Was genau wird denn da jetzt von Ihrer Seite unternommen?
Seller_H4IrXmAz3mVJL
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer sich auf FBA einlässt, sollte schon mal genauer in den AGB lesen, was für Kosten entstehen können.
Bei unseren Produkten zum Beispiel kann ich schon jetzt sagen, das wir Langzeitlagergebühren zahlen müssten, ist daher relativ uninterassant.
Aber hier mit BETRUG, DIEBSTAHL und HINTERHÄLTIGKEIT um sich zu werfen..... das würde ich mir sehr überlegen.
Vielleicht liegt an an dem nicht vorhandenem kaufm. Wissen auf deiner Seite, wozu
a: das Lesen von Verträgen gehört
b: Vollkostenkalkulation
c: Nachkalkulation nach Verkäufen
weitere Punkte spare ich mir.
Denke, für dich wäre es das Beste, auf FBM umzusteigen und da mal in Ruhe vorher alle Kosten, auch Lager und Personal durchzurechnen.
Aber nicht hier diese Wörter so in den Raum zu schmeissen. Ich als Partner wäre gerade die längste Zeit dein Geschäftspartner gewesen und du hättest ganz andere Probleme.