Geld zurück bei negativer Produktrezension
Hallo,
Ich habe neulich eine Email erhalten, dass ich eine negative Produktrezension geschrieben habe, und mir wurde eine Erstattung angeboten, wenn ich mit “vollständige Erstattung” antworte. Welche App kann die Rezension dem rezensenten zuordnen und solche Emails verschicken?
Geld zurück bei negativer Produktrezension
Hallo,
Ich habe neulich eine Email erhalten, dass ich eine negative Produktrezension geschrieben habe, und mir wurde eine Erstattung angeboten, wenn ich mit “vollständige Erstattung” antworte. Welche App kann die Rezension dem rezensenten zuordnen und solche Emails verschicken?
28 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Ich kann mir keine app vorstellen, die das kann.
Entweder wird der Klarname angegeben oder es gibt so wenige Käufer des Produktes, dass auch ein Einbeiniger mit Krückstock die Rezension zuordnen könnte.
Viel interessanter: warum sollte man eine Erstattung erhalten, nur weil man mit “vollständige Erstattung” antwortet? Es ändert nichts an der negativen Rezension und der Kommentar kann meines Wissens nach auch nicht nachträglich eingefügt werden.
Und selbst wenn man es einfügen könnte - glaubst Du ernsthaft, deswegen dann Geld zurück zu erhalten? Gerade auf amazon bekommt ein Kunde so oder so leicht seine Geld zurück, ohne irgendwelche vorherigen Antworten.
Und Dich interessiert das, damit Du künftig auch negative Rezensionen ändern kannst?
Vergiss´ das Ganze einfach, stinkt zum Himmel und ist alles andere als seriös.
Seller_46EMa0JpTgDFl
Habe auch gerade wieder so ein Angebot der Erstattung bekommen, weil ich meine Eindrücke mit dem Produkt geschildert hatte und so zu einer neutralen Gesamtbewertung kam. Das wurde aber in der Tat manuell vom Markeninhaber geschrieben.
Ich habe auch mal bei drei meiner wenigen neutralen Rezensionen das Geld nach Rücksprache erstattet, trotzdem die Rezensionen nichts mit unserem Produkt, sondern mehr mit dem Kunden zu tun hatten. Die Rezensionen blieben trotzdem unverändert.
Dann kann ich das Geld auch sparen. Ich schreibe die Kunden an und versuche auch nur rauszufinden, wo wir uns bzw. das Produkt verbessern können. Geld gibt es nur noch in absoluten Ausnahmefällen, wenn wir wirklich an etwas Schuld sind.
Seller_e9Rp6IGyFOGsS
Leider kann man aber keine eigenen Texte schreiben. Ist alles vorgegeben. Der Ansatz war gut und dann ist wieder nichts draus geworden.
Es würde manchmal wirklich helfen kurz einige Sachen schriftlich zu erklären. Aber jetzt ist es wieder nur ein Strohfeuer im Feuerstroh.