Reduzierungen richtig eingeben
Hallo Kollegen,
ich habe einige Artikel, die ich alleine habe. Einige davon sind nicht wirklich der Kracher, sodass ich die reduziert verkaufen will. Wenn ich den Preis jetzt, zum Beispiel von 99,90 auf 69,90, reduziere, dann verschwindet der alte Preis, sodass der Kunde gar nicht mitbekommt, dass der reduziert ist. Wie mache ich das, dass der alte als regulärerer Preis stehen bleibt, und dieses “Sie sparen 30%” erscheint?
Danke für eure Hilfe.
Andreas
Reduzierungen richtig eingeben
Hallo Kollegen,
ich habe einige Artikel, die ich alleine habe. Einige davon sind nicht wirklich der Kracher, sodass ich die reduziert verkaufen will. Wenn ich den Preis jetzt, zum Beispiel von 99,90 auf 69,90, reduziere, dann verschwindet der alte Preis, sodass der Kunde gar nicht mitbekommt, dass der reduziert ist. Wie mache ich das, dass der alte als regulärerer Preis stehen bleibt, und dieses “Sie sparen 30%” erscheint?
Danke für eure Hilfe.
Andreas
5 Antworten
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
alternativ “Blitzangebote”
funktioniert aber nur wenn du die Buybox inne hast wenn mich nicht alles täuscht
Seller_af59kC7fsHKVC
Im Seller Central unter “Ihr Preis” den regulären Preis eintragen und unter “Angebotspreis” den reduzierten Preis eingeben.Unter “Startdatum für den Angebotspreis” und “Enddatum für den Angebotspreis” kannst du noch eintragen wie lange der Aktionspreis gültig ist. Eigentlich selbsterklärend.
Seller_wIfH50BkjMb5n
Soweit ich weiß muss ich bei diesem Angebotspreis die Amazongebühr aber auf den regulären Preis bezahlen. Ergibt dann auch nicht wirklich Sinn viel zu bezahlen, wenn man den Artikel verrammscht.