Händlertoken
Wo finde ich den Händler-Token, den man offennbar für diesen unsagbar komplizierten Prozess benötigt, um als Verkäufer sein Geld zu erhalten???
Laut Anleitung funktioniert es jedenfalls nicht!
"Händlertoken anzeigen
Wenn Sie über ein Verkäuferkonto mit Verkaufstarif Professionell verfügen, können Sie Ihr Händlertoken einsehen, indem Sie wie folgt vorgehen:
Wählen Sie im Drop-down-Menü Einstellungen die Option Informationen zum Verkäuferkonto.
Wählen Sie im Abschnitt Informationen zum Unternehmen die Option Händlertoken aus."
Fragen über das Nachrichtensystem werden nur mit dummem Autotext "beantwortet". Eine andere Kontaktaufnahme ist mit den Herrschaften offenbar nicht möglich.
Das ist echt nervig! Und offensichtlich habe nicht nur ich das Problem. Bleibt hier nur die Beauftragung eines Rechtsanwaltes?
Händlertoken
Wo finde ich den Händler-Token, den man offennbar für diesen unsagbar komplizierten Prozess benötigt, um als Verkäufer sein Geld zu erhalten???
Laut Anleitung funktioniert es jedenfalls nicht!
"Händlertoken anzeigen
Wenn Sie über ein Verkäuferkonto mit Verkaufstarif Professionell verfügen, können Sie Ihr Händlertoken einsehen, indem Sie wie folgt vorgehen:
Wählen Sie im Drop-down-Menü Einstellungen die Option Informationen zum Verkäuferkonto.
Wählen Sie im Abschnitt Informationen zum Unternehmen die Option Händlertoken aus."
Fragen über das Nachrichtensystem werden nur mit dummem Autotext "beantwortet". Eine andere Kontaktaufnahme ist mit den Herrschaften offenbar nicht möglich.
Das ist echt nervig! Und offensichtlich habe nicht nur ich das Problem. Bleibt hier nur die Beauftragung eines Rechtsanwaltes?
6 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_VDBKVNcjzIhf8,
Willkommen im Verkäuferforum!
Jona hier von Amazon.
Wie du der Anleitung entnehmen kannst, gilt diese nur für den Verkaufstarif "Professionell". Kann es eventuell sein, dass du den Verkaufstarif "Einzelanbieter" nutzt?
Lass mich bitte wissen, ob du den Händlertoken deshalb nicht einsehen kannst oder ob dein Problem doch eine andere Ursache hat.
Beste Grüße,
Jona
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hast du denn auch Rechtschutz?! Ehrlich mal... Schildere das Problem doch genau - ich brauche für auszahlungen keinen Token... Was für Fragen stellst du denn da - solche wie hier? Oder "Wo finde ich den Token?"