Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Z9aaC4yswAisH

Kontakt mir Amazon

Hallo an Alle,

ist möglich... das man mit Amazon nun nur mehr Hilfe per Mail bekommt? Es gab mal die Funktion Chat aber ist auch nicht mehr? Ist euch vielleicht mehr bekannt? Besonders am Anfang würde man die Unterstützung brauchen...

LG

Team Kajagu

637 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Registrierung, Richtlinie, Seller Central
10
Antworten
user profile
Seller_Z9aaC4yswAisH

Kontakt mir Amazon

Hallo an Alle,

ist möglich... das man mit Amazon nun nur mehr Hilfe per Mail bekommt? Es gab mal die Funktion Chat aber ist auch nicht mehr? Ist euch vielleicht mehr bekannt? Besonders am Anfang würde man die Unterstützung brauchen...

LG

Team Kajagu

Tags:Registrierung, Richtlinie, Seller Central
10
637 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

In dem Reiter Verkäuferleistung hat man oben rechts einen gelben Button "jetzt anrufen". Ansonsten kann man beim Eröffnen eines Falls anhaken, ob man per Email, per Anruf oder per Chat benachrichtigt werden möchte.

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

hier mal ein paar Mailadressen

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

verkaeufer-verifikation-anfrage-migration@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

verkaeufer-performance@amazon.de

verkaeufer-bestaetigung@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

kontowiederherstellung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

40
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

versprich dir nicht zu viel von der Hilfe per Mail. meistens kommen da nur sinnlose vorgefertigte Textbausteine, die meistens auch noch total am angefragten Thema vorbei gehen !

50
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

Moin, Moin,

die Frage ist warum Kontatktieren? Wodrum geht es?

Generell. Ausser wenn es um die Verkäuferleistung/Spezialteams geht, gibt es keinen kompetenten Service mehr. Der VKS arbeitet generell nur noch mit Textbausteinen, die du verstehst oder eben nicht. Außnahme: Man hat einen bezahlten Betreuer von Amazon.

Besonsers am Anfang ist es für Amazon total uninteressant zu helfen. Wofür? Gefühlt schaffen es nur 20% länger wie ein Jahr durchzuhalten. Ausserdem ist das meiste recht gut beschreiben.

Emails willkürlich an irgendwelche Emailadresse zu versenden ist das gleiche wie den VKS-Fragen. Meist Sinnlos. Ausserdem verstopfst du dann den Weg für die Leute denen die Spezialteams vielleicht wirklich helfen können.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Z9aaC4yswAisH

Kontakt mir Amazon

Hallo an Alle,

ist möglich... das man mit Amazon nun nur mehr Hilfe per Mail bekommt? Es gab mal die Funktion Chat aber ist auch nicht mehr? Ist euch vielleicht mehr bekannt? Besonders am Anfang würde man die Unterstützung brauchen...

LG

Team Kajagu

637 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Registrierung, Richtlinie, Seller Central
10
Antworten
user profile
Seller_Z9aaC4yswAisH

Kontakt mir Amazon

Hallo an Alle,

ist möglich... das man mit Amazon nun nur mehr Hilfe per Mail bekommt? Es gab mal die Funktion Chat aber ist auch nicht mehr? Ist euch vielleicht mehr bekannt? Besonders am Anfang würde man die Unterstützung brauchen...

LG

Team Kajagu

Tags:Registrierung, Richtlinie, Seller Central
10
637 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Kontakt mir Amazon

von Seller_Z9aaC4yswAisH

Hallo an Alle,

ist möglich... das man mit Amazon nun nur mehr Hilfe per Mail bekommt? Es gab mal die Funktion Chat aber ist auch nicht mehr? Ist euch vielleicht mehr bekannt? Besonders am Anfang würde man die Unterstützung brauchen...

LG

Team Kajagu

Tags:Registrierung, Richtlinie, Seller Central
10
637 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

In dem Reiter Verkäuferleistung hat man oben rechts einen gelben Button "jetzt anrufen". Ansonsten kann man beim Eröffnen eines Falls anhaken, ob man per Email, per Anruf oder per Chat benachrichtigt werden möchte.

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

hier mal ein paar Mailadressen

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

verkaeufer-verifikation-anfrage-migration@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

verkaeufer-performance@amazon.de

verkaeufer-bestaetigung@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

kontowiederherstellung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

40
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

versprich dir nicht zu viel von der Hilfe per Mail. meistens kommen da nur sinnlose vorgefertigte Textbausteine, die meistens auch noch total am angefragten Thema vorbei gehen !

50
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

Moin, Moin,

die Frage ist warum Kontatktieren? Wodrum geht es?

Generell. Ausser wenn es um die Verkäuferleistung/Spezialteams geht, gibt es keinen kompetenten Service mehr. Der VKS arbeitet generell nur noch mit Textbausteinen, die du verstehst oder eben nicht. Außnahme: Man hat einen bezahlten Betreuer von Amazon.

Besonsers am Anfang ist es für Amazon total uninteressant zu helfen. Wofür? Gefühlt schaffen es nur 20% länger wie ein Jahr durchzuhalten. Ausserdem ist das meiste recht gut beschreiben.

Emails willkürlich an irgendwelche Emailadresse zu versenden ist das gleiche wie den VKS-Fragen. Meist Sinnlos. Ausserdem verstopfst du dann den Weg für die Leute denen die Spezialteams vielleicht wirklich helfen können.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

In dem Reiter Verkäuferleistung hat man oben rechts einen gelben Button "jetzt anrufen". Ansonsten kann man beim Eröffnen eines Falls anhaken, ob man per Email, per Anruf oder per Chat benachrichtigt werden möchte.

10
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

In dem Reiter Verkäuferleistung hat man oben rechts einen gelben Button "jetzt anrufen". Ansonsten kann man beim Eröffnen eines Falls anhaken, ob man per Email, per Anruf oder per Chat benachrichtigt werden möchte.

10
Antworten
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

hier mal ein paar Mailadressen

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

verkaeufer-verifikation-anfrage-migration@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

verkaeufer-performance@amazon.de

verkaeufer-bestaetigung@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

kontowiederherstellung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

40
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

hier mal ein paar Mailadressen

marketplace-messages@amazon.de

merch.service05@amazon.de

verkaeufer-verifikation-anfrage-migration@amazon.de

cs-reply@amazon.de

amazon_te@amazon.de

verkaeufer-performance@amazon.de

verkaeufer-bestaetigung@amazon.de

konto-aktualisierung@amazon.de

kontowiederherstellung@amazon.de

verkaeufer-vcac@amazon.de

40
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

versprich dir nicht zu viel von der Hilfe per Mail. meistens kommen da nur sinnlose vorgefertigte Textbausteine, die meistens auch noch total am angefragten Thema vorbei gehen !

50
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

versprich dir nicht zu viel von der Hilfe per Mail. meistens kommen da nur sinnlose vorgefertigte Textbausteine, die meistens auch noch total am angefragten Thema vorbei gehen !

50
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

Moin, Moin,

die Frage ist warum Kontatktieren? Wodrum geht es?

Generell. Ausser wenn es um die Verkäuferleistung/Spezialteams geht, gibt es keinen kompetenten Service mehr. Der VKS arbeitet generell nur noch mit Textbausteinen, die du verstehst oder eben nicht. Außnahme: Man hat einen bezahlten Betreuer von Amazon.

Besonsers am Anfang ist es für Amazon total uninteressant zu helfen. Wofür? Gefühlt schaffen es nur 20% länger wie ein Jahr durchzuhalten. Ausserdem ist das meiste recht gut beschreiben.

Emails willkürlich an irgendwelche Emailadresse zu versenden ist das gleiche wie den VKS-Fragen. Meist Sinnlos. Ausserdem verstopfst du dann den Weg für die Leute denen die Spezialteams vielleicht wirklich helfen können.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Z9aaC4yswAisH

Moin, Moin,

die Frage ist warum Kontatktieren? Wodrum geht es?

Generell. Ausser wenn es um die Verkäuferleistung/Spezialteams geht, gibt es keinen kompetenten Service mehr. Der VKS arbeitet generell nur noch mit Textbausteinen, die du verstehst oder eben nicht. Außnahme: Man hat einen bezahlten Betreuer von Amazon.

Besonsers am Anfang ist es für Amazon total uninteressant zu helfen. Wofür? Gefühlt schaffen es nur 20% länger wie ein Jahr durchzuhalten. Ausserdem ist das meiste recht gut beschreiben.

Emails willkürlich an irgendwelche Emailadresse zu versenden ist das gleiche wie den VKS-Fragen. Meist Sinnlos. Ausserdem verstopfst du dann den Weg für die Leute denen die Spezialteams vielleicht wirklich helfen können.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden