Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Remission an falsche Adresse gesendet

Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.

Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.

Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

71 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Remission an falsche Adresse gesendet

Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.

Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.

Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

Tags:Service für Verkaufspartner
00
71 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Haha, nein. Also, ja. Aber nicht fuer uns "Normalsterblichen".

Selbst die Amazon-Mitarbeiter koennen sich nicht gegenseitig anrufen, da koennten sie sich ja zum Betrug gegen Amazon verschwoeren. Oder was auch immer.

"Willkommen beim kundenfreundlichsten Unternehmen. Aber bitte belaestigen Sie uns nicht."

user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj
Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Remission an falsche Adresse gesendet

Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.

Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.

Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

71 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Remission an falsche Adresse gesendet

Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.

Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.

Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

Tags:Service für Verkaufspartner
00
71 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Remission an falsche Adresse gesendet

von Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.

Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.

Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

Tags:Service für Verkaufspartner
00
71 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Haha, nein. Also, ja. Aber nicht fuer uns "Normalsterblichen".

Selbst die Amazon-Mitarbeiter koennen sich nicht gegenseitig anrufen, da koennten sie sich ja zum Betrug gegen Amazon verschwoeren. Oder was auch immer.

"Willkommen beim kundenfreundlichsten Unternehmen. Aber bitte belaestigen Sie uns nicht."

user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj
Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Haha, nein. Also, ja. Aber nicht fuer uns "Normalsterblichen".

Selbst die Amazon-Mitarbeiter koennen sich nicht gegenseitig anrufen, da koennten sie sich ja zum Betrug gegen Amazon verschwoeren. Oder was auch immer.

"Willkommen beim kundenfreundlichsten Unternehmen. Aber bitte belaestigen Sie uns nicht."

user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj
Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_OtZdnzY3Yr6Dj

Haha, nein. Also, ja. Aber nicht fuer uns "Normalsterblichen".

Selbst die Amazon-Mitarbeiter koennen sich nicht gegenseitig anrufen, da koennten sie sich ja zum Betrug gegen Amazon verschwoeren. Oder was auch immer.

"Willkommen beim kundenfreundlichsten Unternehmen. Aber bitte belaestigen Sie uns nicht."

user profile
Seller_OtZdnzY3Yr6Dj
Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?
Beitrag anzeigen
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden