Remission an falsche Adresse gesendet
Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.
Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.
Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?
Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!
Remission an falsche Adresse gesendet
Meine automatische Remission wurde von Amazon an die falsche Adresse gesendet. Die richtige Adresse ist in meinem Verkäuferprofil hinterlegt. Laut Versandunternehmen wurden sämtliche Pakete wieder an den Absender Amazon zurück geschickt, da ich (logischerweise) nicht an der Lieferadresse aufzufinden war.
Seit Wochen sind alle Lösungsversuche über den Verkäuferservice nicht zielführend. Kein einziger Mitarbeiter beantwortet meine gestellten Fragen, wo meine Ware ist, wann sie mir an der richtigen Adresse zugeschickt wird und falls die Ware verloren gegangen ist, ob eine Entschädigung erfolgt. Stattdessen versucht Amazon fortlaufend die Versandgebühren einzuziehen und mich im Verkäuferservice hinzuhalten ohne dass ein telefonisches Gespräch möglich ist.
Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann um entweder an meine Ware oder Schadensersatz zu gelangen? Gibt es eine Email Adresse oder eine Telefonnummer, wo ein leitender Mitarbeiter für Konfliktlösungen zu erreichen ist?
Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!
1 Antwort
Seller_G1PKKllhFr07V
Haha, nein. Also, ja. Aber nicht fuer uns "Normalsterblichen".
Selbst die Amazon-Mitarbeiter koennen sich nicht gegenseitig anrufen, da koennten sie sich ja zum Betrug gegen Amazon verschwoeren. Oder was auch immer.
"Willkommen beim kundenfreundlichsten Unternehmen. Aber bitte belaestigen Sie uns nicht."