Hinzufügen einer Variante nicht möglich
Guten Tag seller community,
seit neuestem funktioniert das Hinzufügen von Varianten zu einer bereits vorhandenen Variantengruppe nicht mehr.
Jedes mal wenn ich über die Detailseite des Parent artikels eine neue Variation hinzufüge werden alle Felder die bereits ausgefüllt waren zu leeren feldern. Es sind dann 39 Pflichtfelder die ich ausfüllen muss. Das ansich ist kein Problem aber sobald alle Felder ausgefüllt sind und ich auf “Speichern und Beenden” klicke passiert… nichts.
Unter anderem habe ich auch einen Upload über die Lagerbestandsdatei versucht aber ohne erfolg.
Hinzufügen einer Variante nicht möglich
Guten Tag seller community,
seit neuestem funktioniert das Hinzufügen von Varianten zu einer bereits vorhandenen Variantengruppe nicht mehr.
Jedes mal wenn ich über die Detailseite des Parent artikels eine neue Variation hinzufüge werden alle Felder die bereits ausgefüllt waren zu leeren feldern. Es sind dann 39 Pflichtfelder die ich ausfüllen muss. Das ansich ist kein Problem aber sobald alle Felder ausgefüllt sind und ich auf “Speichern und Beenden” klicke passiert… nichts.
Unter anderem habe ich auch einen Upload über die Lagerbestandsdatei versucht aber ohne erfolg.
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Die Variantenbeziehung sieht okay aus.
Trage beim Preis mal 16.00 ein, Amazon arbeitet hier mit der US Schreibweise. Ein Komma klappt da leider nicht.
Liebe Grüße
11 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
das Problem ist bekannt.
Mit den FlatFiles kann vielleicht ich helfen.
Die Spalten für die Variantenzuordnung sind diese:
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung aus dem Upload?
Liebe Grüße
Seller_FCu7M5vaOo1ER
Hallo,
Danke für die Antwort
Das Problem ist leider das es keine Fehlermeldung gibt. Es zeigt alles ganz normal an als wäre der upload problemlos durchgelaufen.
Ich werde es noch mal mit dem Upload probieren und genauer auf diese Felder achten.
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Wenn da was nicht passt schick mir gerne einen Screenshot oder die Felder mit Werten. Dann schaue ich da mal drüber.
Liebe Grüße
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
sagt an sich immer das nicht alles okay ist.
Alles okay sieht so aus…
Die ersten beiden Spalten zeigen Fehler auf:
Poste mal bitte die Spalten der Variantenzuordnung.
Lieben Gruß
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Die Variantenbeziehung sieht okay aus.
Trage beim Preis mal 16.00 ein, Amazon arbeitet hier mit der US Schreibweise. Ein Komma klappt da leider nicht.
Liebe Grüße
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Das wird ein Fehler bei dem neuen Child sein.
Schau die mal den Child eine Zeile darüber an und fülle alle Felder die bei dem anderen Child auch gefüllt sind.
Seller_FCu7M5vaOo1ER
Es hat jetzt endlich Funktioniert, ich habe die zeilen die automatisch auf Deutsch waren auf Englisch abgeändert und nun funktioniert es endlich .
Vielen dank für die Hilfe
Liebe Grüße Matura GbR
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Gerne geschehen…
Du kannst das Pferd zum Wasser führen, saufen muss es selber.