Sendung geschlossen
Hallo zusammen.
Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?
Beste Grüße
Sendung geschlossen
Hallo zusammen.
Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?
Beste Grüße
10 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Bei Anlieferungen immer etwas abwarten. Die angezeigten Daten sind nicht immer aktuell und manchmal hängt es einfach ein bis zwei Tage.
Ansonsten gibt es in der Anlieferung den Menüpunkt “Abgleichen”. Dort kannst du eine Nachforschung starten nach einer gewissen Zeit.
Seller_kc40xFgXnFnLd
Danke für die schnelle Antwort. Den Anlieferplan habe ich schon vor
Monaten gemacht und dementsprechend auch die Pakete vom Hersteller
Etikettieren lassen. Der Tip mit dem Abgleichen hat auch leider nicht
funktioniert. Ich kann nichts mehr bei diesem Anlieferplan ändern oder
einstellen, alles ist transparent (siehe Bild).
Seller_g49byUIvxncvX
Steht doch auf dem “Schirm”. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Du überhaupt etwas versandt hast.
Sprich, es ist auch nichts angekommen.
Seller_kc40xFgXnFnLd
Ok, was ist VKS?
Leider kommt man Amazon direkt nicht ran.
Ich kann ja keinen neuen Lieferplan machen, weil die Ware bereits Codiert ist.