Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd

Sendung geschlossen

Hallo zusammen.

Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?

Beste Grüße

261 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd

Sendung geschlossen

Hallo zusammen.

Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?

Beste Grüße

Tags:Verpackung
00
261 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Bei Anlieferungen immer etwas abwarten. Die angezeigten Daten sind nicht immer aktuell und manchmal hängt es einfach ein bis zwei Tage.

Ansonsten gibt es in der Anlieferung den Menüpunkt “Abgleichen”. Dort kannst du eine Nachforschung starten nach einer gewissen Zeit.

10
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Danke für die schnelle Antwort. Den Anlieferplan habe ich schon vor
Monaten gemacht und dementsprechend auch die Pakete vom Hersteller
Etikettieren lassen. Der Tip mit dem Abgleichen hat auch leider nicht
funktioniert. Ich kann nichts mehr bei diesem Anlieferplan ändern oder
einstellen, alles ist transparent (siehe Bild).

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Steht doch auf dem “Schirm”. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Du überhaupt etwas versandt hast.
Sprich, es ist auch nichts angekommen.

00
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Ok, was ist VKS?
Leider kommt man Amazon direkt nicht ran.
Ich kann ja keinen neuen Lieferplan machen, weil die Ware bereits Codiert ist.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd

Sendung geschlossen

Hallo zusammen.

Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?

Beste Grüße

261 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd

Sendung geschlossen

Hallo zusammen.

Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?

Beste Grüße

Tags:Verpackung
00
261 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Sendung geschlossen

von Seller_kc40xFgXnFnLd

Hallo zusammen.

Bei" Sendungen an Amazon verwalten" habe ich mehrere Sendungen angelegt die noch nicht geliefert wurden, also unterwegs sind. Bei einer Sendung die noch unterwegs ist steht “Sendung geschlossen”. Weiß einer was dort falsch gelaufen ist? Wird die Sendung jetzt nicht angenommen? Die Strichcodes von Amazon sind auf die Pakete geklebt worden. Könnt ihr mir helfen? Kennt einer das Problem?

Beste Grüße

Tags:Verpackung
00
261 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Bei Anlieferungen immer etwas abwarten. Die angezeigten Daten sind nicht immer aktuell und manchmal hängt es einfach ein bis zwei Tage.

Ansonsten gibt es in der Anlieferung den Menüpunkt “Abgleichen”. Dort kannst du eine Nachforschung starten nach einer gewissen Zeit.

10
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Danke für die schnelle Antwort. Den Anlieferplan habe ich schon vor
Monaten gemacht und dementsprechend auch die Pakete vom Hersteller
Etikettieren lassen. Der Tip mit dem Abgleichen hat auch leider nicht
funktioniert. Ich kann nichts mehr bei diesem Anlieferplan ändern oder
einstellen, alles ist transparent (siehe Bild).

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Steht doch auf dem “Schirm”. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Du überhaupt etwas versandt hast.
Sprich, es ist auch nichts angekommen.

00
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Ok, was ist VKS?
Leider kommt man Amazon direkt nicht ran.
Ich kann ja keinen neuen Lieferplan machen, weil die Ware bereits Codiert ist.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Bei Anlieferungen immer etwas abwarten. Die angezeigten Daten sind nicht immer aktuell und manchmal hängt es einfach ein bis zwei Tage.

Ansonsten gibt es in der Anlieferung den Menüpunkt “Abgleichen”. Dort kannst du eine Nachforschung starten nach einer gewissen Zeit.

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Bei Anlieferungen immer etwas abwarten. Die angezeigten Daten sind nicht immer aktuell und manchmal hängt es einfach ein bis zwei Tage.

Ansonsten gibt es in der Anlieferung den Menüpunkt “Abgleichen”. Dort kannst du eine Nachforschung starten nach einer gewissen Zeit.

10
Antworten
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Danke für die schnelle Antwort. Den Anlieferplan habe ich schon vor
Monaten gemacht und dementsprechend auch die Pakete vom Hersteller
Etikettieren lassen. Der Tip mit dem Abgleichen hat auch leider nicht
funktioniert. Ich kann nichts mehr bei diesem Anlieferplan ändern oder
einstellen, alles ist transparent (siehe Bild).

00
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Danke für die schnelle Antwort. Den Anlieferplan habe ich schon vor
Monaten gemacht und dementsprechend auch die Pakete vom Hersteller
Etikettieren lassen. Der Tip mit dem Abgleichen hat auch leider nicht
funktioniert. Ich kann nichts mehr bei diesem Anlieferplan ändern oder
einstellen, alles ist transparent (siehe Bild).

00
Antworten
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Steht doch auf dem “Schirm”. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Du überhaupt etwas versandt hast.
Sprich, es ist auch nichts angekommen.

00
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Steht doch auf dem “Schirm”. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Du überhaupt etwas versandt hast.
Sprich, es ist auch nichts angekommen.

00
Antworten
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Ok, was ist VKS?
Leider kommt man Amazon direkt nicht ran.
Ich kann ja keinen neuen Lieferplan machen, weil die Ware bereits Codiert ist.

00
user profile
Seller_kc40xFgXnFnLd
In Antwort auf: Post von: Seller_kc40xFgXnFnLd

Ok, was ist VKS?
Leider kommt man Amazon direkt nicht ran.
Ich kann ja keinen neuen Lieferplan machen, weil die Ware bereits Codiert ist.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden