Download PDF Gebühren Amazon Business Acoount
Wo zur '*` finde ich denn bitte die Gebühren für die Buchhaltung als PDF zum download, welche mir von Amazon stets mit 22,xx€ Monatlich berechnet werden?
ich kann da ums ver*cken nichts finden :/
GLG an jeden, der mir das wochenende retten will^^
Download PDF Gebühren Amazon Business Acoount
Wo zur '*` finde ich denn bitte die Gebühren für die Buchhaltung als PDF zum download, welche mir von Amazon stets mit 22,xx€ Monatlich berechnet werden?
ich kann da ums ver*cken nichts finden :/
GLG an jeden, der mir das wochenende retten will^^
2 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Dein Post hat zwar nette Sonderzeichen, die das Lesen erschweren, ist sonst aber etwas kryptisch....
Die normale Rechnung für Deine Verkaufsgebühren und die Gebühr für den Professsional Tarif (39,-) findest Du hier zum Download:
Da Du aber von 22,xx monatlich sprichst, meinst Du evtl. was anderes. Was ist xx in dem Fall? Ist es immer der selbe Betrag und wo siehst Du diesen Betrag? Wenn es Dir also konkret um diese 22,xx geht, dann wären ein paar entsprechende Hinweise hilfreich (um Dir das Wochenende zu retten 😉)
Emma_Amazon
Hallo @Seller_qXnmQZHA9XJUU,
@Seller_FJChsitX8Vq0L hat hier schon den richtigen Link zum Download der PDF für die Verkaufsgebühren genannt, Danke dafür!
Mir stellt sich aber auch die Frage, was genau du mit den 22,xx€ im Monat meinst. Kannst du das vielleicht etwas spezifizieren? Oder hast du den Posten bereits im genannten Steuerdokumente-Link gefunden?
Beste Grüße,
Emma