Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten
Hallo Zusammen,
leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.
Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.
Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.
Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?
Vielen Dank und viele Grüße,
MrsLawrence
Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten
Hallo Zusammen,
leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.
Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.
Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.
Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?
Vielen Dank und viele Grüße,
MrsLawrence