Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FzvrY774E7ZMH

Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten

Hallo Zusammen,

leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.

Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.

Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.

Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?

Vielen Dank und viele Grüße,

MrsLawrence

89 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Fragen zu Produkten des Käufers
00
Antworten
user profile
Seller_FzvrY774E7ZMH

Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten

Hallo Zusammen,

leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.

Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.

Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.

Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?

Vielen Dank und viele Grüße,

MrsLawrence

Tags:Fragen zu Produkten des Käufers
00
89 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FzvrY774E7ZMH

Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten

Hallo Zusammen,

leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.

Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.

Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.

Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?

Vielen Dank und viele Grüße,

MrsLawrence

89 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Fragen zu Produkten des Käufers
00
Antworten
user profile
Seller_FzvrY774E7ZMH

Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten

Hallo Zusammen,

leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.

Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.

Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.

Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?

Vielen Dank und viele Grüße,

MrsLawrence

Tags:Fragen zu Produkten des Käufers
00
89 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Kundenfragen auf Produktseite als Verkäufer beantworten

von Seller_FzvrY774E7ZMH

Hallo Zusammen,

leider bekommen wir es nicht (mehr) hin, auf Kundenfragen bzw. Q&A/Community Questions auf der Angebotsseite als Verkäufer zu antworten.

Früher haben wir Emails von Amazon bekommen und konnten über einen Link die Fragen als Verkäufer gekennzeichnet beantworten. Wenn wir aktuell über so eine alte Email zur Community Frage navigieren, dann können wir gar keine Antwort abschicken. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass das Konto nicht den Community Richtlinien entspricht.

Es hört sich so an, als dürften Verkäufer nicht mehr auf Kundenfragen antworten. Leider herrscht mittlerweile Wildwuchs bei den von den Kunden beantworteten Fragen, was für schlechte Kundenerlebnisse sorgt.

Gibt es noch einen Weg als Verkäufer zu antworten?

Vielen Dank und viele Grüße,

MrsLawrence

Tags:Fragen zu Produkten des Käufers
00
89 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden