Überprüfung abgeschlossen: Sendungsbestandteile gezählt und bestätigt
Hallo.
Wir haben aktuell eine Vielzahl an Sendungen die Nachweislich zugestellt wurden, jedoch mit großen Abweichungen eingebucht wurden. Der Status "Überprüfung abgeschlossen" erlaubt keine Nachforschung und auch der Support ist nicht hilfreich.
Eventuell kann hier die MODERATION irgendwie helfen?
Hier die besagten FBA Sendungsnummern :
FBA15K63MVWX, FBA15K5TB4P4, FBA15K6008K8, FBA15K61CKPF
-> Für all diese Pakete liegen Zustellungsnachweise von GLS vor (inkl Paketgewicht).
D_A_N_K_E

Überprüfung abgeschlossen: Sendungsbestandteile gezählt und bestätigt
Hallo.
Wir haben aktuell eine Vielzahl an Sendungen die Nachweislich zugestellt wurden, jedoch mit großen Abweichungen eingebucht wurden. Der Status "Überprüfung abgeschlossen" erlaubt keine Nachforschung und auch der Support ist nicht hilfreich.
Eventuell kann hier die MODERATION irgendwie helfen?
Hier die besagten FBA Sendungsnummern :
FBA15K63MVWX, FBA15K5TB4P4, FBA15K6008K8, FBA15K61CKPF
-> Für all diese Pakete liegen Zustellungsnachweise von GLS vor (inkl Paketgewicht).
D_A_N_K_E

1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_8XKfKcldMxcnj,
ich habe mir die Sendungsnummern einmal angesehen die du angegeben hast, und alle scheinen mittlerweile vollständig eingetroffen und registriert zu sein. Die Einbuchung aller Produkte kann durchaus auch mal etwas länger dauern, weshalb dir vielleicht nicht alles direkt vollständig angezeigt wurde.
Hier noch eine gute Hilfeseite zu Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht, die ich bei Fragen zum Sendungsstatus gerne weiterempfehle.
Beste Grüße,
Emma