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Seller_rIpSjCOlkZYHi

DPD hat das Paket nicht zugestellt

Hallo zusammen,

Die Pakete, die ich über DPD verschickt habe, wurden dem Kunden nicht zugestellt, obwohl ich das Versandetikett über Amazon erhalten habe. Der Empfänger gab an, dass er das Paket nicht erhalten hat, im System ist das Paket noch im Verteilzentrum. Amazon stellt mir die Kosten für die Rückerstattung an den Kunden in Rechnung. Obwohl ich es pünktlich beim DPD abgeliefert habe und das System noch anzeigt, dass das Paket noch im Verteilzentrum liegt. Was raten Sie mir?

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Seller_rIpSjCOlkZYHi

DPD hat das Paket nicht zugestellt

Hallo zusammen,

Die Pakete, die ich über DPD verschickt habe, wurden dem Kunden nicht zugestellt, obwohl ich das Versandetikett über Amazon erhalten habe. Der Empfänger gab an, dass er das Paket nicht erhalten hat, im System ist das Paket noch im Verteilzentrum. Amazon stellt mir die Kosten für die Rückerstattung an den Kunden in Rechnung. Obwohl ich es pünktlich beim DPD abgeliefert habe und das System noch anzeigt, dass das Paket noch im Verteilzentrum liegt. Was raten Sie mir?

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Seller_GxcYXmlE8OrVY
In Antwort auf: Post von: Seller_rIpSjCOlkZYHi

nicht mehr mit DPD versenden

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Seller_ub0ocx4ul0ktt
In Antwort auf: Post von: Seller_rIpSjCOlkZYHi

Auf SonnenBrand folgt evtl. HautKrebs.....

Schreibe Deinem Kunden einfach eine freundliche Nachricht, schildere Deine Situation ausführlich und lass Dir die kompletten Versandkosten von DPD erstatten! Wenn Du wirklich ehrlich mit Deinem Kunden umgehst, bestellt er zu 80 % nochmal bei Dir!

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Seller_cx6dAH7unh0yX
In Antwort auf: Post von: Seller_rIpSjCOlkZYHi

Hallo,

wir haben auch des öfteren 'Probleme mit DPD aber wir haben scheinbar bessere Kunden, haben wir solche Probleme rufen wir unseren Ansprechpartner an und der klärt das meist so das es noch am selben oder am nächsten tag zugestellt wird. Sollte es bis dahin nicht zugestellt sein Reklamation starten, ist aber mit DPD etwas langwierig, die wollen nämlich ungern erstatten.

Ich rate von der DPD ab wir versenden jetzt wieder per DHL, mit der DPD hat man keinen guten Versandpartner.

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Seller_O985p3lRh5VBd
In Antwort auf: Post von: Seller_rIpSjCOlkZYHi

Den Versanddienstleister wechseln ...

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Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_rIpSjCOlkZYHi

Ich denke, das Ihr den Paketdienst nehmen könnt, den Ihr wollt. Die haben ALLE ihre Probleme (Außer Herpes. Da wundere ich mich manchmal, dass überhaupt ein Paket ankommt.). Wenn das im Verteilerzentrum liegt ist ja klar wo das Problem liegt. Schlimmer wird es, wenn der Kunde sagt, dass das nicht angekommen ist, und DPD hat im Verlauf stehen, dass das zugestellt wurde. Dann weiß man halt nicht wer von beiden lügt.

Einfach bei DPD eine Reklamation starten. Die zickern zwar immer rum, und das ist auch immer eine ätzende Arbeit, aber bei mir haben die dann doch letztendlich immer erstattet. Zwar nur den Einkaufswert, aber besser als nichts.

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Seller_rIpSjCOlkZYHi

DPD hat das Paket nicht zugestellt

Hallo zusammen,

Die Pakete, die ich über DPD verschickt habe, wurden dem Kunden nicht zugestellt, obwohl ich das Versandetikett über Amazon erhalten habe. Der Empfänger gab an, dass er das Paket nicht erhalten hat, im System ist das Paket noch im Verteilzentrum. Amazon stellt mir die Kosten für die Rückerstattung an den Kunden in Rechnung. Obwohl ich es pünktlich beim DPD abgeliefert habe und das System noch anzeigt, dass das Paket noch im Verteilzentrum liegt. Was raten Sie mir?

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DPD hat das Paket nicht zugestellt

Hallo zusammen,

Die Pakete, die ich über DPD verschickt habe, wurden dem Kunden nicht zugestellt, obwohl ich das Versandetikett über Amazon erhalten habe. Der Empfänger gab an, dass er das Paket nicht erhalten hat, im System ist das Paket noch im Verteilzentrum. Amazon stellt mir die Kosten für die Rückerstattung an den Kunden in Rechnung. Obwohl ich es pünktlich beim DPD abgeliefert habe und das System noch anzeigt, dass das Paket noch im Verteilzentrum liegt. Was raten Sie mir?

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DPD hat das Paket nicht zugestellt

von Seller_rIpSjCOlkZYHi

Hallo zusammen,

Die Pakete, die ich über DPD verschickt habe, wurden dem Kunden nicht zugestellt, obwohl ich das Versandetikett über Amazon erhalten habe. Der Empfänger gab an, dass er das Paket nicht erhalten hat, im System ist das Paket noch im Verteilzentrum. Amazon stellt mir die Kosten für die Rückerstattung an den Kunden in Rechnung. Obwohl ich es pünktlich beim DPD abgeliefert habe und das System noch anzeigt, dass das Paket noch im Verteilzentrum liegt. Was raten Sie mir?

Tags:Versand
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In Antwort auf: Post von: Seller_rIpSjCOlkZYHi

nicht mehr mit DPD versenden

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Auf SonnenBrand folgt evtl. HautKrebs.....

Schreibe Deinem Kunden einfach eine freundliche Nachricht, schildere Deine Situation ausführlich und lass Dir die kompletten Versandkosten von DPD erstatten! Wenn Du wirklich ehrlich mit Deinem Kunden umgehst, bestellt er zu 80 % nochmal bei Dir!

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Hallo,

wir haben auch des öfteren 'Probleme mit DPD aber wir haben scheinbar bessere Kunden, haben wir solche Probleme rufen wir unseren Ansprechpartner an und der klärt das meist so das es noch am selben oder am nächsten tag zugestellt wird. Sollte es bis dahin nicht zugestellt sein Reklamation starten, ist aber mit DPD etwas langwierig, die wollen nämlich ungern erstatten.

Ich rate von der DPD ab wir versenden jetzt wieder per DHL, mit der DPD hat man keinen guten Versandpartner.

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Den Versanddienstleister wechseln ...

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Ich denke, das Ihr den Paketdienst nehmen könnt, den Ihr wollt. Die haben ALLE ihre Probleme (Außer Herpes. Da wundere ich mich manchmal, dass überhaupt ein Paket ankommt.). Wenn das im Verteilerzentrum liegt ist ja klar wo das Problem liegt. Schlimmer wird es, wenn der Kunde sagt, dass das nicht angekommen ist, und DPD hat im Verlauf stehen, dass das zugestellt wurde. Dann weiß man halt nicht wer von beiden lügt.

Einfach bei DPD eine Reklamation starten. Die zickern zwar immer rum, und das ist auch immer eine ätzende Arbeit, aber bei mir haben die dann doch letztendlich immer erstattet. Zwar nur den Einkaufswert, aber besser als nichts.

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nicht mehr mit DPD versenden

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Hallo,

wir haben auch des öfteren 'Probleme mit DPD aber wir haben scheinbar bessere Kunden, haben wir solche Probleme rufen wir unseren Ansprechpartner an und der klärt das meist so das es noch am selben oder am nächsten tag zugestellt wird. Sollte es bis dahin nicht zugestellt sein Reklamation starten, ist aber mit DPD etwas langwierig, die wollen nämlich ungern erstatten.

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wir haben auch des öfteren 'Probleme mit DPD aber wir haben scheinbar bessere Kunden, haben wir solche Probleme rufen wir unseren Ansprechpartner an und der klärt das meist so das es noch am selben oder am nächsten tag zugestellt wird. Sollte es bis dahin nicht zugestellt sein Reklamation starten, ist aber mit DPD etwas langwierig, die wollen nämlich ungern erstatten.

Ich rate von der DPD ab wir versenden jetzt wieder per DHL, mit der DPD hat man keinen guten Versandpartner.

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Ich denke, das Ihr den Paketdienst nehmen könnt, den Ihr wollt. Die haben ALLE ihre Probleme (Außer Herpes. Da wundere ich mich manchmal, dass überhaupt ein Paket ankommt.). Wenn das im Verteilerzentrum liegt ist ja klar wo das Problem liegt. Schlimmer wird es, wenn der Kunde sagt, dass das nicht angekommen ist, und DPD hat im Verlauf stehen, dass das zugestellt wurde. Dann weiß man halt nicht wer von beiden lügt.

Einfach bei DPD eine Reklamation starten. Die zickern zwar immer rum, und das ist auch immer eine ätzende Arbeit, aber bei mir haben die dann doch letztendlich immer erstattet. Zwar nur den Einkaufswert, aber besser als nichts.

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Ich denke, das Ihr den Paketdienst nehmen könnt, den Ihr wollt. Die haben ALLE ihre Probleme (Außer Herpes. Da wundere ich mich manchmal, dass überhaupt ein Paket ankommt.). Wenn das im Verteilerzentrum liegt ist ja klar wo das Problem liegt. Schlimmer wird es, wenn der Kunde sagt, dass das nicht angekommen ist, und DPD hat im Verlauf stehen, dass das zugestellt wurde. Dann weiß man halt nicht wer von beiden lügt.

Einfach bei DPD eine Reklamation starten. Die zickern zwar immer rum, und das ist auch immer eine ätzende Arbeit, aber bei mir haben die dann doch letztendlich immer erstattet. Zwar nur den Einkaufswert, aber besser als nichts.

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