Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

SAFE-T-Anträge in der Amazon Verkäufer-App verwalten

Sie können in der Amazon Verkäufer-App jetzt SAFE-T-Anträge für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer, Kundenservice durch Amazon sowie Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon stellen und verwalten.

Sie können einen SAFE-T-Antrag stellen, wenn Amazon in Ihrem Namen eine Erstattung veranlasst hat und Sie der Meinung sind, dass Sie für die Belastung nicht finanziell verantwortlich gemacht werden sollten, z. B. wenn der Käufer einen beschädigten Artikel zurückgesendet hat. Bevor Sie einen Antrag stellen, lesen Sie die SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, um zu erfahren, welche Anwendungsfälle für eine Rückerstattung berechtigt sind, welche Einschränkungen gelten und wie Sie einen Antrag erfolgreich einreichen können.

Um einen neuen SAFE-T-Antrag zu stellen oder den Status früherer Anträge in der Amazon Verkäufer-App nachzuverfolgen, klicken Sie auf der Startseite der App auf SAFE-T-Anträge verwalten. Indem Sie auf einen vorhandenen Antrag klicken, können Sie die Antragsdetails öffnen, die Korrespondenz zu diesem Antrag überprüfen und auf Nachrichten reagieren, die möglicherweise beantwortet werden müssen. Alternativ können Sie das SAFE-T-Programm weiterhin über Ihren Desktop verwenden, indem Sie in Seller Central die Seite SAFE-T-Anträge verwalten verwenden.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für Android herunter.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für iOS herunter.

Lesen Sie die entsprechenden SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen Antrag stellen:

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Kundenservice durch Amazon

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon

861 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

SAFE-T-Anträge in der Amazon Verkäufer-App verwalten

Sie können in der Amazon Verkäufer-App jetzt SAFE-T-Anträge für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer, Kundenservice durch Amazon sowie Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon stellen und verwalten.

Sie können einen SAFE-T-Antrag stellen, wenn Amazon in Ihrem Namen eine Erstattung veranlasst hat und Sie der Meinung sind, dass Sie für die Belastung nicht finanziell verantwortlich gemacht werden sollten, z. B. wenn der Käufer einen beschädigten Artikel zurückgesendet hat. Bevor Sie einen Antrag stellen, lesen Sie die SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, um zu erfahren, welche Anwendungsfälle für eine Rückerstattung berechtigt sind, welche Einschränkungen gelten und wie Sie einen Antrag erfolgreich einreichen können.

Um einen neuen SAFE-T-Antrag zu stellen oder den Status früherer Anträge in der Amazon Verkäufer-App nachzuverfolgen, klicken Sie auf der Startseite der App auf SAFE-T-Anträge verwalten. Indem Sie auf einen vorhandenen Antrag klicken, können Sie die Antragsdetails öffnen, die Korrespondenz zu diesem Antrag überprüfen und auf Nachrichten reagieren, die möglicherweise beantwortet werden müssen. Alternativ können Sie das SAFE-T-Programm weiterhin über Ihren Desktop verwenden, indem Sie in Seller Central die Seite SAFE-T-Anträge verwalten verwenden.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für Android herunter.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für iOS herunter.

Lesen Sie die entsprechenden SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen Antrag stellen:

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Kundenservice durch Amazon

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
861 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Auch in dieser Amazon-News und den verlinkten Richtlinien bleibt völlig unklar, wie das mit den SAFE-Ts gehen soll, wenn ein Kunde absichtlich einen falschen Rückgabecode angegeben hat, um die Rücksendekosten auf den Verkäufer abzuwälzen.

Oder hat das jemand den Infos entnehmen können ? Ich lese überall immer nur:

Und genau das widerspricht dem normalen Ablauf bei einer Rückgabe nach einem Rückgabeantrag mit ansonsten ordnungsgemäß erfolgter Rücksendung (mit absichtlich falschem Rücksendecode).

Hier die entscheidenden Passagen aus der Amazon-Richtlinie:

Wann kann ich einen SAFE-T-Rückerstattungsantrag stellen?

Welche Beschränkungen gelten für SAFE-T-Rückerstattungsanträge?

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ah, Doppelmeldung seitens Amazon. Hier wir auch diskutiert:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

SAFE-T-Anträge in der Amazon Verkäufer-App verwalten

Sie können in der Amazon Verkäufer-App jetzt SAFE-T-Anträge für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer, Kundenservice durch Amazon sowie Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon stellen und verwalten.

Sie können einen SAFE-T-Antrag stellen, wenn Amazon in Ihrem Namen eine Erstattung veranlasst hat und Sie der Meinung sind, dass Sie für die Belastung nicht finanziell verantwortlich gemacht werden sollten, z. B. wenn der Käufer einen beschädigten Artikel zurückgesendet hat. Bevor Sie einen Antrag stellen, lesen Sie die SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, um zu erfahren, welche Anwendungsfälle für eine Rückerstattung berechtigt sind, welche Einschränkungen gelten und wie Sie einen Antrag erfolgreich einreichen können.

Um einen neuen SAFE-T-Antrag zu stellen oder den Status früherer Anträge in der Amazon Verkäufer-App nachzuverfolgen, klicken Sie auf der Startseite der App auf SAFE-T-Anträge verwalten. Indem Sie auf einen vorhandenen Antrag klicken, können Sie die Antragsdetails öffnen, die Korrespondenz zu diesem Antrag überprüfen und auf Nachrichten reagieren, die möglicherweise beantwortet werden müssen. Alternativ können Sie das SAFE-T-Programm weiterhin über Ihren Desktop verwenden, indem Sie in Seller Central die Seite SAFE-T-Anträge verwalten verwenden.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für Android herunter.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für iOS herunter.

Lesen Sie die entsprechenden SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen Antrag stellen:

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Kundenservice durch Amazon

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon

861 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

SAFE-T-Anträge in der Amazon Verkäufer-App verwalten

Sie können in der Amazon Verkäufer-App jetzt SAFE-T-Anträge für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer, Kundenservice durch Amazon sowie Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon stellen und verwalten.

Sie können einen SAFE-T-Antrag stellen, wenn Amazon in Ihrem Namen eine Erstattung veranlasst hat und Sie der Meinung sind, dass Sie für die Belastung nicht finanziell verantwortlich gemacht werden sollten, z. B. wenn der Käufer einen beschädigten Artikel zurückgesendet hat. Bevor Sie einen Antrag stellen, lesen Sie die SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, um zu erfahren, welche Anwendungsfälle für eine Rückerstattung berechtigt sind, welche Einschränkungen gelten und wie Sie einen Antrag erfolgreich einreichen können.

Um einen neuen SAFE-T-Antrag zu stellen oder den Status früherer Anträge in der Amazon Verkäufer-App nachzuverfolgen, klicken Sie auf der Startseite der App auf SAFE-T-Anträge verwalten. Indem Sie auf einen vorhandenen Antrag klicken, können Sie die Antragsdetails öffnen, die Korrespondenz zu diesem Antrag überprüfen und auf Nachrichten reagieren, die möglicherweise beantwortet werden müssen. Alternativ können Sie das SAFE-T-Programm weiterhin über Ihren Desktop verwenden, indem Sie in Seller Central die Seite SAFE-T-Anträge verwalten verwenden.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für Android herunter.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für iOS herunter.

Lesen Sie die entsprechenden SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen Antrag stellen:

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Kundenservice durch Amazon

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
861 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

SAFE-T-Anträge in der Amazon Verkäufer-App verwalten

von News_Amazon

Sie können in der Amazon Verkäufer-App jetzt SAFE-T-Anträge für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer, Kundenservice durch Amazon sowie Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon stellen und verwalten.

Sie können einen SAFE-T-Antrag stellen, wenn Amazon in Ihrem Namen eine Erstattung veranlasst hat und Sie der Meinung sind, dass Sie für die Belastung nicht finanziell verantwortlich gemacht werden sollten, z. B. wenn der Käufer einen beschädigten Artikel zurückgesendet hat. Bevor Sie einen Antrag stellen, lesen Sie die SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, um zu erfahren, welche Anwendungsfälle für eine Rückerstattung berechtigt sind, welche Einschränkungen gelten und wie Sie einen Antrag erfolgreich einreichen können.

Um einen neuen SAFE-T-Antrag zu stellen oder den Status früherer Anträge in der Amazon Verkäufer-App nachzuverfolgen, klicken Sie auf der Startseite der App auf SAFE-T-Anträge verwalten. Indem Sie auf einen vorhandenen Antrag klicken, können Sie die Antragsdetails öffnen, die Korrespondenz zu diesem Antrag überprüfen und auf Nachrichten reagieren, die möglicherweise beantwortet werden müssen. Alternativ können Sie das SAFE-T-Programm weiterhin über Ihren Desktop verwenden, indem Sie in Seller Central die Seite SAFE-T-Anträge verwalten verwenden.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für Android herunter.

Laden Sie die Amazon Verkäufer-App für iOS herunter.

Lesen Sie die entsprechenden SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen Antrag stellen:

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Prime durch Verkäufer

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen mit Kundenservice durch Amazon

SAFE-T-Rückerstattungsrichtlinien für Warenrücksendungen mit einem vorfrankierten Rücksendeetikett von Amazon

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
861 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Auch in dieser Amazon-News und den verlinkten Richtlinien bleibt völlig unklar, wie das mit den SAFE-Ts gehen soll, wenn ein Kunde absichtlich einen falschen Rückgabecode angegeben hat, um die Rücksendekosten auf den Verkäufer abzuwälzen.

Oder hat das jemand den Infos entnehmen können ? Ich lese überall immer nur:

Und genau das widerspricht dem normalen Ablauf bei einer Rückgabe nach einem Rückgabeantrag mit ansonsten ordnungsgemäß erfolgter Rücksendung (mit absichtlich falschem Rücksendecode).

Hier die entscheidenden Passagen aus der Amazon-Richtlinie:

Wann kann ich einen SAFE-T-Rückerstattungsantrag stellen?

Welche Beschränkungen gelten für SAFE-T-Rückerstattungsanträge?

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ah, Doppelmeldung seitens Amazon. Hier wir auch diskutiert:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Auch in dieser Amazon-News und den verlinkten Richtlinien bleibt völlig unklar, wie das mit den SAFE-Ts gehen soll, wenn ein Kunde absichtlich einen falschen Rückgabecode angegeben hat, um die Rücksendekosten auf den Verkäufer abzuwälzen.

Oder hat das jemand den Infos entnehmen können ? Ich lese überall immer nur:

Und genau das widerspricht dem normalen Ablauf bei einer Rückgabe nach einem Rückgabeantrag mit ansonsten ordnungsgemäß erfolgter Rücksendung (mit absichtlich falschem Rücksendecode).

Hier die entscheidenden Passagen aus der Amazon-Richtlinie:

Wann kann ich einen SAFE-T-Rückerstattungsantrag stellen?

Welche Beschränkungen gelten für SAFE-T-Rückerstattungsanträge?

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Auch in dieser Amazon-News und den verlinkten Richtlinien bleibt völlig unklar, wie das mit den SAFE-Ts gehen soll, wenn ein Kunde absichtlich einen falschen Rückgabecode angegeben hat, um die Rücksendekosten auf den Verkäufer abzuwälzen.

Oder hat das jemand den Infos entnehmen können ? Ich lese überall immer nur:

Und genau das widerspricht dem normalen Ablauf bei einer Rückgabe nach einem Rückgabeantrag mit ansonsten ordnungsgemäß erfolgter Rücksendung (mit absichtlich falschem Rücksendecode).

Hier die entscheidenden Passagen aus der Amazon-Richtlinie:

Wann kann ich einen SAFE-T-Rückerstattungsantrag stellen?

Welche Beschränkungen gelten für SAFE-T-Rückerstattungsanträge?

10
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ah, Doppelmeldung seitens Amazon. Hier wir auch diskutiert:

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ah, Doppelmeldung seitens Amazon. Hier wir auch diskutiert:

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden