Prime-Berechtigung bei Versand durch Amazon (FBA)
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail von Amazon bekommen, dass sich meine Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon geändert hat.
Wenn ich mir jedoch die Berichte anschaue, komme ich nicht weiter.
Ich habe anscheinend die <= 6-Tage-Ansichten und <= 4-Tage-Ansichten nicht bestanden. Jedoch sagt mir das überhaupt nichts und auch mit den Werten kann ich nicht anfangen.
Anbei ein Screenshot.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank! :)
Prime-Berechtigung bei Versand durch Amazon (FBA)
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail von Amazon bekommen, dass sich meine Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon geändert hat.
Wenn ich mir jedoch die Berichte anschaue, komme ich nicht weiter.
Ich habe anscheinend die <= 6-Tage-Ansichten und <= 4-Tage-Ansichten nicht bestanden. Jedoch sagt mir das überhaupt nichts und auch mit den Werten kann ich nicht anfangen.
Anbei ein Screenshot.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank! :)
4 Antworten
Seller_gSnce4IgPDgUc
Kannst du mal bitte eine Versandeinstellungen posten, damit man Dir weiterhelfen kann.
PLZ und Bearbeitungszeiten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_GajRpsyqgEYdX,
dank dir für deinen Beitrag!
Jona hier von Amazon.
Die Kennzahlen zum Geschwindigkeits- oder Lieferversprechen werden als Prozentsatz der Ansichten (Seitenaufrufe) berechnet, die deine Angebote in der angegebenen Produktkategorie innerhalb einer Woche erhalten.
<= 4 Tage
Die Detailseitenaufrufe von maximal vier Tagen für die Produktkategorie, geteilt durch die Gesamtzahl der Detailseitenaufrufe für die Produktkategorie.
<= 6 Tage
Die Detailseitenaufrufe von maximal sechs Tagen für die Produktkategorie, geteilt durch die Gesamtzahl der Detailseitenaufrufe für die Produktkategorie.
Hoffe das hilft dir weiter😉
Beste Grüße,
Jona