Hilfe ! keine Verkäufe / Was mache ich falsch
Ich bin auf die Hilfe von erfahrenem Seller angewiesen.
Ich habe 2 Produkte inseriert ASIN - B0CMWHJ93R und ASIN: B0CJ5T3VS9
Ich glaube ich würde der erste sein, der solche Produkte bei Amazon verkaufen wird. Dies ist alles Neuland für mich.
Meine Produkte sind zwar aktiv, aber leider keine Verkäufe. Die Produkte sind über 2 Wochen eingestellt.
PPC habe ich noch nicht eingeschaltet. Meint Ihr, dass es an der fehlenden Werbung liegt, oder müsste ich was anderes machen.
Eine eigene Marke habe ich nicht, weil ich zuerst schnuppen will, ob mein Konzept überhaupt funktionieren wird. Die Produkte stelle ich selbst her.
Hilfe ! keine Verkäufe / Was mache ich falsch
Ich bin auf die Hilfe von erfahrenem Seller angewiesen.
Ich habe 2 Produkte inseriert ASIN - B0CMWHJ93R und ASIN: B0CJ5T3VS9
Ich glaube ich würde der erste sein, der solche Produkte bei Amazon verkaufen wird. Dies ist alles Neuland für mich.
Meine Produkte sind zwar aktiv, aber leider keine Verkäufe. Die Produkte sind über 2 Wochen eingestellt.
PPC habe ich noch nicht eingeschaltet. Meint Ihr, dass es an der fehlenden Werbung liegt, oder müsste ich was anderes machen.
Eine eigene Marke habe ich nicht, weil ich zuerst schnuppen will, ob mein Konzept überhaupt funktionieren wird. Die Produkte stelle ich selbst her.
17 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Naja. Offensichtlich irgendwie nicht.
Das sind einfach *sehr* spezielle Artikel. Zudem waere das fuer mich eher ein 1 EUR-Aliexpress-Artikel. 15 EUR fuer ein Stueck Plastik finde ich schon weit oberhalb der Grenze, die ich fuer so einen Artikel ausgeben wuerde.
Seller_ZBF7fztaPw5oE
Du solltest auf jeden Fall an den Bildern arbeiten. Das erste Produktbild darf /nur/ den Artikel zeigen, keinen Rückspiegel zusätzlich. Außerdem sollte der Artikel vollständig abgebildet sein, also mit der ganzen Schnur.
Die Fotos sind auch nicht wirklich gut, daran solltest du dringend arbeiten, wenn du die Dinger verkaufen willst.
Selbst mit guten Fotos frage ich mich aber, ob für solche Anhänger wirklich jemand 15€ ausgeben wird.
Seller_UHAY68JwMKHiC
Bietet mal jeden Artikel 2x via dem VINE Programm an, dass ist ja jetzt kostenlos für bis zu jeweils 2 Einheiten pro ASIN. Dann hast du evtl. 2 gute Bewertungen pro Artikel.
Gleichfalls würde ich den Text der Bullet Points reduzieren da hier ein indirektes Limit herrscht. (Alle Bullet Points zusammen maximal 1000 Zeichen ~ 200 pro BP).
Such dir auf der bekannten Seite für Freelancer (Weis nicht ob ich den Namen schreiben darf) einen Designer, welcher deine Spiegelanhänger irgendwie anders in Szene setzt und dir ein besseres MAIN Bild designed.
Formatieren dein Produkttitel anders und pflege mehr Keywords ein.
Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg
Seller_hJeBx3AXs82I1
Keywordanalyse, neue Bilder, und dann Werbung schalten mit den richtigen Keywords.
Seller_ckYhZvARj5FO8
Hallo,
ich habe gerade mal nach Deiner ersten ASIN geschaut.
Zahlst Du an Nike Lizenz-Gebühren? Wenn nicht, dann solltest Du das Produkt schnellstens wieder rausnehmen.
Schau mal selbst beim DPMA -> Detusches Patent- und Markenamt: Gib bei Basisrecherche unter Marke "Air Jordan" ein und dann [Recherche starten].
Unter der Markennummer "000277913" findest du das Logo direkt. Eingetragen als Unions-Marke, d.h. das Logo gilt für die gesamte EU als geschützt.
Bevor Du mit Marken anderer Firmen Geld verdienen möchtest, solltest Du unbedingt um "Erlaubnis" fragen.
Grüße
Seller_XSDYvCic57FLE
Ich finde ja, dass ohne durchdachtes Konzept und mega viel Arbeit, auch im Online-Handel, nicht mal eben das "schnelle Geld" verdient werden kann - und schon gar nicht bei amazon.
LG
Seller_5rWsVn0Zh6Nf0
Geiles Impressum übrigens.
Ich glaub du solltest da mal einiges überdenken wie du die Sache angehst...
Seller_HzgAiYctk5B5O
Du machst den selben Fehler wie alle neuen. Meinen man wird durch den Onlinehandel zum Millionär. Sei mir nicht böse wenn ich dir sage das das nicht passieren wird und du lediglich wie so viele eine Randerscheinung bist die in kürze die Realität versteht und wieder verschwunden ist. Wie viele neue Händler wir in den 20 Jahren nun mitbekommen haben kann ich dir kaum sagen. Unzählbar. Es länger geschafft wie 2 Jahre haben es nicht mal 5% davon. Dazu kommt noch das dein Artikel in China gerade mal 0,90 Cent kostet. Warum soll man den also bei dir kaufen anstatt bei Temu. Davon wirst du nicht einen einzigen verkaufen wenn du mich fragst, sorry. Trotzdem viel Glück. LG
Seller_DjQv7K797XSzu
Michael Jordan Aufhänger als Bekleidung????
UNSPSC-Code : 53100000 (Bekleidung)
Seller_ophkg4ZPv8Y0W
Du bist extrem Abmahngefährdet und zwar aus mehreren Richtungen. Wenn Du nicht einige Tausend Euro an Schaden einfahren willst, solltest Du wahrscheinlich lernen das Youtube Videos keine Millionäre machen und dich erstmal rechtlich beraten lassen.