Was sind ASIN-Attribute und wo finde ich diese?
Guten Tag,
ich bin neu bei Amazon und würde mich gerne für den Bio Bereich freischalten lassen.
für die Anmeldung muss ich folgendes vornehmen:
-
Die folgenden ASIN-Attribute müssen wie folgt festgelegt sein:
contains_food_or_beverage = true
speciality = Bio -
Die ASIN-Zertifizierungskennzeichnungen müssen, entweder als Text oder Produktbild, auf der Detailseite erkennbar und lesbar sein.
-
Das ASIN-Attribut “item_name” muss eines der Wörter enthalten, die für die Beschreibung von Bio-Lebensmitteln gesetzlich vorgeschrieben sind (Anhang von EC 834/2007), und zwar in der Sprache der Website, auf der Ihr Angebot erscheint.
Könnte mir jemand erklären, wo ich diese Einträge vornehmen kann?
Vielen Dank
Julian
Was sind ASIN-Attribute und wo finde ich diese?
Guten Tag,
ich bin neu bei Amazon und würde mich gerne für den Bio Bereich freischalten lassen.
für die Anmeldung muss ich folgendes vornehmen:
-
Die folgenden ASIN-Attribute müssen wie folgt festgelegt sein:
contains_food_or_beverage = true
speciality = Bio -
Die ASIN-Zertifizierungskennzeichnungen müssen, entweder als Text oder Produktbild, auf der Detailseite erkennbar und lesbar sein.
-
Das ASIN-Attribut “item_name” muss eines der Wörter enthalten, die für die Beschreibung von Bio-Lebensmitteln gesetzlich vorgeschrieben sind (Anhang von EC 834/2007), und zwar in der Sprache der Website, auf der Ihr Angebot erscheint.
Könnte mir jemand erklären, wo ich diese Einträge vornehmen kann?
Vielen Dank
Julian
6 Antworten
Seller_jIiifZShi0DQC
ASIN ist die amazon-Artikelnummer.
Wenn von ASIN-Attribut gesprochen wird, bedeutet das: Einfach die Produkteigenschaft, im obigen Fall, der Produktname.
Diesen entweder per Hand oder per Tabelle(Upload) angeben. Beim Upload siehst du in der Vorlage die Attributnamen normalerweise 1:1.
Seller_8qXyOZdNm0W6Y
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich habe mir das Flat File von “Food and Beverages” runtergeladen,
leider sind dort folgende Attribute nicht aufgelistet:
- contains_food_or_beverage = true
- speciality = Bio
Muss man diese unbedingt über die Lagerbestandsdatei eintragen, oder gibt es hierfür auch einen leichteren Weg?
Und könnte mir jemand erklären was hiermit gemeint ist:
Sorry für die Anfängerfragen
Vielen Dank im Voraus!