Konto reaktivieren - wie?
Liebe Leute, nach ca. einjähriger Abwesenheit habe ich mein Verkäuferkonto bei Amazon nun wieder auf “Aktiv” gestellt, und wollte neue Artikel einstellen, bekomme aber nun folgende Fehlermeldung:
Listing activity is not allowed at this time. Please reactivate your account in order to create or edit listings.
Hmm… komisch, ich habe mein Konto doch bereits wieder aktiviert (wie ich es schon dutzende Male getan habe) - auch an meinen Daten hat sich nichts geändert. Ich habe nun also (mehrfach) den Kundenservice kontaktiert, die mir aber nur sagen, ich müsste meine Zahlungsdaten aktualisieren.
An diesen hat sich aber nichts geändert (und ich habe während dieses Jahres auch immer mal wieder Bestellungen getätigt, ohne dass es Probleme gab) - aber egal, ich gebe also meine Bank- und Kreditdaten neu ein, und klicke auf “Speichern” - aber das Problem bleibt bestehen.
Wie gesagt, der Kundendienst ist mir leider keine große Hilfe, ich wollte also mal fragen, ob jemand einmal das gleiche Problem hatte, und was ich tun soll.
Seltsamerweise ist mein Konto ja aktiv, und vorhandene Artikel im Lagerbestand wurden bereits gekauft - nur das Neueinstellen geht leider nicht.
Hat jemand eine Idee? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende
Konto reaktivieren - wie?
Liebe Leute, nach ca. einjähriger Abwesenheit habe ich mein Verkäuferkonto bei Amazon nun wieder auf “Aktiv” gestellt, und wollte neue Artikel einstellen, bekomme aber nun folgende Fehlermeldung:
Listing activity is not allowed at this time. Please reactivate your account in order to create or edit listings.
Hmm… komisch, ich habe mein Konto doch bereits wieder aktiviert (wie ich es schon dutzende Male getan habe) - auch an meinen Daten hat sich nichts geändert. Ich habe nun also (mehrfach) den Kundenservice kontaktiert, die mir aber nur sagen, ich müsste meine Zahlungsdaten aktualisieren.
An diesen hat sich aber nichts geändert (und ich habe während dieses Jahres auch immer mal wieder Bestellungen getätigt, ohne dass es Probleme gab) - aber egal, ich gebe also meine Bank- und Kreditdaten neu ein, und klicke auf “Speichern” - aber das Problem bleibt bestehen.
Wie gesagt, der Kundendienst ist mir leider keine große Hilfe, ich wollte also mal fragen, ob jemand einmal das gleiche Problem hatte, und was ich tun soll.
Seltsamerweise ist mein Konto ja aktiv, und vorhandene Artikel im Lagerbestand wurden bereits gekauft - nur das Neueinstellen geht leider nicht.
Hat jemand eine Idee? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende
11 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Powertipp: Die Fehlermeldung in den Suchschlitz eintippen.
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
ne ca. einjährige Abwesenheit bei Amazon ist leider etwas lang bemessen.
Seit dem hat sich viel getan und das fällt dir jetzt leider vor die Füße.
Mögliche Gründe:
Account Sperrung wegen Inaktivität
bei einigen Accounts verlangt Amazon neuerdings zwingend eine Kreditkarte um weiter verkaufen zu können.
Es gibt auch noch die liebe zwei schritt Verifizierung aber das dürfte es hier wohl nicht sein.
Schau mal wie dein Status ist bei den Zahlungsmodalitäten. Amazon Payment???
Möglich sind natürlich auch noch das du auf Irgend was nicht reagiert hast und jetzt gesperrt bist.
Nur so meine Meinung keine Rechtsberatung!
Mfg Meinzinger
Seller_Nd1xe0HRDSbLH
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Und komme mit den Anweisungen von Amazon nicht weiter.
Seller_84ZJJREEP2G33
habe auch das Problem, was macht man jetzt?
Seller_84ZJJREEP2G33
ok Amazon hat schnell geantwortet, ich solle mal 48h warten