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Aktualisierung des Zeitfensters für die Berechtigung zum Stellen von Erstattungsanträgen

Die Rückerstattungsrichtlinie bei Versand durch Amazon wurde aktualisiert, um die neuen Zeitfenster für die Berechtigung zur Einreichung von Erstattungsanträgen zu berücksichtigen. In einigen Fällen sind diese neuen Zeitfenster für die Geltendmachung von Anträgen verkürzt, bieten Ihnen aber immer noch ausreichend Zeit, um Nachforschungen zu einem Antrag anzustellen und diesen einzureichen. So wird sichergestellt, dass alle offenen Fragen schnell geklärt werden.

Alle manuellen Anträge müssen nun innerhalb der folgenden Fristen eingereicht werden:

  • Ein Rückerstattungsantrag, der sich auf Betriebsabläufe im Logistikzentrum bezieht, und einen Artikel betrifft, der im Logistikzentrum verloren gegangen oder beschädigt wurde, muss innerhalb von 60 Tagen eingereicht werden, nachdem der Artikel als verloren oder beschädigt gemeldet wurde.
  • Ein Antrag zu einer Kundenrücksendung mit Versand durch Amazon kann zwischen 45 und 105 Tagen nach der Erstattung oder der Ersatzlieferung an den Kunden eingereicht werden. Anträge dürfen nicht vor Ablauf von 45 Tagen eingereicht werden, um sicherzustellen, dass der Kunde Zeit hat, den Artikel zur Bearbeitung an uns zurückzusenden.
  • Ein Remissionsantrag für Artikel, die unterwegs verloren gegangen sind, kann 15 bis 75 Tage nach dem Datum der Sendungserstellung eingereicht werden. Anträge dürfen erst nach Ablauf von 15 Tagen eingereicht werden, um sicherzustellen, dass die Sendung an Sie zurückgesendet werden kann.
  • Alle anderen Remissionsanträge müssen innerhalb von 60 Tagen eingereicht werden, nachdem Sie die Sendung zurückerhalten haben.

Die aktualisierte Richtlinie finden Sie unter "Versand durch Amazon"-Richtlinie zur Erstattung verlorener oder beschädigter Einheiten.

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Die Rückerstattungsrichtlinie bei Versand durch Amazon wurde aktualisiert, um die neuen Zeitfenster für die Berechtigung zur Einreichung von Erstattungsanträgen zu berücksichtigen. In einigen Fällen sind diese neuen Zeitfenster für die Geltendmachung von Anträgen verkürzt, bieten Ihnen aber immer noch ausreichend Zeit, um Nachforschungen zu einem Antrag anzustellen und diesen einzureichen. So wird sichergestellt, dass alle offenen Fragen schnell geklärt werden.

Alle manuellen Anträge müssen nun innerhalb der folgenden Fristen eingereicht werden:

  • Ein Rückerstattungsantrag, der sich auf Betriebsabläufe im Logistikzentrum bezieht, und einen Artikel betrifft, der im Logistikzentrum verloren gegangen oder beschädigt wurde, muss innerhalb von 60 Tagen eingereicht werden, nachdem der Artikel als verloren oder beschädigt gemeldet wurde.
  • Ein Antrag zu einer Kundenrücksendung mit Versand durch Amazon kann zwischen 45 und 105 Tagen nach der Erstattung oder der Ersatzlieferung an den Kunden eingereicht werden. Anträge dürfen nicht vor Ablauf von 45 Tagen eingereicht werden, um sicherzustellen, dass der Kunde Zeit hat, den Artikel zur Bearbeitung an uns zurückzusenden.
  • Ein Remissionsantrag für Artikel, die unterwegs verloren gegangen sind, kann 15 bis 75 Tage nach dem Datum der Sendungserstellung eingereicht werden. Anträge dürfen erst nach Ablauf von 15 Tagen eingereicht werden, um sicherzustellen, dass die Sendung an Sie zurückgesendet werden kann.
  • Alle anderen Remissionsanträge müssen innerhalb von 60 Tagen eingereicht werden, nachdem Sie die Sendung zurückerhalten haben.

Die aktualisierte Richtlinie finden Sie unter "Versand durch Amazon"-Richtlinie zur Erstattung verlorener oder beschädigter Einheiten.

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