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Seller_PLZWhP2C7t5jn

Kontakt mit Käufer aufnehmen

Hallo,

bei mir ist eine Sendung zurückgekommen mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelbar".

Da ich den Fehler eher auf Seiten der Post vermute, würde ich mir die Adresse vom Käufer gerne bestätigen lassen, da ich dann die Sendung nochmal kostenlos verschicken kann, aber auf der Kontaktseite werden mir nur 2 Gründe für die Kontaktaufnahme angezeigt (Storno und nochetwas) - und bei beiden kann ich keine persönliche Nachricht hinzufügen.

Das hatte ich bisher noch nicht, gibt es da einen Lösungsansatz?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

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Tags:Versand durch Verkäufer
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Seller_PLZWhP2C7t5jn

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Hallo,

bei mir ist eine Sendung zurückgekommen mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelbar".

Da ich den Fehler eher auf Seiten der Post vermute, würde ich mir die Adresse vom Käufer gerne bestätigen lassen, da ich dann die Sendung nochmal kostenlos verschicken kann, aber auf der Kontaktseite werden mir nur 2 Gründe für die Kontaktaufnahme angezeigt (Storno und nochetwas) - und bei beiden kann ich keine persönliche Nachricht hinzufügen.

Das hatte ich bisher noch nicht, gibt es da einen Lösungsansatz?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

ruf den Kunden einfach an. Das mit den "nur 2 Möglichkeiten vorhanden" ist normal

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Seller_RVwH8JCv53QtG
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

Hallo,

ja das haben wir komischerweise bei manchen Bestellungen auch.

Folgende Vorgehensweise von uns: Mach ein Screenshot vom Sendungsverlauf und schicke den unter dem Punkt AGB´s usw. danach gehste in Deine Nachrichten und hier erscheint dann der Kunde und Du kannst schreiben. Man muss hier alle Wege erkunden, was man tun kann, wenn eine Sendung geklärt werden muss. Anrufen darf man auch nicht. Also unmöglich um hier den Kunden >glücklich> zu machen.

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Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

Ich habe das häufiger...manche haben keinen Bock gehabt an dem Tag. So ist meine Vermutung

12
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Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

Ich würde erstatten (Lieferadresse nicht zustellbar), auf keinen Fall nochmal versenden !

Wenn der Kunde dann nämlich einen "zu spät angekommenen Artikel" meldet, hat er Ware UND Geld.

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Seller_9bVT9fJZh7zoA
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

Einfache Regelung:

Erstattung mit Grund "Lieferadresse nicht zustellbar"

Fertig.

Ein Neuversand mit eventueller Abweichung der Anschrift ist immer risikobehaftet.

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Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

Versand zurück, Käufer nicht zuhaus?

Erstattung ist die Lösung, dann ist gut.

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Seller_Ofmozbz3uX3uP
In Antwort auf: Post von: Seller_PLZWhP2C7t5jn

Wir senden immer eine PDF bei "Gesetzlich vorgeschriebene Angaben senden" wo unsere Nachricht enthalten ist. Diese erreicht den Kunden normalerweise. Antwortet dieser nicht innerhalb von 48 Stunden stornieren wir den Auftrag mit Lieferadresse unzustellbar.

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Seller_PLZWhP2C7t5jn

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Seller_PLZWhP2C7t5jn

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von Seller_PLZWhP2C7t5jn

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