Aus deutschem Lager nach Amerika verschicken?
Hallo, liebe Ratgeber. Ich habe bis jetzt Bücher innerhalb von Europa über “Versand durch Amazon” verkauft. Nun habe ich ein Buch auf Englisch erstellt und möchte es nach Amerika verkaufen. Dazu gleich mal als professionellen Verkäufer registriert, damit ich einen Marktplatz auf amazon.com öffnen kann. Nun meine Frage: Wenn ich nach Amerika mit “Versand durch Amazon” verkaufen möchte, muss ich ein paar Bücher direkt ins Amazon-Depot (Lager) schicken oder kann Amazon auch von Deutschland aus an amerikanische Kunden verschicken?
Aus deutschem Lager nach Amerika verschicken?
Hallo, liebe Ratgeber. Ich habe bis jetzt Bücher innerhalb von Europa über “Versand durch Amazon” verkauft. Nun habe ich ein Buch auf Englisch erstellt und möchte es nach Amerika verkaufen. Dazu gleich mal als professionellen Verkäufer registriert, damit ich einen Marktplatz auf amazon.com öffnen kann. Nun meine Frage: Wenn ich nach Amerika mit “Versand durch Amazon” verkaufen möchte, muss ich ein paar Bücher direkt ins Amazon-Depot (Lager) schicken oder kann Amazon auch von Deutschland aus an amerikanische Kunden verschicken?
5 Antworten
Seller_S2b4rNpOsQhwv
Kurze Antwort. Nein aus DE Lager gibt es keinen Versand nach USA. Da musst du schon deine Bücher direkt nach Amerika schicken.
Seller_HBkZCp47NCZlq
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich bin auch im Gesundheitsbereich tätig, allerdings mit Literatur. Kannst du mir ein Mail schreiben und erklären, welche Produkte du im Sortiment hast? - Liebe Grüße aus Wien. Ulli
{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen (E-Mail) entfernt}
Seller_S2b4rNpOsQhwv
Such einfach den Händler apohealth