Amazon Transparency Seriennummer
Hallo Leute,
ich bin sehr neu auf Amazon und gerade dabei ein paar Produkte zu listen, jedoch stoße ich immer wieder auf die erforderliche Transparency Seriennummer. Meine Frage ist nun, wie ich damit umgehen sollte, da 5 Transparency Serienummern von Amazon gefordert werden, ich aber nur eine Einheit des Produktes zu verkaufen da habe. Wie geht man da am besten vor ? Bin über jeden Tipp dankbar.
Amazon Transparency Seriennummer
Hallo Leute,
ich bin sehr neu auf Amazon und gerade dabei ein paar Produkte zu listen, jedoch stoße ich immer wieder auf die erforderliche Transparency Seriennummer. Meine Frage ist nun, wie ich damit umgehen sollte, da 5 Transparency Serienummern von Amazon gefordert werden, ich aber nur eine Einheit des Produktes zu verkaufen da habe. Wie geht man da am besten vor ? Bin über jeden Tipp dankbar.
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Mal ganz davon abgesehen, dass einzelne Einheiten eines Produktes auf Amazon zu verkaufen durch den hohen Aufwand je Listing vermutlich eher unwirtschaftlich sind, solltest du dich mal mit dem Transparency Programm beschäftigen.
Pauschal würde ich sagen, wenn du nur einen Code hast aber Amazon 5 verlangt, um die Echtheit der Produkte und die Einhaltung der (verifizierten) Lieferkette vom Hersteller sicherzustellen, der diese Codes von Amazon genau aus diesem Grund erhält, dann geht es an dieser Stelle für dich mit dem Produkt nicht weiter.