[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto erforderlich
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an die Experten.
Habe eine Email bekommen, muss Dokumente einreichen innerhalb 60 Tage...
In der Email wird nach "Auszugs aus dem deutschen Handelsregister (Gewerbeschein, Gewerberegisterauszug oder Betriebskarteiauszug)" gefragt.
Gehe ich auf die verlinkte Seite von der Email der (/spaDashboard), zeigt mir Amazon jedoch an, dass eine Vollmacht verlangt wird.
Was von beidem lade ich jetzt hoch? Bin Einzelunternehmer, aktuelle Zweitschrift der Gewerbeanmeldung hätte ich zum Hochladen...
Vielen Dank und Grüße
[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto erforderlich
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an die Experten.
Habe eine Email bekommen, muss Dokumente einreichen innerhalb 60 Tage...
In der Email wird nach "Auszugs aus dem deutschen Handelsregister (Gewerbeschein, Gewerberegisterauszug oder Betriebskarteiauszug)" gefragt.
Gehe ich auf die verlinkte Seite von der Email der (/spaDashboard), zeigt mir Amazon jedoch an, dass eine Vollmacht verlangt wird.
Was von beidem lade ich jetzt hoch? Bin Einzelunternehmer, aktuelle Zweitschrift der Gewerbeanmeldung hätte ich zum Hochladen...
Vielen Dank und Grüße
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_XLtSoVOeKgHU5,
lade den Gewerbeschein hoch. Gegebenenfalls stellst du eine Vollmacht auf dich selbst aus.
Wenn nicht "Einzelunternehmer" als Geschäftsform bei der Registrierung ausgewählt wird, sondern Unternehmen in Privatbesitz kommt es vor, dass die verlangten Dokumente verwirrend erscheinen.
Wenn du deine Dokumente eingereicht hast sollte es klar sein, dass du Einzelunternehmer bist. Gib gerne Rückmeldung ob du das Problem lösen konntest.
Beste Grüße
Rachelle