DPD als Rücksendemöglichkeit entfernen
Hallo zusammen! Vielleicht hat ja der ein oder andere schon das selbe Problem gehabt.
Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Rückversand mit automatischer Rücksendegenehmigung.
Wir haben hierzu auch unsere DHL Kundennummer hinterlegt, damit die DHL Rücksendungen auch gleich über unseren DHL-Konto abgerechnet werden. Nun haben wir leider das “Problem” das dem Kunden wohl bei der Anmeldung einer Rücksendung auch die Möglichkeit gegeben wird, eine Rücksendung per DPD durchzuführen. Das wäre ja prinzipiell auch nicht so dramatisch, wenn wir nicht permanent Probleme mit DPD hätten. Die Zustellung der Rücksendungen klappt dort überhaupt nicht. Entweder gehen die Rücksendungen komplett verloren oder ich darf tagelang nachforschen wo der Fahrer die Sendung diesmal abgegeben hat. Wenn ich bei DPD um Hilfe bei der Klärung einer vermissten Sendung frage, wird mir nicht geholfen weil ich nicht als offizieller Absender des Paketes zähle, sondern Amazon. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt und ggf. eine Möglichkeit wie ich DPD aus den kostenlosen Kundenrücksendung ausschließen kann?
DPD als Rücksendemöglichkeit entfernen
Hallo zusammen! Vielleicht hat ja der ein oder andere schon das selbe Problem gehabt.
Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Rückversand mit automatischer Rücksendegenehmigung.
Wir haben hierzu auch unsere DHL Kundennummer hinterlegt, damit die DHL Rücksendungen auch gleich über unseren DHL-Konto abgerechnet werden. Nun haben wir leider das “Problem” das dem Kunden wohl bei der Anmeldung einer Rücksendung auch die Möglichkeit gegeben wird, eine Rücksendung per DPD durchzuführen. Das wäre ja prinzipiell auch nicht so dramatisch, wenn wir nicht permanent Probleme mit DPD hätten. Die Zustellung der Rücksendungen klappt dort überhaupt nicht. Entweder gehen die Rücksendungen komplett verloren oder ich darf tagelang nachforschen wo der Fahrer die Sendung diesmal abgegeben hat. Wenn ich bei DPD um Hilfe bei der Klärung einer vermissten Sendung frage, wird mir nicht geholfen weil ich nicht als offizieller Absender des Paketes zähle, sondern Amazon. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt und ggf. eine Möglichkeit wie ich DPD aus den kostenlosen Kundenrücksendung ausschließen kann?