Verkäufer Konto reaktivieren PROBLEM
Hallo liebe Community,
Ich habe neulichst ein Amazon Verkäuferkonto erstellt. Jedoch wurde dieser sofort deaktiviert.
Jetzt muss ich Gas, Strom oder Internetrechnungen hochladen.
Das Problem ist: Ich habe ein Kleingewerbe und dieses Gewerbe ist bei der Wohnung meiner Eltern angemeldet. Heist die Rechnungen laufen über meine Eltern und somit nicht über mein Kleingewerbe.
Ich habe versucht andere Rechnungen hochzuladen, leider ohne Erfolg…
Weiß jemand was an dieser Stelle zu tun ist?
Verkäufer Konto reaktivieren PROBLEM
Hallo liebe Community,
Ich habe neulichst ein Amazon Verkäuferkonto erstellt. Jedoch wurde dieser sofort deaktiviert.
Jetzt muss ich Gas, Strom oder Internetrechnungen hochladen.
Das Problem ist: Ich habe ein Kleingewerbe und dieses Gewerbe ist bei der Wohnung meiner Eltern angemeldet. Heist die Rechnungen laufen über meine Eltern und somit nicht über mein Kleingewerbe.
Ich habe versucht andere Rechnungen hochzuladen, leider ohne Erfolg…
Weiß jemand was an dieser Stelle zu tun ist?
6 Antworten
Seller_t6vI05MBZszFa
Vertrag für deinen Handytarif versucht?
Soll wohl auch schon geklappt haben
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin, ja, eines der geforderten Dokumente beibrigen oder dat wird nichts mit dem Verkaufen hier.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Tanem_Home,
Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dieses müsste ja gelöst werden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.
Danke an alle, die ihr hier schon fleißig am unterstützen seid!
Beste Grüße,
Melanie
Serena_Amazon
Hallo @tanem_home
mein Name ist Serena.
Leider haben wir vom Forum keinen Zugriff auf dein Konto, um deine Einstellungen entsprechend zu überprüfen.
Ich verstehe du sollst Unterlagen zur Verifizierung bereitstellen hast aber keine Rechnung eines der geforderten Versorgungsunternehmen. Ausserdem sagst du, dass dir nicht klar ist welche Unterlagen du schicken sollst.
Wie in der von dir geposteten Benachrichtigung erwähnt: „Der Name und die Adresse auf dem Dokument müssen mit den Angaben in Seller Central übereinstimmen.
– Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
– Eine in den letzten 90 Tagen ausgestellte Rechnung eines Versorgungsunternehmens, z. B. für Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet, auf der Ihr Namen und Ihre Adresse angegeben sind“
Diese Dokumente müssen alle Seiten enthalten und klar und deutlich lesbar und in Farbe sein. Es sollte am Dokument kein Teil abgeschnitten sein. Solltest du keine Rechnung haben wie du ja sagst, empfehle ich dir einen Bankauszug mit Daten und Adresse, welche mit deinen Angaben in Seller Central übereinstimmen und eine Erklärung warum du keine der angeforderten Rechnungen bieten kannst.
Kannst du uns bitte die Leistungsbenachrichtigung, die du bekommen hast, als das Konto gesperrt wurde, hier reinkopieren.
Gerne helfen die Community und ich dir dann weiter.
Mit besten Grüssen
Serena