Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Produkt kann nicht bewertet werden. Amazon sagt mir weder warum, noch wann es wieder geht

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Amazon und aktuell biete ich auch nur 1 Produkt hier an. Als dieses Produkt bei Amazon an den Start ging habe ich die ersten 20 Einheiten zu einem stark reduzierten Preis angeboten um überhaupt erst mal Verkäufe zu generieren und im Ranking zu steigen.
Diese Vergünstigung war ausdrücklich NICHT daran gekoppelt eine positive Bewertung abzugeben. Ob und wie ein Käufer bewertet konnte alleine der Käufer bestimmen. Nach meinem Kenntnisstand war/ist dieses Vorgehen konform mit den Regeln von Amazon.
Alle anderen Verkäufe seitdem (~200) sind ganz normal zum regulären Preis auf Amazon angeboten und verkauft worden. Es gab weder unter den Vergünstigungen noch unter allen anderen Bestellungen, Käufer aus meinem Freundeskreis, meiner Stadt oder sonst etwas ungewöhnliches.

Nichts desto trotz hat Amazon nach der 4. positiven Bewertung die Möglichkeit mein Produkt zu bewerten gesperrt mit dem Hinweis, dass es ungewöhnliche Vorgänge bei den Bewertungen gegeben hätte und daher die Bewertungsfunktion gesperrt wurde. Dies wird auch einem Käufer angezeigt wenn er bewerten möchte.

Ich habe dazu ein Ticket eröffnet und die Antwort war: Wir können Ihnen nicht im Detail sagen, warum die Funktion gesperrt wurde und ebenfalls können wir Ihnen nicht sagen, wann die Sperre aufgehoben wird.

Dies ist nun der Zustand seit über 4 Monaten.

Was kann ich nun tun? Ich finde von der jetzigen Situation hat keiner was.
Die Meldung finde ich schon geschäftsschädigend. Ob es jetzt schadet oder hilft, dass ich keine Bewertungen mehr bekommen kann sei mal dahin gestellt (da die 4 die vor der Sperre erfolgten alle 5 Sterne sind), ich finde es aber für alle Seiten ärgerlich, da weder ich noch der Kunde hier ein ernst zu nehmendes Kundenfeedback bekommt.

Zudem liest man hier ständig die tollsten Geschichten wie sich Leute, die sich nicht an die Regeln halten hunderte von Bewertungen ergaunern und nicht belangt werden. Da fehlt mir auch etwas die Verhältnismäßigkeit, da ich nach wie vor der Meinung bin in keiner Art und Weise gegen Amazon Richtlinien verstoßen zu haben.

137 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Produkt kann nicht bewertet werden. Amazon sagt mir weder warum, noch wann es wieder geht

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Amazon und aktuell biete ich auch nur 1 Produkt hier an. Als dieses Produkt bei Amazon an den Start ging habe ich die ersten 20 Einheiten zu einem stark reduzierten Preis angeboten um überhaupt erst mal Verkäufe zu generieren und im Ranking zu steigen.
Diese Vergünstigung war ausdrücklich NICHT daran gekoppelt eine positive Bewertung abzugeben. Ob und wie ein Käufer bewertet konnte alleine der Käufer bestimmen. Nach meinem Kenntnisstand war/ist dieses Vorgehen konform mit den Regeln von Amazon.
Alle anderen Verkäufe seitdem (~200) sind ganz normal zum regulären Preis auf Amazon angeboten und verkauft worden. Es gab weder unter den Vergünstigungen noch unter allen anderen Bestellungen, Käufer aus meinem Freundeskreis, meiner Stadt oder sonst etwas ungewöhnliches.

Nichts desto trotz hat Amazon nach der 4. positiven Bewertung die Möglichkeit mein Produkt zu bewerten gesperrt mit dem Hinweis, dass es ungewöhnliche Vorgänge bei den Bewertungen gegeben hätte und daher die Bewertungsfunktion gesperrt wurde. Dies wird auch einem Käufer angezeigt wenn er bewerten möchte.

Ich habe dazu ein Ticket eröffnet und die Antwort war: Wir können Ihnen nicht im Detail sagen, warum die Funktion gesperrt wurde und ebenfalls können wir Ihnen nicht sagen, wann die Sperre aufgehoben wird.

Dies ist nun der Zustand seit über 4 Monaten.

Was kann ich nun tun? Ich finde von der jetzigen Situation hat keiner was.
Die Meldung finde ich schon geschäftsschädigend. Ob es jetzt schadet oder hilft, dass ich keine Bewertungen mehr bekommen kann sei mal dahin gestellt (da die 4 die vor der Sperre erfolgten alle 5 Sterne sind), ich finde es aber für alle Seiten ärgerlich, da weder ich noch der Kunde hier ein ernst zu nehmendes Kundenfeedback bekommt.

Zudem liest man hier ständig die tollsten Geschichten wie sich Leute, die sich nicht an die Regeln halten hunderte von Bewertungen ergaunern und nicht belangt werden. Da fehlt mir auch etwas die Verhältnismäßigkeit, da ich nach wie vor der Meinung bin in keiner Art und Weise gegen Amazon Richtlinien verstoßen zu haben.

Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
137 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber auf 200 Verkäufe vier 5*-Rezensionen zu bekommen ist ausgesprochen ungewöhnlich. :innocent:
Möglicherweise hat dich auch ein Konkurrent angeschwärzt.

Ich befürchte, den wahren Grund wirst du niemals herausbekommen und dich mit dem Elend abfinden müssen.

60
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

3 der 4 Bewertungen sind keine verifizierten Käufe. Das ist schon etwas merkwürdig. 2 deiner “Kunden” bewerten oft die selben Produkte. Das ist auch merkwürdig. Bewertungen von 2 der 4 Bewerter wurden in der Vergangenheit von Amazon gelöscht. Das ist noch merkwürdiger.

90
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Und genau das ist der Punkt: Amazon macht die Regeln!
Ein wenig be :poop: en gibt es halt nicht.

Dieses Thema taucht in den letzten Wochen immer häufiger hier im Forum auf, und jedesmal freue ich mich mehr :joy:
Anscheinend ist es Amazon nicht mehr um jeden Preis egal, wie das Bewertungssystem zum Teil missbraucht wird.

Am besten haut Amazon einfach mal 100-500 Händler raus, die dort Schindluder treiben.
So ein Exempel wirkt manchmal Wunder.

Sonnige Grüße
der Saisonarbeiter

00
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Produktrezessionen innerhalb von 2 Tagen ( bei nur 2 VK bewertungen gesamt) würde mir jetzt auch komisch vorkommen.

00
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

… eigentlich ist es doch toll, wenn niemand mehr Dein Produkt bewerten kann (zumindest wenn es auch für negative Bewertungen gilt).

00
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich schätze dein Produkt hat einfach zu viele Bewertungen im Vergleich zur verkauften Stückzahl erhalten, basierend auf Durchschnittswerten die Amazon errechnet.

Das gehört wohl zu den Maßnahmen von Amazon um Den Missbrauch des Bewertungssystems zu verhindern.

Da kannst du nur warten bis Amazon wieder Bewertungen erlaubt und froh sein, dass nicht der Artikel oder gar dein Verkäuferkonto gesperrt wurde.

00
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Rezensionen bei 200 Käufen => das wäre für die Meisten hier schon ein bombiger Bewertungsschnitt … und Rezensionen sind ja bekanntlich noch viel schwieriger zu bekommen.

… da ist eigentlich wohl alles bereits gesagt. :open_mouth:

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Produkt kann nicht bewertet werden. Amazon sagt mir weder warum, noch wann es wieder geht

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Amazon und aktuell biete ich auch nur 1 Produkt hier an. Als dieses Produkt bei Amazon an den Start ging habe ich die ersten 20 Einheiten zu einem stark reduzierten Preis angeboten um überhaupt erst mal Verkäufe zu generieren und im Ranking zu steigen.
Diese Vergünstigung war ausdrücklich NICHT daran gekoppelt eine positive Bewertung abzugeben. Ob und wie ein Käufer bewertet konnte alleine der Käufer bestimmen. Nach meinem Kenntnisstand war/ist dieses Vorgehen konform mit den Regeln von Amazon.
Alle anderen Verkäufe seitdem (~200) sind ganz normal zum regulären Preis auf Amazon angeboten und verkauft worden. Es gab weder unter den Vergünstigungen noch unter allen anderen Bestellungen, Käufer aus meinem Freundeskreis, meiner Stadt oder sonst etwas ungewöhnliches.

Nichts desto trotz hat Amazon nach der 4. positiven Bewertung die Möglichkeit mein Produkt zu bewerten gesperrt mit dem Hinweis, dass es ungewöhnliche Vorgänge bei den Bewertungen gegeben hätte und daher die Bewertungsfunktion gesperrt wurde. Dies wird auch einem Käufer angezeigt wenn er bewerten möchte.

Ich habe dazu ein Ticket eröffnet und die Antwort war: Wir können Ihnen nicht im Detail sagen, warum die Funktion gesperrt wurde und ebenfalls können wir Ihnen nicht sagen, wann die Sperre aufgehoben wird.

Dies ist nun der Zustand seit über 4 Monaten.

Was kann ich nun tun? Ich finde von der jetzigen Situation hat keiner was.
Die Meldung finde ich schon geschäftsschädigend. Ob es jetzt schadet oder hilft, dass ich keine Bewertungen mehr bekommen kann sei mal dahin gestellt (da die 4 die vor der Sperre erfolgten alle 5 Sterne sind), ich finde es aber für alle Seiten ärgerlich, da weder ich noch der Kunde hier ein ernst zu nehmendes Kundenfeedback bekommt.

Zudem liest man hier ständig die tollsten Geschichten wie sich Leute, die sich nicht an die Regeln halten hunderte von Bewertungen ergaunern und nicht belangt werden. Da fehlt mir auch etwas die Verhältnismäßigkeit, da ich nach wie vor der Meinung bin in keiner Art und Weise gegen Amazon Richtlinien verstoßen zu haben.

137 Aufrufe
11 Antworten
Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Produkt kann nicht bewertet werden. Amazon sagt mir weder warum, noch wann es wieder geht

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Amazon und aktuell biete ich auch nur 1 Produkt hier an. Als dieses Produkt bei Amazon an den Start ging habe ich die ersten 20 Einheiten zu einem stark reduzierten Preis angeboten um überhaupt erst mal Verkäufe zu generieren und im Ranking zu steigen.
Diese Vergünstigung war ausdrücklich NICHT daran gekoppelt eine positive Bewertung abzugeben. Ob und wie ein Käufer bewertet konnte alleine der Käufer bestimmen. Nach meinem Kenntnisstand war/ist dieses Vorgehen konform mit den Regeln von Amazon.
Alle anderen Verkäufe seitdem (~200) sind ganz normal zum regulären Preis auf Amazon angeboten und verkauft worden. Es gab weder unter den Vergünstigungen noch unter allen anderen Bestellungen, Käufer aus meinem Freundeskreis, meiner Stadt oder sonst etwas ungewöhnliches.

Nichts desto trotz hat Amazon nach der 4. positiven Bewertung die Möglichkeit mein Produkt zu bewerten gesperrt mit dem Hinweis, dass es ungewöhnliche Vorgänge bei den Bewertungen gegeben hätte und daher die Bewertungsfunktion gesperrt wurde. Dies wird auch einem Käufer angezeigt wenn er bewerten möchte.

Ich habe dazu ein Ticket eröffnet und die Antwort war: Wir können Ihnen nicht im Detail sagen, warum die Funktion gesperrt wurde und ebenfalls können wir Ihnen nicht sagen, wann die Sperre aufgehoben wird.

Dies ist nun der Zustand seit über 4 Monaten.

Was kann ich nun tun? Ich finde von der jetzigen Situation hat keiner was.
Die Meldung finde ich schon geschäftsschädigend. Ob es jetzt schadet oder hilft, dass ich keine Bewertungen mehr bekommen kann sei mal dahin gestellt (da die 4 die vor der Sperre erfolgten alle 5 Sterne sind), ich finde es aber für alle Seiten ärgerlich, da weder ich noch der Kunde hier ein ernst zu nehmendes Kundenfeedback bekommt.

Zudem liest man hier ständig die tollsten Geschichten wie sich Leute, die sich nicht an die Regeln halten hunderte von Bewertungen ergaunern und nicht belangt werden. Da fehlt mir auch etwas die Verhältnismäßigkeit, da ich nach wie vor der Meinung bin in keiner Art und Weise gegen Amazon Richtlinien verstoßen zu haben.

Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
137 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Produkt kann nicht bewertet werden. Amazon sagt mir weder warum, noch wann es wieder geht

von Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Amazon und aktuell biete ich auch nur 1 Produkt hier an. Als dieses Produkt bei Amazon an den Start ging habe ich die ersten 20 Einheiten zu einem stark reduzierten Preis angeboten um überhaupt erst mal Verkäufe zu generieren und im Ranking zu steigen.
Diese Vergünstigung war ausdrücklich NICHT daran gekoppelt eine positive Bewertung abzugeben. Ob und wie ein Käufer bewertet konnte alleine der Käufer bestimmen. Nach meinem Kenntnisstand war/ist dieses Vorgehen konform mit den Regeln von Amazon.
Alle anderen Verkäufe seitdem (~200) sind ganz normal zum regulären Preis auf Amazon angeboten und verkauft worden. Es gab weder unter den Vergünstigungen noch unter allen anderen Bestellungen, Käufer aus meinem Freundeskreis, meiner Stadt oder sonst etwas ungewöhnliches.

Nichts desto trotz hat Amazon nach der 4. positiven Bewertung die Möglichkeit mein Produkt zu bewerten gesperrt mit dem Hinweis, dass es ungewöhnliche Vorgänge bei den Bewertungen gegeben hätte und daher die Bewertungsfunktion gesperrt wurde. Dies wird auch einem Käufer angezeigt wenn er bewerten möchte.

Ich habe dazu ein Ticket eröffnet und die Antwort war: Wir können Ihnen nicht im Detail sagen, warum die Funktion gesperrt wurde und ebenfalls können wir Ihnen nicht sagen, wann die Sperre aufgehoben wird.

Dies ist nun der Zustand seit über 4 Monaten.

Was kann ich nun tun? Ich finde von der jetzigen Situation hat keiner was.
Die Meldung finde ich schon geschäftsschädigend. Ob es jetzt schadet oder hilft, dass ich keine Bewertungen mehr bekommen kann sei mal dahin gestellt (da die 4 die vor der Sperre erfolgten alle 5 Sterne sind), ich finde es aber für alle Seiten ärgerlich, da weder ich noch der Kunde hier ein ernst zu nehmendes Kundenfeedback bekommt.

Zudem liest man hier ständig die tollsten Geschichten wie sich Leute, die sich nicht an die Regeln halten hunderte von Bewertungen ergaunern und nicht belangt werden. Da fehlt mir auch etwas die Verhältnismäßigkeit, da ich nach wie vor der Meinung bin in keiner Art und Weise gegen Amazon Richtlinien verstoßen zu haben.

Tags:Gebühren, Preisgestaltung
00
137 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber auf 200 Verkäufe vier 5*-Rezensionen zu bekommen ist ausgesprochen ungewöhnlich. :innocent:
Möglicherweise hat dich auch ein Konkurrent angeschwärzt.

Ich befürchte, den wahren Grund wirst du niemals herausbekommen und dich mit dem Elend abfinden müssen.

60
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

3 der 4 Bewertungen sind keine verifizierten Käufe. Das ist schon etwas merkwürdig. 2 deiner “Kunden” bewerten oft die selben Produkte. Das ist auch merkwürdig. Bewertungen von 2 der 4 Bewerter wurden in der Vergangenheit von Amazon gelöscht. Das ist noch merkwürdiger.

90
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Und genau das ist der Punkt: Amazon macht die Regeln!
Ein wenig be :poop: en gibt es halt nicht.

Dieses Thema taucht in den letzten Wochen immer häufiger hier im Forum auf, und jedesmal freue ich mich mehr :joy:
Anscheinend ist es Amazon nicht mehr um jeden Preis egal, wie das Bewertungssystem zum Teil missbraucht wird.

Am besten haut Amazon einfach mal 100-500 Händler raus, die dort Schindluder treiben.
So ein Exempel wirkt manchmal Wunder.

Sonnige Grüße
der Saisonarbeiter

00
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Produktrezessionen innerhalb von 2 Tagen ( bei nur 2 VK bewertungen gesamt) würde mir jetzt auch komisch vorkommen.

00
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

… eigentlich ist es doch toll, wenn niemand mehr Dein Produkt bewerten kann (zumindest wenn es auch für negative Bewertungen gilt).

00
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich schätze dein Produkt hat einfach zu viele Bewertungen im Vergleich zur verkauften Stückzahl erhalten, basierend auf Durchschnittswerten die Amazon errechnet.

Das gehört wohl zu den Maßnahmen von Amazon um Den Missbrauch des Bewertungssystems zu verhindern.

Da kannst du nur warten bis Amazon wieder Bewertungen erlaubt und froh sein, dass nicht der Artikel oder gar dein Verkäuferkonto gesperrt wurde.

00
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Rezensionen bei 200 Käufen => das wäre für die Meisten hier schon ein bombiger Bewertungsschnitt … und Rezensionen sind ja bekanntlich noch viel schwieriger zu bekommen.

… da ist eigentlich wohl alles bereits gesagt. :open_mouth:

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber auf 200 Verkäufe vier 5*-Rezensionen zu bekommen ist ausgesprochen ungewöhnlich. :innocent:
Möglicherweise hat dich auch ein Konkurrent angeschwärzt.

Ich befürchte, den wahren Grund wirst du niemals herausbekommen und dich mit dem Elend abfinden müssen.

60
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber auf 200 Verkäufe vier 5*-Rezensionen zu bekommen ist ausgesprochen ungewöhnlich. :innocent:
Möglicherweise hat dich auch ein Konkurrent angeschwärzt.

Ich befürchte, den wahren Grund wirst du niemals herausbekommen und dich mit dem Elend abfinden müssen.

60
Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

3 der 4 Bewertungen sind keine verifizierten Käufe. Das ist schon etwas merkwürdig. 2 deiner “Kunden” bewerten oft die selben Produkte. Das ist auch merkwürdig. Bewertungen von 2 der 4 Bewerter wurden in der Vergangenheit von Amazon gelöscht. Das ist noch merkwürdiger.

90
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

3 der 4 Bewertungen sind keine verifizierten Käufe. Das ist schon etwas merkwürdig. 2 deiner “Kunden” bewerten oft die selben Produkte. Das ist auch merkwürdig. Bewertungen von 2 der 4 Bewerter wurden in der Vergangenheit von Amazon gelöscht. Das ist noch merkwürdiger.

90
Antworten
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Und genau das ist der Punkt: Amazon macht die Regeln!
Ein wenig be :poop: en gibt es halt nicht.

Dieses Thema taucht in den letzten Wochen immer häufiger hier im Forum auf, und jedesmal freue ich mich mehr :joy:
Anscheinend ist es Amazon nicht mehr um jeden Preis egal, wie das Bewertungssystem zum Teil missbraucht wird.

Am besten haut Amazon einfach mal 100-500 Händler raus, die dort Schindluder treiben.
So ein Exempel wirkt manchmal Wunder.

Sonnige Grüße
der Saisonarbeiter

00
user profile
Seller_kZk5XNmegow08
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Und genau das ist der Punkt: Amazon macht die Regeln!
Ein wenig be :poop: en gibt es halt nicht.

Dieses Thema taucht in den letzten Wochen immer häufiger hier im Forum auf, und jedesmal freue ich mich mehr :joy:
Anscheinend ist es Amazon nicht mehr um jeden Preis egal, wie das Bewertungssystem zum Teil missbraucht wird.

Am besten haut Amazon einfach mal 100-500 Händler raus, die dort Schindluder treiben.
So ein Exempel wirkt manchmal Wunder.

Sonnige Grüße
der Saisonarbeiter

00
Antworten
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Produktrezessionen innerhalb von 2 Tagen ( bei nur 2 VK bewertungen gesamt) würde mir jetzt auch komisch vorkommen.

00
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Produktrezessionen innerhalb von 2 Tagen ( bei nur 2 VK bewertungen gesamt) würde mir jetzt auch komisch vorkommen.

00
Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

… eigentlich ist es doch toll, wenn niemand mehr Dein Produkt bewerten kann (zumindest wenn es auch für negative Bewertungen gilt).

00
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

… eigentlich ist es doch toll, wenn niemand mehr Dein Produkt bewerten kann (zumindest wenn es auch für negative Bewertungen gilt).

00
Antworten
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich schätze dein Produkt hat einfach zu viele Bewertungen im Vergleich zur verkauften Stückzahl erhalten, basierend auf Durchschnittswerten die Amazon errechnet.

Das gehört wohl zu den Maßnahmen von Amazon um Den Missbrauch des Bewertungssystems zu verhindern.

Da kannst du nur warten bis Amazon wieder Bewertungen erlaubt und froh sein, dass nicht der Artikel oder gar dein Verkäuferkonto gesperrt wurde.

00
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

Ich schätze dein Produkt hat einfach zu viele Bewertungen im Vergleich zur verkauften Stückzahl erhalten, basierend auf Durchschnittswerten die Amazon errechnet.

Das gehört wohl zu den Maßnahmen von Amazon um Den Missbrauch des Bewertungssystems zu verhindern.

Da kannst du nur warten bis Amazon wieder Bewertungen erlaubt und froh sein, dass nicht der Artikel oder gar dein Verkäuferkonto gesperrt wurde.

00
Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Rezensionen bei 200 Käufen => das wäre für die Meisten hier schon ein bombiger Bewertungsschnitt … und Rezensionen sind ja bekanntlich noch viel schwieriger zu bekommen.

… da ist eigentlich wohl alles bereits gesagt. :open_mouth:

30
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_LyT4A6jPkE5Z2

4 Rezensionen bei 200 Käufen => das wäre für die Meisten hier schon ein bombiger Bewertungsschnitt … und Rezensionen sind ja bekanntlich noch viel schwieriger zu bekommen.

… da ist eigentlich wohl alles bereits gesagt. :open_mouth:

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden