Auszahlung manuell beantragen
Hallo Community,
es kann natürlich sein das ich den Button übersehen habe aber wo finde ich die Option ein Auszahlung der Amazon Verkäufe manuell anzustoßen?
Vielen dank für eure Hilfe.
Auszahlung manuell beantragen
Hallo Community,
es kann natürlich sein das ich den Button übersehen habe aber wo finde ich die Option ein Auszahlung der Amazon Verkäufe manuell anzustoßen?
Vielen dank für eure Hilfe.
23 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
- Berichte
- Zahlungen
- verfügbarer Saldo
- diesen Saldo anclicken und fertig
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Das könnte auch etwas technisches sein (HTML, Browser, …). Evtl. sind die Schaltflächen nur nicht sichtbar.
@rhia: Siehst Du 3 Tabs weiter (bei ‘Auszahlungen’) die beiden Schaltflächen ‘Suchen’ und ‘Absenden’ unter den Eingabe-/Auswahlfeldern ?
Seller_OF9iApqfBXaXO
Ich hätte jetzt aufgrund meiner vorherigen Arfahrungen darauf getippt, dass es sich um ein recht junges Konto handelt. Kann es sein, dass bis jetzt nicht viel verkauft wurde und daher Amazon die bisherigen Einnahmen als Rücklagen einbehält, um bei Rücksendungen das besagte Guthaben zu verwenden?
Als ich mein Konto gestartet habe, wurde der Großteil der ersten Einnahmen einbehalten und dann im nächsten Abrechnungszeitraum erst übertragen, dann durch neue Verkäufe etwas erhöht und danach wurde wieder fast alles auf der Rücklagenseite verbucht und das Spielchen ging wieder von vorne los.
Edit: Ich habe gerade nochmal das Bild angeschaut. Da die letzte Auszahlung am 8.4.21 war, scheint das Konto ja anscheinend auch keine große Frequenz zu haben oder? Bei mir werden die Auszahlungen anscheinend automatisch alle 14 Tage angeschoben. Ich tippe mal darauf, dass das aufgrund des jeweiligen Umsatzes angepasst wird oder?
Was auch noch eine Option wäre:
Schau mal oben im Reiter “Auszahlungen”. Vielleicht wurde die Auszahlung ja schon automatisch angewiesen, ist aber noch nicht komplett abgeschlossen und daher wird es noch nciht bei “Kürzliche Auszahlungen” auf deinem Bild angezeigt?
Andere Ideen hätte ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte trotzdem den richtigen Ansatz liefern
Seller_BbesxWuTDSurs
Hallo,
gehe auf Button “Berichte” und dann “Zahlungen”,
dann müsste es klappen :-)
Liebe Grüße
Seller_APnphUgx3bJYr
Hallo rhia,
Amazon hat immer wieder verschiedene Kontotypen, darum folgende Fragen:
- Hast du den Auszahlungsbutton “verloren” oder suchst du ihn erstmals?
- In welchem Rhythmus werden deine Guthaben ohne Anforderung ausgezahlt?
- Wie alt ist dein Konto?
Seller_KUjUgPf7rt0nn
Erst einmal vielen Dank an alle, die uns bei dem Thema unterstützt haben und Hilfe angeboten haben. Nach langen Hin und Her liegt es wahrscheinlich an der Verifizierung unseres Kontos (dies haben wir jetzt neu beantragt). Sobald dies durch ist, werde ich mich melden und Berichten, ob es letzt endlich daran gelegen hat.
Erst einmal vielen Dank an alle mit freundlichen Grüßen Christian