🎯 Beendet - Amazon Transparency-Programm Live-Event! 🎯
⭐HEUTE: Montag, 30. Juni 2025, 09:00 - 17:00 Uhr⭐
Das Transparency-Team ist hier, um alle eure Fragen zu beantworten - egal ob es um den Schutz eurer Marke vor Fälschungen geht, die Verbesserung des Kundenerlebnisses oder neue Einblicke in eure Lieferkette!
📢So funktioniert das heutige Event:
- Unser Team überwacht diesen Thread aktiv von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Stellt eure Fragen unten in den Kommentaren
- Wir beantworten jede Frage in der Reihenfolge, in der sie eingeht
- Schaut euch auch die vorherigen Fragen und Antworten an - vielleicht wurde eure Frage schon gestellt!
🔍 Wichtige Themen, bei denen wir euch helfen können:
- Strategien zum Markenschutz
- Fälschungsprävention
- Tools für Kundeninteraktion
- Einblicke in die Lieferkette
- Programm-Anmeldung
- Unterstützung bei der Implementierung
💡 Neu bei Transparency? Besucht unsere Programmseite für einen schnellen Überblick, während ihr auf eure Antwort wartet.
⏰ Das Event endet heute um 17:00 Uhr - lasst euch diese Chance auf Expertenrat nicht entgehen!
🎯 Beendet - Amazon Transparency-Programm Live-Event! 🎯
⭐HEUTE: Montag, 30. Juni 2025, 09:00 - 17:00 Uhr⭐
Das Transparency-Team ist hier, um alle eure Fragen zu beantworten - egal ob es um den Schutz eurer Marke vor Fälschungen geht, die Verbesserung des Kundenerlebnisses oder neue Einblicke in eure Lieferkette!
📢So funktioniert das heutige Event:
- Unser Team überwacht diesen Thread aktiv von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Stellt eure Fragen unten in den Kommentaren
- Wir beantworten jede Frage in der Reihenfolge, in der sie eingeht
- Schaut euch auch die vorherigen Fragen und Antworten an - vielleicht wurde eure Frage schon gestellt!
🔍 Wichtige Themen, bei denen wir euch helfen können:
- Strategien zum Markenschutz
- Fälschungsprävention
- Tools für Kundeninteraktion
- Einblicke in die Lieferkette
- Programm-Anmeldung
- Unterstützung bei der Implementierung
💡 Neu bei Transparency? Besucht unsere Programmseite für einen schnellen Überblick, während ihr auf eure Antwort wartet.
⏰ Das Event endet heute um 17:00 Uhr - lasst euch diese Chance auf Expertenrat nicht entgehen!
0 Antworten
Seller_yGz1LKgXyHYwg
Hallo Emma, wir sind schon eine weile im Programm angemeldet und unsere Artikel waren erst geschützt und nun ist der Großteil plötzich ungeschützt. Werder Support gibt rückmelung dazu noch kennen wir unsere Accountmanger (nach dem wir mehrfach gefragt haben) Sind daher im Moment nicht so begeistert und hoffen nun hier auf Hilfe
Seller_PMi99RG3FIpgV
Hallo,
vielen Dank für die Gelegenheit. Ich habe einige Fragen:
- Sagen wir, ich melde mich für Transparency an. Ich drucke die Transparency QR-codes auf der neuen Verpackungen. Die älteren Verpackungen haben die neuen Codes aber noch nicht drauf. Führt dies zu Probleme? Muss man erst alle alten Einheiten ausverkaufen?
- Ich habe dieselbe Frage in Bezug auf der Situation wo man Transparency nicht länger nutzen möchte. Wie funktioniert der Übergang wenn man neue Einheiten einschickt, die die Transparency-Codes nicht mehr haben (weil man sich dann abgemeldet hat)?
- Darf man die Transparency-Codes einfach neben den alten EAN-Barcodes drucken (auf der Verpackung)?
Vielen Dank,
Jasper
Seller_yGz1LKgXyHYwg
ist das Live-Event heute, oder haben wir was falsch verstanden??
Emma_Amazon
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Teilnahme und Fragen!
Das Event ist nun beendet und wir posten die ausstehenden Antworten sobald wir sie erhalten!
Beste Grüße,
Emma