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Seller_YNZEwc2U6mAh4

Konto gesperrt und nichts passiert

Liebes Amazon-Team,

seit nunmehr 10 Tagen ist unser Amazon-Konto gesperrt, und trotz der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen haben wir bisher keine Klärung oder Reaktion erhalten. Die Sperrung erscheint uns unberechtigt und hat erhebliche Auswirkungen auf unser Geschäft. Auch bei der Hotline konnten wir bislang keine hilfreichen Informationen erhalten.

Wir bitten dringend um eine Überprüfung und Wiederherstellung unseres Kontos, da wir uns in einer kritischen Lage befinden. Wir stehen für Rückfragen und zur Klärung aller offenen Punkte jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und schnelle Bearbeitung dieses Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

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Seller_YNZEwc2U6mAh4

Konto gesperrt und nichts passiert

Liebes Amazon-Team,

seit nunmehr 10 Tagen ist unser Amazon-Konto gesperrt, und trotz der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen haben wir bisher keine Klärung oder Reaktion erhalten. Die Sperrung erscheint uns unberechtigt und hat erhebliche Auswirkungen auf unser Geschäft. Auch bei der Hotline konnten wir bislang keine hilfreichen Informationen erhalten.

Wir bitten dringend um eine Überprüfung und Wiederherstellung unseres Kontos, da wir uns in einer kritischen Lage befinden. Wir stehen für Rückfragen und zur Klärung aller offenen Punkte jederzeit zur Verfügung.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_YNZEwc2U6mAh4

Wenn du Hilfe erwartest im Forum, solltest du den Grund der Sperrung nennen und die ergriffenen Maßnahmen. Wenn es euch als ungerechtfertigt erscheint, dann hast du auch vermutlich nicht alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.

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Seller_YNZEwc2U6mAh4
Die Sperrung erscheint uns unberechtigt und hat erhebliche Auswirkungen auf unser Geschäft
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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YNZEwc2U6mAh4

Hallo @Seller_YNZEwc2U6mAh4

danke für deinen Post und deine Geduld. Mein Name ist Oliver und ich hoffe, dass dein Konto inzwischen nachgesehen und reaktiviert wurde.

Für die Situation, wenn du nicht von der registrierten Geschäftsadresse schreiben kannst: Hänge deinen Händlertoken mit an. Der bietet den Kollegen eine andere Möglichkeit dein Verkäuferkonto eindeutig zu identifizieren.

Den Händlertoken findet man wie folgt:

Informationen zum Verkäuferkonto > Geschäftsdaten > Ihr Händlertoken

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

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Seller_YNZEwc2U6mAh4

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Liebes Amazon-Team,

seit nunmehr 10 Tagen ist unser Amazon-Konto gesperrt, und trotz der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen haben wir bisher keine Klärung oder Reaktion erhalten. Die Sperrung erscheint uns unberechtigt und hat erhebliche Auswirkungen auf unser Geschäft. Auch bei der Hotline konnten wir bislang keine hilfreichen Informationen erhalten.

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Seller_YNZEwc2U6mAh4

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Konto gesperrt und nichts passiert

von Seller_YNZEwc2U6mAh4

Liebes Amazon-Team,

seit nunmehr 10 Tagen ist unser Amazon-Konto gesperrt, und trotz der Einreichung aller erforderlichen Unterlagen haben wir bisher keine Klärung oder Reaktion erhalten. Die Sperrung erscheint uns unberechtigt und hat erhebliche Auswirkungen auf unser Geschäft. Auch bei der Hotline konnten wir bislang keine hilfreichen Informationen erhalten.

Wir bitten dringend um eine Überprüfung und Wiederherstellung unseres Kontos, da wir uns in einer kritischen Lage befinden. Wir stehen für Rückfragen und zur Klärung aller offenen Punkte jederzeit zur Verfügung.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_YNZEwc2U6mAh4

Wenn du Hilfe erwartest im Forum, solltest du den Grund der Sperrung nennen und die ergriffenen Maßnahmen. Wenn es euch als ungerechtfertigt erscheint, dann hast du auch vermutlich nicht alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YNZEwc2U6mAh4

Hallo @Seller_YNZEwc2U6mAh4

danke für deinen Post und deine Geduld. Mein Name ist Oliver und ich hoffe, dass dein Konto inzwischen nachgesehen und reaktiviert wurde.

Für die Situation, wenn du nicht von der registrierten Geschäftsadresse schreiben kannst: Hänge deinen Händlertoken mit an. Der bietet den Kollegen eine andere Möglichkeit dein Verkäuferkonto eindeutig zu identifizieren.

Den Händlertoken findet man wie folgt:

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Viele Grüße,

Oliver

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Oliver_Amazon
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Hallo @Seller_YNZEwc2U6mAh4

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