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Höheres Engagement mit Anzeigen während des Black Friday und Cyber Monday

Nehmen Sie am Black Friday und Cyber Monday an einer der größten Werbemöglichkeiten zur Markenbildung teil und machen Sie es Käufern auf der ganzen Welt leichter, Ihre Produkte und Angebote zu entdecken.

Hier ist Ihre Werbungs-Checkliste für dieses Event vor den Feiertagen:

1. Priorisieren Sie das Engagement.

Wählen Sie hochwertige, größere Produktfotos, die den Kunden sofort klare Informationen über die beworbenen Produkte geben.

Verwenden Sie Material für einzelne Produkte mit einfachem, übersichtlichem Aufbau.

Schreiben Sie einfache, leicht lesbare Texte mit Informationen zu den beworbenen Produkten.

Fügen Sie scharfe, lebendige visuelle Elemente ein, um Ihr Produkt herausstechen zu lassen. So können beispielsweise farbige Produktbilder, auf farbigen Rahmen gestaltete Logos und ein hoher Kontrast zwischen Hintergrund und Vordergrund die kreative Wirkung erhöhen.

Verbessern Sie die Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke, indem Sie ein eindeutiges Logo anzeigen, das den Kunden vertraut ist.

Bewerben Sie Ihre Top Angebote und Produkte durch E-Commerce-Display-Anzeigen, mit denen Sie Ihre Produkte mithilfe optimierter Anzeigen bewerben können.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Shop bereit ist.

Vergewissern Sie sich, dass die Werbebotschaften Ihres Shops für den Black Friday und den Cyber Monday den Anzeigenrichtlinien entsprechen: Im Shop Ihrer Marke sind Werbebotschaften nur zulässig, wenn sie zusammen mit dem Shop-Widget für Anebote verwendet werden.

Verwenden Sie das genehmigte Shop-Layout für das Event vor den Feiertagen: Widget für hervorgehobene Angebote oben, Textbanner in der Mitte, Produktraster unten.

Planen Sie eine separate Store-Version für Black Friday und Cyber Monday, falls erforderlich.

Weitere Informationen darüber, wie Sie sich auf diese Shopping-Ereignisse vorbereiten können, finden Sie im Anzeigenleitfaden für Black Friday und Cyber Monday oder im Anzeigenleitfaden für die Weihnachtszeit.

12 Aufrufe
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Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
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2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Shop bereit ist.

Vergewissern Sie sich, dass die Werbebotschaften Ihres Shops für den Black Friday und den Cyber Monday den Anzeigenrichtlinien entsprechen: Im Shop Ihrer Marke sind Werbebotschaften nur zulässig, wenn sie zusammen mit dem Shop-Widget für Anebote verwendet werden.

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Weitere Informationen darüber, wie Sie sich auf diese Shopping-Ereignisse vorbereiten können, finden Sie im Anzeigenleitfaden für Black Friday und Cyber Monday oder im Anzeigenleitfaden für die Weihnachtszeit.

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Hier ist Ihre Werbungs-Checkliste für dieses Event vor den Feiertagen:

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Verwenden Sie Material für einzelne Produkte mit einfachem, übersichtlichem Aufbau.

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Fügen Sie scharfe, lebendige visuelle Elemente ein, um Ihr Produkt herausstechen zu lassen. So können beispielsweise farbige Produktbilder, auf farbigen Rahmen gestaltete Logos und ein hoher Kontrast zwischen Hintergrund und Vordergrund die kreative Wirkung erhöhen.

Verbessern Sie die Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke, indem Sie ein eindeutiges Logo anzeigen, das den Kunden vertraut ist.

Bewerben Sie Ihre Top Angebote und Produkte durch E-Commerce-Display-Anzeigen, mit denen Sie Ihre Produkte mithilfe optimierter Anzeigen bewerben können.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Shop bereit ist.

Vergewissern Sie sich, dass die Werbebotschaften Ihres Shops für den Black Friday und den Cyber Monday den Anzeigenrichtlinien entsprechen: Im Shop Ihrer Marke sind Werbebotschaften nur zulässig, wenn sie zusammen mit dem Shop-Widget für Anebote verwendet werden.

Verwenden Sie das genehmigte Shop-Layout für das Event vor den Feiertagen: Widget für hervorgehobene Angebote oben, Textbanner in der Mitte, Produktraster unten.

Planen Sie eine separate Store-Version für Black Friday und Cyber Monday, falls erforderlich.

Weitere Informationen darüber, wie Sie sich auf diese Shopping-Ereignisse vorbereiten können, finden Sie im Anzeigenleitfaden für Black Friday und Cyber Monday oder im Anzeigenleitfaden für die Weihnachtszeit.

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