Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB

Gebraucht gekauft, neu erwartet. 1- Sternbewertung

Hallo liebe Mods,

hier mal wieder ein Blindgänger.

Kunde hat offensichtlich versehentlich einen gebrauchten Artikel bestellt.

Leider hat dieser beim Betätigen des Einkaufsfeldes nicht auf die Zustandsbeschreibung geachtet und einen neuen Artikel erwartet.

Hierfür haben wir in der Verkäuferleistung eine negative Bewertung erhalten.

Könntet Ihr prüfen ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Ich wäre überaus Dankbar.

Fall ID: 11148204112

@Jona_Amazon

Viele Grüße

Lucy

435 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB

Gebraucht gekauft, neu erwartet. 1- Sternbewertung

Hallo liebe Mods,

hier mal wieder ein Blindgänger.

Kunde hat offensichtlich versehentlich einen gebrauchten Artikel bestellt.

Leider hat dieser beim Betätigen des Einkaufsfeldes nicht auf die Zustandsbeschreibung geachtet und einen neuen Artikel erwartet.

Hierfür haben wir in der Verkäuferleistung eine negative Bewertung erhalten.

Könntet Ihr prüfen ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Ich wäre überaus Dankbar.

Fall ID: 11148204112

@Jona_Amazon

Viele Grüße

Lucy

Tags:Negative Bewertungen
00
435 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Lucy,

meine Antwort wird dich frustrieren, aber wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du höchstwahrscheinlich mit dem Makel leben müssen. 😢

Ich habe selbst vor vielen Jahren (und da hatte der VKS noch wirklichen Service zu bieten) eine "Bewertung nach Schulnoten" bekommen und habe sie noch heute, denn die Kundin war nicht in der Lage und Amazon nicht willens, die Bewertung zu entfernen. Trotz eindeutigem Bewertungstext und entsprechender Bekundung der Kundin. 🤢

70
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Moin,

gebraucht ist auf AMAZON super gefährlich, weil die meisten Nutzer (denke 90%), kaum noch lesen, was sie kaufen. Da ist ein Bild das zum Artikeltext passt, der Preis ist gut und ab in den Einkaufwagen. Schon sind die Probleme da. Wir haben Gebraucht oder mit Fehlern komplett auf andere Plattformen gelegt, da ist es für den Kunden übersichtlicher und die Erwartungshaltung NEU ist dort nicht vorhanden.

Denkt mal drüber nach. Grundsätzlich denke auch ich, dass du die Bewertung nur noch über den Kunden los wirst oder am Besten dich darauf einstellst, das du Sie nun hast. Tut weh, glaube ich dir.

Grüße und Kopf immer oben halten.

50
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

danke für die Fall ID, ich habe mir das Ganze einmal angesehen und habe dazu intern nachgefragt.

Ich melde mich zurück wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

gute Neuigkeiten, die Bewertung sollte nun gelöscht sein!

Kannst du das bitte kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

110
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB

Gebraucht gekauft, neu erwartet. 1- Sternbewertung

Hallo liebe Mods,

hier mal wieder ein Blindgänger.

Kunde hat offensichtlich versehentlich einen gebrauchten Artikel bestellt.

Leider hat dieser beim Betätigen des Einkaufsfeldes nicht auf die Zustandsbeschreibung geachtet und einen neuen Artikel erwartet.

Hierfür haben wir in der Verkäuferleistung eine negative Bewertung erhalten.

Könntet Ihr prüfen ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Ich wäre überaus Dankbar.

Fall ID: 11148204112

@Jona_Amazon

Viele Grüße

Lucy

435 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB

Gebraucht gekauft, neu erwartet. 1- Sternbewertung

Hallo liebe Mods,

hier mal wieder ein Blindgänger.

Kunde hat offensichtlich versehentlich einen gebrauchten Artikel bestellt.

Leider hat dieser beim Betätigen des Einkaufsfeldes nicht auf die Zustandsbeschreibung geachtet und einen neuen Artikel erwartet.

Hierfür haben wir in der Verkäuferleistung eine negative Bewertung erhalten.

Könntet Ihr prüfen ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Ich wäre überaus Dankbar.

Fall ID: 11148204112

@Jona_Amazon

Viele Grüße

Lucy

Tags:Negative Bewertungen
00
435 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Gebraucht gekauft, neu erwartet. 1- Sternbewertung

von Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo liebe Mods,

hier mal wieder ein Blindgänger.

Kunde hat offensichtlich versehentlich einen gebrauchten Artikel bestellt.

Leider hat dieser beim Betätigen des Einkaufsfeldes nicht auf die Zustandsbeschreibung geachtet und einen neuen Artikel erwartet.

Hierfür haben wir in der Verkäuferleistung eine negative Bewertung erhalten.

Könntet Ihr prüfen ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Ich wäre überaus Dankbar.

Fall ID: 11148204112

@Jona_Amazon

Viele Grüße

Lucy

Tags:Negative Bewertungen
00
435 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Lucy,

meine Antwort wird dich frustrieren, aber wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du höchstwahrscheinlich mit dem Makel leben müssen. 😢

Ich habe selbst vor vielen Jahren (und da hatte der VKS noch wirklichen Service zu bieten) eine "Bewertung nach Schulnoten" bekommen und habe sie noch heute, denn die Kundin war nicht in der Lage und Amazon nicht willens, die Bewertung zu entfernen. Trotz eindeutigem Bewertungstext und entsprechender Bekundung der Kundin. 🤢

70
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Moin,

gebraucht ist auf AMAZON super gefährlich, weil die meisten Nutzer (denke 90%), kaum noch lesen, was sie kaufen. Da ist ein Bild das zum Artikeltext passt, der Preis ist gut und ab in den Einkaufwagen. Schon sind die Probleme da. Wir haben Gebraucht oder mit Fehlern komplett auf andere Plattformen gelegt, da ist es für den Kunden übersichtlicher und die Erwartungshaltung NEU ist dort nicht vorhanden.

Denkt mal drüber nach. Grundsätzlich denke auch ich, dass du die Bewertung nur noch über den Kunden los wirst oder am Besten dich darauf einstellst, das du Sie nun hast. Tut weh, glaube ich dir.

Grüße und Kopf immer oben halten.

50
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

danke für die Fall ID, ich habe mir das Ganze einmal angesehen und habe dazu intern nachgefragt.

Ich melde mich zurück wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

gute Neuigkeiten, die Bewertung sollte nun gelöscht sein!

Kannst du das bitte kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

110
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Lucy,

meine Antwort wird dich frustrieren, aber wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du höchstwahrscheinlich mit dem Makel leben müssen. 😢

Ich habe selbst vor vielen Jahren (und da hatte der VKS noch wirklichen Service zu bieten) eine "Bewertung nach Schulnoten" bekommen und habe sie noch heute, denn die Kundin war nicht in der Lage und Amazon nicht willens, die Bewertung zu entfernen. Trotz eindeutigem Bewertungstext und entsprechender Bekundung der Kundin. 🤢

70
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Lucy,

meine Antwort wird dich frustrieren, aber wenn es dir nicht gelingt, den Käufer zur Rücknahme der Bewertung zu bewegen, wirst du höchstwahrscheinlich mit dem Makel leben müssen. 😢

Ich habe selbst vor vielen Jahren (und da hatte der VKS noch wirklichen Service zu bieten) eine "Bewertung nach Schulnoten" bekommen und habe sie noch heute, denn die Kundin war nicht in der Lage und Amazon nicht willens, die Bewertung zu entfernen. Trotz eindeutigem Bewertungstext und entsprechender Bekundung der Kundin. 🤢

70
Antworten
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Moin,

gebraucht ist auf AMAZON super gefährlich, weil die meisten Nutzer (denke 90%), kaum noch lesen, was sie kaufen. Da ist ein Bild das zum Artikeltext passt, der Preis ist gut und ab in den Einkaufwagen. Schon sind die Probleme da. Wir haben Gebraucht oder mit Fehlern komplett auf andere Plattformen gelegt, da ist es für den Kunden übersichtlicher und die Erwartungshaltung NEU ist dort nicht vorhanden.

Denkt mal drüber nach. Grundsätzlich denke auch ich, dass du die Bewertung nur noch über den Kunden los wirst oder am Besten dich darauf einstellst, das du Sie nun hast. Tut weh, glaube ich dir.

Grüße und Kopf immer oben halten.

50
user profile
Seller_H4IrXmAz3mVJL
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Moin,

gebraucht ist auf AMAZON super gefährlich, weil die meisten Nutzer (denke 90%), kaum noch lesen, was sie kaufen. Da ist ein Bild das zum Artikeltext passt, der Preis ist gut und ab in den Einkaufwagen. Schon sind die Probleme da. Wir haben Gebraucht oder mit Fehlern komplett auf andere Plattformen gelegt, da ist es für den Kunden übersichtlicher und die Erwartungshaltung NEU ist dort nicht vorhanden.

Denkt mal drüber nach. Grundsätzlich denke auch ich, dass du die Bewertung nur noch über den Kunden los wirst oder am Besten dich darauf einstellst, das du Sie nun hast. Tut weh, glaube ich dir.

Grüße und Kopf immer oben halten.

50
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

danke für die Fall ID, ich habe mir das Ganze einmal angesehen und habe dazu intern nachgefragt.

Ich melde mich zurück wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

danke für die Fall ID, ich habe mir das Ganze einmal angesehen und habe dazu intern nachgefragt.

Ich melde mich zurück wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

gute Neuigkeiten, die Bewertung sollte nun gelöscht sein!

Kannst du das bitte kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

110
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo @Seller_qULEY4GmO64vB,

gute Neuigkeiten, die Bewertung sollte nun gelöscht sein!

Kannst du das bitte kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Emma

110
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden