Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MlxQNxDc26Arn

Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden

Hallo!

Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.

"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.

Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"

Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?

Wie kann man das beheben.

Beste Grüße

48 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_MlxQNxDc26Arn

Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden

Hallo!

Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.

"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.

Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"

Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?

Wie kann man das beheben.

Beste Grüße

Tags:Warenrücksendungen
00
48 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_OZSRtG751GKhP
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Ja. Derzeit werden keine Bestellberichte von Amazon zur Verfügung gestellt und offenbar hakt es auch noch anderswo. Warum weiß man nicht. Hier wird das schon diskutiert:

00
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Manuelle Bestätigungen auch nicht möglich, da das Versandlager nicht gewählt werden kann - drehtunddrehtunddreht.
Ab und zu geht´s übers handy, auf verschiedenen browsern, auch nach Cache/cookie-Löschung immer das gleiche Ergebnis.
Wen wundert´s - es weihnachtet sehr und Amazon hat eine Störung nach der anderen - wie immer um die Zeit…

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Seit knapp 1 1/2 Stunden kommen bei uns die Bestellungen von Amazon nicht mehr in unsere JTL WaWi rein.
Bestellungen im Sellercentral werden mehr. Aber in JTL stehen die auf Pending, bzw. kommen garnicht rein.

Hat jemand auch diese Probleme?

Laut JTL wäre kein Problem.

Grüße

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MlxQNxDc26Arn

Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden

Hallo!

Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.

"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.

Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"

Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?

Wie kann man das beheben.

Beste Grüße

48 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_MlxQNxDc26Arn

Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden

Hallo!

Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.

"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.

Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"

Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?

Wie kann man das beheben.

Beste Grüße

Tags:Warenrücksendungen
00
48 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Fehlermeldung bei easybill Import Manager: Störung Amazon API: Von Seiten Amazon können aktuell keine Bestellungen importiert werden

von Seller_MlxQNxDc26Arn

Hallo!

Habe eine Nachricht von easybill erhalten, die mitteilen, dass der automatische Import fehlgeschlagen ist.

"…der automatische Import-Vorgang (ID: ) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.

Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
(SPAE-7a84) Unexpected Error. …"

Hat jemand das gleiche Problem? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem?

Wie kann man das beheben.

Beste Grüße

Tags:Warenrücksendungen
00
48 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_OZSRtG751GKhP
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Ja. Derzeit werden keine Bestellberichte von Amazon zur Verfügung gestellt und offenbar hakt es auch noch anderswo. Warum weiß man nicht. Hier wird das schon diskutiert:

00
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Manuelle Bestätigungen auch nicht möglich, da das Versandlager nicht gewählt werden kann - drehtunddrehtunddreht.
Ab und zu geht´s übers handy, auf verschiedenen browsern, auch nach Cache/cookie-Löschung immer das gleiche Ergebnis.
Wen wundert´s - es weihnachtet sehr und Amazon hat eine Störung nach der anderen - wie immer um die Zeit…

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Seit knapp 1 1/2 Stunden kommen bei uns die Bestellungen von Amazon nicht mehr in unsere JTL WaWi rein.
Bestellungen im Sellercentral werden mehr. Aber in JTL stehen die auf Pending, bzw. kommen garnicht rein.

Hat jemand auch diese Probleme?

Laut JTL wäre kein Problem.

Grüße

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OZSRtG751GKhP
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_OZSRtG751GKhP
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Ja. Derzeit werden keine Bestellberichte von Amazon zur Verfügung gestellt und offenbar hakt es auch noch anderswo. Warum weiß man nicht. Hier wird das schon diskutiert:

00
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Ja. Derzeit werden keine Bestellberichte von Amazon zur Verfügung gestellt und offenbar hakt es auch noch anderswo. Warum weiß man nicht. Hier wird das schon diskutiert:

00
Antworten
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Manuelle Bestätigungen auch nicht möglich, da das Versandlager nicht gewählt werden kann - drehtunddrehtunddreht.
Ab und zu geht´s übers handy, auf verschiedenen browsern, auch nach Cache/cookie-Löschung immer das gleiche Ergebnis.
Wen wundert´s - es weihnachtet sehr und Amazon hat eine Störung nach der anderen - wie immer um die Zeit…

00
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Manuelle Bestätigungen auch nicht möglich, da das Versandlager nicht gewählt werden kann - drehtunddrehtunddreht.
Ab und zu geht´s übers handy, auf verschiedenen browsern, auch nach Cache/cookie-Löschung immer das gleiche Ergebnis.
Wen wundert´s - es weihnachtet sehr und Amazon hat eine Störung nach der anderen - wie immer um die Zeit…

00
Antworten
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Seit knapp 1 1/2 Stunden kommen bei uns die Bestellungen von Amazon nicht mehr in unsere JTL WaWi rein.
Bestellungen im Sellercentral werden mehr. Aber in JTL stehen die auf Pending, bzw. kommen garnicht rein.

Hat jemand auch diese Probleme?

Laut JTL wäre kein Problem.

Grüße

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_MlxQNxDc26Arn

Seit knapp 1 1/2 Stunden kommen bei uns die Bestellungen von Amazon nicht mehr in unsere JTL WaWi rein.
Bestellungen im Sellercentral werden mehr. Aber in JTL stehen die auf Pending, bzw. kommen garnicht rein.

Hat jemand auch diese Probleme?

Laut JTL wäre kein Problem.

Grüße

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden