Moin Moin,
wir haben reichlich Artikel, die seit Wochen in der Prüfung sind: GPSR Kontaktdaten des Herstellers
"Die von dir zuvor übermittelten Compliance-Informationen werden derzeit überprüft."
Laut Amz liegt ein technischer Fehler vor, welche bis Ende Oktober hätte gelöst sein sollen (wurde es nicht). Jetzt soll es angeblich ein neues Masterticket geben, wo der Fehler weiterhin bearbeitet wird. Lt. Aussage von Amz werden allerdings alle Produkte gesperrt, die bis zum 13.12. nicht compliant sind - von daher gehe ich davon aus, dass Produkte in Prüfung genau so gesperrt werden.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. konnte es schon lösen?
Danke!!!
Bist du Hersteller mit eigener Marke oder Wiederverkäufer?
Mit eigener Marke funktioniert es super mit Bulk Upload aller Artikel via Flatfile.
Moin Moin,
wir haben reichlich Artikel, die seit Wochen in der Prüfung sind: GPSR Kontaktdaten des Herstellers
"Die von dir zuvor übermittelten Compliance-Informationen werden derzeit überprüft."
Laut Amz liegt ein technischer Fehler vor, welche bis Ende Oktober hätte gelöst sein sollen (wurde es nicht). Jetzt soll es angeblich ein neues Masterticket geben, wo der Fehler weiterhin bearbeitet wird. Lt. Aussage von Amz werden allerdings alle Produkte gesperrt, die bis zum 13.12. nicht compliant sind - von daher gehe ich davon aus, dass Produkte in Prüfung genau so gesperrt werden.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. konnte es schon lösen?
Danke!!!
Moin Moin,
wir haben reichlich Artikel, die seit Wochen in der Prüfung sind: GPSR Kontaktdaten des Herstellers
"Die von dir zuvor übermittelten Compliance-Informationen werden derzeit überprüft."
Laut Amz liegt ein technischer Fehler vor, welche bis Ende Oktober hätte gelöst sein sollen (wurde es nicht). Jetzt soll es angeblich ein neues Masterticket geben, wo der Fehler weiterhin bearbeitet wird. Lt. Aussage von Amz werden allerdings alle Produkte gesperrt, die bis zum 13.12. nicht compliant sind - von daher gehe ich davon aus, dass Produkte in Prüfung genau so gesperrt werden.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. konnte es schon lösen?
Danke!!!
Bist du Hersteller mit eigener Marke oder Wiederverkäufer?
Mit eigener Marke funktioniert es super mit Bulk Upload aller Artikel via Flatfile.
Bist du Hersteller mit eigener Marke oder Wiederverkäufer?
Mit eigener Marke funktioniert es super mit Bulk Upload aller Artikel via Flatfile.
Bist du Hersteller mit eigener Marke oder Wiederverkäufer?
Mit eigener Marke funktioniert es super mit Bulk Upload aller Artikel via Flatfile.